Zacki Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 geh, so bsonders is des radl a nit :devil: ned frech sein, Purche, allein die beteiligten Mech´s san was besonderes Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 er hat immer so um die 18 geschafft, aber vielleicht hat er fleissig geübt inzwischen und 18 schaut schon ewig aus...... Da könntest du natürlich recht haben, mitgezählt hab ich damals ja nicht und es ist schon länger her (ich glaub, das war bei der Eröffnung in der Zirkusgasse ) . @soulman: Doch, doch, es geht nur um das Fahren mit einem Fahrrad im Kreise . @nocode: Unwürdige Lästermäuler wie du werden besonders barbarisch bestraft. Einfach das Fingerl oder was ähnliches einmal zwischen Kette und Kettenblatt durchmatschgern. Kettenspanner? Harharharharrrr . . . Update: 1 x ganz im Kreise heute . Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Kommen Teile, kommen Bilder, gedulde er sich noch ein wenig . du, ich hätt ein schaltwerk, rahmenschalthebel und umwerfer im keller liegen. gegen geringes entgelt sind sie dein Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 du, ich hätt ein schaltwerk, rahmenschalthebel und umwerfer im keller liegen. gegen geringes entgelt sind sie dein Diese Dinge fehlen zwar tatsächlich, ich will sie aber nicht ! Zitieren
fixedG Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Update: 1 x ganz im Kreise heute . na, wird schon ! ich sollt vielleicht auch wieder mal üben..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Update: 1 x ganz im Kreise heute . I hab ja gwußt, daß der Bursch no an ThreeSixty hinlegt und I hob no immer ka Autogramm. Jetzt wirds aber Zeit Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Der zweite Kreis ist auch schon so gut wie gezogen . Zitieren
myagi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Kann mich da jetzt wirklich mal wer aufklären? Welches spezielle Bike und welcher Kreis? Danke! Steh a bissi auf der Leitung. Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Kann mich da jetzt wirklich mal wer aufklären? Welches spezielle Bike und welcher Kreis? Danke! Steh a bissi auf der Leitung. Ich denk mir er hat ein Bike mit starrer Nabe und dadurch kann er auch hintrisch (rückwärts ) fahren - dann noch einlenken und schon fährt er einen Kreis. Zitieren
myagi Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich denk mir er hat ein Bike mit starrer Nabe und dadurch kann er auch hintrisch (rückwärts ) fahren - dann noch einlenken und schon fährt er einen Kreis. Ich Idiot! An das hätte ich wohl auch denken können, danke! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 Heute bin ich beim Rückwärtsfahren so schwindlig geworden, dass ich nicht mehr zählen konnte, aber drei mal rundherum war das mindestens :f: . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Du spielst di no so lang, bist das vorwärts fahren komplett verlernt hast PS: Du bräuchtest ein Zählwerk am Radl, daß die Zählerei der Runden für dich übernimmt. lg, GO EXECUTE Zitieren
nocode Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Du spielst di no so lang, bist das vorwärts fahren komplett verlernt hast PS: Du bräuchtest ein Zählwerk am Radl, daß die Zählerei der Runden für dich übernimmt. lg, GO EXECUTE jedesmal wenn ich dem noGhost sein Avatar seh fällt mir nür der Grönemeyer ein: ... ich drehe schon seit stunden hier so meine runden es trommeln die motoren es dröhnt in meinen ohren ich finde keinen parkplatz ich komm zu spät zu dir, mein schatz du sitzt bei kaffee und kuchen und ich muß weiter suchen ... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 die, die was jo herrschoftszeiten, das kann nicht aus deiner feder getropft sein, oder? @soulman: querachse? wo isn die? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 Ia weazis scho olle nu seng! Hiermit Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 schaut eigendlich voll einfach aus Zitieren
nocode Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Hiermit warum hat man dem biker das letzte Hemd genommen :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Geschrieben 30. Juni 2006 warum hat man dem biker das letzte Hemd genommen :devil: Mein T-Shirt lag daneben auf einem Stein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Update - 13.3.2007 -> http://www.youtube.com/watch?v=eD8feEVk1ns Zitieren
krull Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Bei der nächsten Session gib mir vorher Bescheid! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2007 Autor Geschrieben 14. März 2007 Bei der nächsten Session gib mir vorher Bescheid! Ja, mach ich! Am Dienstag war´s so schön und warm, dass ich total spontan ausgerückt bin. Zitieren
gupi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Sehr cool! Das erinnert mich an was: wir hatten in der Schule einen Zeichenlehrer, der hatte beim Radfahren immer so ein Kübelchen dabei, hat dann eine kleine Lacke auf den Boden geschüttet und ist mit dem Vorderrad durch gefahren um danach Blumenmuster auf den Asphalt zu malen. Der hatte sich so ein Rad gecheckt das normalerweise die Leute nehmen, die Radfussball spielen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 13! Morgen gibt´s den Videobeweis dazu . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.