Alf Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 @Siegi an welchen experimenten nimmst du da teil ?? Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 brauchst hilfe ? soll ma di befreien kommen !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Geschrieben 19. Dezember 2002 Das wäre ja schon fast wieder ein Foto für den Prolo-Foto-Wettbewerb der 2RadChaoten Zitieren
theBikeMike Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Da fehlen aber noch die Gurkenscheiben Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @ theBikeMike! ich bin ja ka prolo,de gurkenscheiben hab ich so gessen,noch nichts gehört,schönheit kommt von innen Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 hi leute ! schade, dass ich beim Weihnachtsfest bei euch nicht dabei sein kann, schluchz, schluchz,.... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/bigcry.gif aber ich werd im gedanken bei euch sein und mich in wels mit meinen nicht bb- freunden treffen und einfach betrinken um die angeschiedenheit zu verkraften http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif ich wünsch euch viel, viel spass und denkts bitte kurz an mich und wenn´s nicht zu viel verlangt ist trinkts ein glaser auf mich, ja ? ich fühl mich ja soooooo einsam ohne euch bbler aus wien http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/crying.gif cu´, im jänner in vienna http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/lovelove.gif Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von Siegi @ theBikeMike! ich bin ja ka prolo,de gurkenscheiben hab ich so gessen,noch nichts gehört,schönheit kommt von innen Das Posting vom Proleten des Jahres! Hast Dich "wenden" lassen? Oder andersrum, wieviel Gurkenscheiben mußt Du täglich konsumieren, damit endlich Fortschritte sichtbar werden? Wirst heut Abend an Gurkensalat bestellen, sollen wir Dir den Salat im Antlitz verteilen? Du kannst auf unsere selbstlose Hilfe zählen, gerade in der Vorweihnachtszeit haben wir ein grosses Herz für Bedürftige! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @Sieggi Ha!! Die Gurge gehört doch nicht ins (männliche) Gesicht!! Sondern in die......... Schüssel. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von SirDogder @Sieggi Ha!! Die Gurge gehört doch nicht ins (männliche) Gesicht!! Sondern in die......... Schüssel. also lieber sir, das nimmt noch mal ein schlechtes ende mit dir. dauernd diese anzüglichkeiten. na warte, heute abend werde ich dich schon herbeuteln. wirst sehen. hugh! der moderator der in abwesenheit des hüters der moral endlich durchgreifen wird hat gesprochen!!! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @SirD! Ha!! Die Gurge gehört doch ....... Sondern in die......... Schüssel. uiiiiiii, das läßt sich aber nach verschiedenen Richtungen interpretieren (die Erwähnung des Geschirrs bringt da noch eine weitere Dimension hinein) trotzdem ist's und bleibt's die Gurke Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 machts eich kanne gedanken über mei gurken,diese jenige hat mich auch nicht schöner gemacht wiel alles was schöner ist als ich schon bin, ist schon kitschig Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @siegi: fongst du jez on, wia da rd mit sein rotn...? gehz um grüne gurken??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @Bernd, Tommi Aber ich hab doch nur.... !!!! Ihr denkt aber schlecht! ICH hab solche bösen bösen Gedanken nicht. Außerdem handelt es sich ja um eine Gurge und keine Gurke, was die Sache zwar nicht vereinfacht, aber kompliziert. Ich schäm mich trotzdem und werd mich im Neuen Jahr bessern :devil: Hihi. (Welches "Neues Jahr" verrat ich aber nicht!!!) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Original geschrieben von Siegi machts eich kanne gedanken über mei gurken,diese jenige hat mich auch nicht schöner gemacht wiel alles was schöner ist als ich schon bin, ist schon kitschig Mein Gott, san wir alle kitschig........ Zitieren
Wesi Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Danke Siegi, war eine super Weihnachtsfeier wünsche dir und Susi noch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. http://wald.heim.at/wienerwald/551467/PC200025a.JPG Die restlichen Fotos folgen noch. Zitieren
Wesi Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Ups ein Foto hab ich noch http://wald.heim.at/wienerwald/551467/PC210027a.JPG Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Wow es herrscht das Chaos auf Wiens Straßen! -3° und Regen - überall liegen die Autos rechts und inks im Graben und mitten auf der Straße verkeilt. Die A2 ist gesperrt und auch auf den Nebenfahrbahnen gibt es Blechsalat wo die Autos versuchen stehenzubleiben. Hoffe alle kommen wohlbehalten daheim an.... tommy melde dich wird wohl eine lange Rückfahrt.... @Bernd67 danke, die "es ist glatt" Warnung hab ich im Auto gelesen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Fest war wieder super..... Auch die Teilnehmerzahl ist wohl neuer Rekord.... und in diese Lokalität komm ich gern wieder.... Wir, der letzte Rest sind dann noch eine Damentoilettentür beobachten gegangen..... ich darf zusammenfassen: wir sind entsetzt was es nicht alles gibt, gell tommy Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 neuer Tag, neues Glück....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 hab grad mit tommy telefoniert, er ist noch immer bei uns..... steht am Zielpunkt Parkplatz in Mödling und wartet auf besseres Wetter...... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor Geschrieben 21. Dezember 2002 Guten Morgen, nochmals vielen Dank an alle fürs Kommen gestern, hab ich echt toll gefunden. Einen Extra-Dank an Wesi & Iris, die uns nach Hause gebracht haben. Fotos habe ich keine gemacht, nur die Weihnachtsmannmütze habe ich vergessen - hat sie wer von Euch mitgenommen ??? Zitieren
Wesi Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @NoWin Na aber immer wieder gerne, das war das Dankeschön für die gelungene Weihnachtsfeier. >> Bilder von der Weihnachtsfeier http://wald.heim.at/wienerwald/551467/bikebord/weihnachtsfest/album.htm Zitieren
Alf Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Kann mich Ghost Rider und Wesi nur anschließen, war gelungenes Festl gestern. Lokal ist auch ok, kann man weiterempfehlen. gfunden hob mas ned glei Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 War wirklich super gestern, das mit dem Glatteis hatt uns ja dann grad noch gefehlt Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und keiner liegt irgendwo im Graben @NoWin Die Mütze haben wir mitgenommen, aber wer hat die noch schnell??? Hmmmm, ich sicher nicht @Isa Danke fürs heimbringen MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Ich verusch einmal aufzuzählen wer aller da war ausm BB: Siegi, theBikeMike, AustrianBiker, Isa, scrat, Potschnflicker, Biker 753 , NoWin, Alf, Wesi, ghost rider , Sali22, LBJ, tommy d. p., Bernd 67, scay, Zap, und einige Begleitungen Aja, i war a do So hauts mi net wann i wen vergessn hab sondern schreibst sas hi MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.