Zum Inhalt springen

3/4-Kreis geschafft . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er hat immer so um die 18 geschafft, aber vielleicht hat er fleissig geübt inzwischen

:jump:

und 18 schaut schon ewig aus......

Da könntest du natürlich recht haben, mitgezählt hab ich damals ja nicht und es ist schon länger her (ich glaub, das war bei der Eröffnung in der Zirkusgasse ) .

@soulman: Doch, doch, es geht nur um das Fahren mit einem Fahrrad im Kreise :D .

@nocode: Unwürdige Lästermäuler wie du werden besonders barbarisch bestraft. Einfach das Fingerl oder was ähnliches einmal zwischen Kette und Kettenblatt durchmatschgern. Kettenspanner? Harharharharrrr . . . :p

Update:

1 x ganz im Kreise heute :D .

Geschrieben
Kommen Teile, kommen Bilder, gedulde er sich noch ein wenig :o .

du, ich hätt ein schaltwerk, rahmenschalthebel und umwerfer im keller liegen. gegen geringes entgelt sind sie dein :p:D

Geschrieben
Kann mich da jetzt wirklich mal wer aufklären? Welches spezielle Bike und welcher Kreis? Danke! Steh a bissi auf der Leitung. :D

Ich denk mir er hat ein Bike mit starrer Nabe und dadurch kann er auch hintrisch (rückwärts :D ) fahren - dann noch einlenken und schon fährt er einen Kreis.

Geschrieben
Ich denk mir er hat ein Bike mit starrer Nabe und dadurch kann er auch hintrisch (rückwärts :D ) fahren - dann noch einlenken und schon fährt er einen Kreis.

Ich Idiot! An das hätte ich wohl auch denken können, danke!

Geschrieben
Du spielst di no so lang, bist das vorwärts fahren komplett verlernt hast :D;)

PS: Du bräuchtest ein Zählwerk am Radl, daß die Zählerei der Runden für dich übernimmt.

lg, GO EXECUTE

jedesmal wenn ich dem noGhost sein Avatar seh fällt mir nür der Grönemeyer ein:

...

ich drehe schon seit stunden

hier so meine runden

es trommeln die motoren

es dröhnt in meinen ohren

ich finde keinen parkplatz

ich komm zu spät zu dir, mein schatz

du sitzt bei kaffee und kuchen

und ich muß weiter suchen

...

:devil:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sehr cool! :klatsch:

Das erinnert mich an was: wir hatten in der Schule einen Zeichenlehrer, der hatte beim Radfahren immer so ein Kübelchen dabei, hat dann eine kleine Lacke auf den Boden geschüttet und ist mit dem Vorderrad durch gefahren um danach Blumenmuster auf den Asphalt zu malen.

Der hatte sich so ein Rad gecheckt das normalerweise die Leute nehmen, die Radfussball spielen.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...