tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 und der michi, der rd (hier versteckt, wer findet ihn?) sowie nochmals die isa hatten fun. sieht man doch oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 ....und dann noch superman (huch, verraten!) und jürgen...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 und für alle die nicht dabei waren. unser blickfang an jenem doch recht amüsantem abend...... ....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 aber das absolute highlite gesichtet am nächsten (glatteis-) tag in der scs. na, wer is das wohl????? ghosty, weisst es???? Zitieren
Siegi Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 hast eine aufnahme von vorne auch??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @Tommy WERNER ?!?!?! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 hab ich auch geglaubt. aber werner ist zärtlicher...... Zitieren
aflicht Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Wie willst denn an Nackerten das Hemd ausziehen?? braucht er jo net, solong da nockate a kohle eingsteckt hot Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von Siegi hast eine aufnahme von vorne auch??? musst deinen bildschirm umdrehen................. Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 @tommy warst dich einkleiden für das nächste Treffen der verruchten Wiener Weihnachtsmänner? Wennst das nächste Mal in der Gegend übernachtest, rufst mich gleich an. Ich hab immer einen Prosecco eingekühlt..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 is gebongt! dein prosecco wäre eh interessant.................. Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von tommy d. p. is gebongt! dein prosecco wäre eh interessant.................. is der billigste vom Zielpunkt, kennst ihm eh. Aber erfüllt seinen Zweck..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 sparen ist ja soooooooooo geil.......... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von Siegi einfach ohne worte Is' das mein's? Wenn ja, hab' ich schön gemacht, oder:D Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Da gibts nichts zum schön machen, mike, das Motiv kannst gar nicht schlecht aufnehmen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Original geschrieben von TomCool ... das Motiv kannst gar nicht schlecht aufnehmen! pass auf, dass'd net auf deina eigenen schleimspur ausrutschst... (host eh recht, oba sogs bitte koan... :-) ) CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2002 Geschrieben 22. Dezember 2002 Na es sats zwa......*tztztz* MfG. Race-Driver Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Is' das mein's? Wenn ja, hab' ich schön gemacht, oder:D Sorry, Michi Das Foto hab ICH geschossen! War net besonders schwer...... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver So hauts mi :s: Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Sorry, Michi Das Foto hab ICH geschossen! War net besonders schwer...... Jaja, der Alkohol MfG. Race-Driver Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von Bernd67 Weniger erbauend war, daß ich gestern in der Post eine Verständigung über ein Einschreiben von unserer lieben Armee erhalten habe - wohl wieder eine Einlaudung auf einen einwöchigen "Granitbeißer" ohne Radl ich muß nochmal darauf zurückkommen. Der Inhalt des Schreibens ist .......... nein nicht das, sondern...... sie wolln mi nimma!!! :bounce: der Smiley mußte jetzt her das ist eine wahre Weihnachtsüberraschung! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 Original geschrieben von Bernd67 sie wolln mi nimma!!! na, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich... ist selten, dass das heer jemanden einfach so gehen lässt. wahrscheinlich warst du ihnen jetzt doch zu unheimlich mit deinem doktortitel - da hätten sie ja neue namensschilder machen müssen. wegen des knappen heeresbudgets einfach undenkbar... ein voll abgedienter HAL9000 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von HAL9000 ist selten, dass das heer jemanden einfach so gehen lässt. wahrscheinlich warst du ihnen jetzt doch zu unheimlich mit ..... das haben sie schon mit etlichen mir bekannten Reservistenkollegen gemacht. Obwohl - Vorsicht - dieser Bescheid mit einem gewissen Vorbehalt formuliert ist. Wenn, dann war ich ihnen schon so zu unheimlich (vom Dr. haben sie noch nix gewußt), vielleicht war ich ihnen auch schon zu teuer Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Original geschrieben von Bernd67 das haben sie schon mit etlichen mir bekannten Reservistenkollegen gemacht. Wenn, dann war ich ihnen schon so zu unheimlich (vom Dr. haben sie noch nix gewußt), vielleicht war ich ihnen auch schon zu teuer Völlig WURSCHT Hauptsache: ABRÜSTEN War bei mir damals natürlich der schönste Tag beim Vaterlandverteidigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.