Zum Inhalt springen

GIRO - permanent fred

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
gfreit mi bo, dass außer mir auch noch jemand der meinung is, dass der ulle gor nit so a luser is! was is mit den ganzen superfitten, dünnen, auszahten mandln, wenns mit 60+ dahingeht?

ich bin ulle fan..supertalent und rotweinkenner, porscheunfallfahrer und partytiger, darüberhinaus, toursieger, weltmeister, olymiasieger...vielleicht will er ja österreicher werden... ;)

Geschrieben
ich bin ulle fan..supertalent und rotweinkenner, porscheunfallfahrer und partytiger, darüberhinaus, toursieger, weltmeister, olymiasieger...vielleicht will er ja österreicher werden... ;)

schöne worte - und außerdem hat er im orange in graz mitn paco ane gracht :sm:

Gast User#240828
Geschrieben
schöne worte - und außerdem hat er im orange in graz mitn paco ane gracht :sm:

de fritten wissen net was an dem haben..der paco und der ulle san schon beim geburtstagsfest vom wrolich ziemlich lustig gwesen..mit dem klöden...

heuer gewinnt er die tour und nächstes jahr auch...als dreifachsieger steigt er dann aus und betreibt ein superes chateau in gols oder rust.. :du:

Geschrieben

... da un delle poste le piu belle del mondo!

photograph

P.S.: Gestern kam grad zufällig der Giro an den Gargano und da ich grad im Nachbarort des gestrigen Etappenziels "Peschici" auf Urlaub bin, konnte ich mir den Abstecher nicht entgehen lassen und bin nach dem Gruppetto ein Stückchen der Route abgefahren. Anbei ein paar Fotos von gestern. Teils von der wunderschön gelegenen Strecke teils diverse andere Impressionen. Das Essen ist übrigens großartig die Strassen in gutem Zustand und wenig befahen. Also durchaus prädestiniert fürs nächste Trainingslager. Letzten Sonntag war hier übrigens noch ein Strassenrennen, dem ich mich ein stückchen angeschlossen habe - der granfondo del gargano (http://www.granfondodelgargano.it).

giro_0506_05.jpg

giro_0506_02.jpg

giro_0506_07.jpg

giro_0506_09.jpg

giro_0506_10.jpg

Geschrieben

super zeitfahren ulle! :toll:

die kritiker solln alle nur jammern. wenn er noch ein bisserl zulegen kann, ist alles im lot, uns erwartet bei der tour ein dreiwöchiges gemetzel.... :devil:

Geschrieben
super zeitfahren ulle! :toll:

die kritiker solln alle nur jammern. wenn er noch ein bisserl zulegen kann, ist alles im lot, uns erwartet bei der tour ein dreiwöchiges gemetzel.... :devil:

tadelloser auftritt vom ulle, aber da ivan hat schwer aufgeholt im zeitfahren....

...die tour kann kommen.... :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
tadelloser auftritt vom ulle, aber da ivan hat schwer aufgeholt im zeitfahren....

...die tour kann kommen.... :toll:

was war? alles versäumt...

Gast User#240828
Geschrieben
1. ulle

2. basso +28sec

3. pinotti

4. hochar

5. salvoldelli

super ulli....

basso stark - paolo eher eine enttäuschung..

da frag ich mich ob der schreckliche ivan schon voll austrainiert ist oder schon im aufbau soo stark ist, der riis ist nicht dumm...

jedenfalls hat der ulle gezeigt, dass er keinesfalls abzuschreiben ist und basso ist meiner meinung nach am berg nur mann gegen mann gut, beim einzelbergzeitfahren nicht besser als ullrich würd ich meinen...

wenn valverde weiter so gut drauf ist, nehm ich mir gleich drei wochen urlaub...

Gast User#240828
Geschrieben
:jump:http://i.eurosport.de/2006/01/04/236872-714801-458-238.jpg

wusste garnicht dass die frau ullrich schwanger ist;o))))))

Gast User#240828
Geschrieben
:D

http://666kb.com/i/ae67htq7lwiu1et0a.jpg

guat, aber des weisse trikot trogt hoit schon auf...

des foto is zum :rofl:

Geschrieben
basso ist meiner meinung nach am berg nur mann gegen mann gut

das aber gehörig.... wir der den cunego hat stehen lassen bei der begankunft ... :eek: und der ist ja bergrauf nicht grade ein würschtl. ;)

Geschrieben

Man muss aber noch hinzufügen, dass der Basso schon voll austrainiert ist im Gegensatz zu Ulle. Ob der noch viel zulegen kann?

Wenn Ullrich noch geschätzte 3-5kg? abnimmt zur Tour...

Aber das ist reinste Spekulation.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...