Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sodale, wollte mich mal erkundigen, wer heuer bei der Challenge in Bad Großpertholz vom BB dabei ist... Strecke ist in super Zustand, gab zwar heute Nacht ein Gewitter, hat aber fast nichts geregnet. Das Wetter soll laut Prognosen am Samstag super werden (bis zu 25°C). Es hat übrigens eine Änderung gegeben: Auf der Small Distanz sind keine U17-Fahrer startberechtigt. Sie müssen auf der "Light"-Strecke(20km, 500hm) fahren. Und auf der Light sind keine U15-Biker fahrberechtigt, sie müssen an der Junior-Challenge teilnehmen. (So der Beschluss des ÖRV - nachzulesen hier was sagt ihr dazu? Bei Fragen zu Strecke u Wetter stehe ich euch immer gerne zur Verfügung! sg gili Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 nix für ungut ! wir sind alle in THEISS bei der 24h K-Trophy - dort geht die post ab ! Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 naja, ich glaub "ALLE" is minimal übertrieben sg Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 naja, ich glaub "ALLE" is minimal übertrieben sg na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten kloar scotty aber wo is dann der pulsinger Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 kloar scotty aber wo is dann der pulsinger ...ich glaub der kommt nicht - ABER warum ? ... trifft doch keine der genannten Eigenschaften auf eam zua Zitieren
hill Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 kloar scotty aber wo is dann der pulsinger hat er sich überhaupt schon das keo-pedal gekauft? Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten na da bin ich aber gespannt.... komisch dass alleine auf der Small schon 200 Anmeldungen sind, und auf der Classic auch über 150... tja, ob die alle "schirch", "schlecht", "unwichtig",... sind wage ich zu bezweifeln.... sg Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na ja - de san so schön das sie in der nacht (24h) fahren müssen - i werd dabei sein - hoffentlich weniger gatsch als 2004 -und hoffentlich etwas flotter - muss nur noch schaun das ich dei leichte verkühlung los werde !!! sagts wie reist man von wien aus am schnellsten an ? bin 2004 ewig lang angereist !!!! danke Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten die keine strecken mit hm und mehr als 6 kurven fahren können hast vergessen @ducatus das mitn schnell anreisen kannst da raus vergessen, das is leider hinter hinterholz Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 na ja - de san so schön das sie in der nacht (24h) fahren müssen - i werd dabei sein - hoffentlich weniger gatsch als 2004 -und hoffentlich etwas flotter - muss nur noch schaun das ich dei leichte verkühlung los werde !!! sagts wie reist man von wien aus am schnellsten an ? bin 2004 ewig lang angereist !!!! danke hab jetzt noch nicht ganz gekneißt WO du dabei bist!?! bei den 24h oder in BGP? sg Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 die keine strecken mit hm und mehr als 6 kurven fahren können hast vergessen Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 bad grosspertholz - und komme aus wien nord (stammersdorf) -stockerauer autobahn ! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 die keine strecken mit hm und mehr als 6 kurven fahren können hast vergessen @ducatus das mitn schnell anreisen kannst da raus vergessen, das is leider hinter hinterholz ja das macht ja nix - wenn da nicht euer manko "ich bin nicht schön" wäre - darum schick ma euch in den woid Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Anreise: ganz einfach über Stockerauer Schnellstrasse- Krems- dann weiter nach Zwettl- dann über ein paar Orte nach B.Großpertholz. Is in 2h locker zu schaffen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Anreise: ganz einfach über Stockerauer Schnellstrasse- Krems- dann weiter nach Zwettl- dann über ein paar Orte nach B.Großpertholz. Is in 2h locker zu schaffen und beim zruckfoahrn,vorbei auf a grillage in THEIß Zitieren
Gili Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 bad grosspertholz - und komme aus wien nord (stammersdorf) -stockerauer autobahn ! naja, über tulln nach krems - dann nach zwettl - weitra - bad großpertholz muss sich locker in 2h ausgehen normal... (es gibt schon noch eine kürzere Variante, die aber wegen der schlechteren Straßen nicht unbedingt schneller ist....) sg Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 und beim zruckfoahrn,vorbei auf a grillage in THEIß genau jimbo! i gfrei mi scho auf beides!! i schätz, dass i frühestens um 6 in theiß bin, des passt dann genau zum grillen Zitieren
Batigoal Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na ich mein halt die schönsten, die tollsten, die besten, die wichtigsten Also ich starte in Großpertholz, womit diese Aussage wohl mehr als widerlegt ist Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wo liegt theiss ? gleich bei krems, praktisch kein umweg beim zhausfahren aus dem wald4tel, da siehst des kraftwerk eh scho von der schnellstraße aus Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Na Hoffentlich Habens Wirklich Den Grilla Angeheizt - Dann Werd I Vorbei Schaun Und Mir De Leute Ansehen - Wann Ist Der Start Von Dem Rennen ? und könnts depate bemerkungen vom streckenrand brauchen !!!!! branko fährt ja auch !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 10 Uhr starten dei 24 H Fahrer ! Auch ich Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 na sehr gut - warum tust da des an ? im team oder one man show ? na da muss i ja vorbei schaun - pass auf das dich der radu net herbrennt !!! 10 uhr - 16-17 uhr wenn i vorbei komm -seids ja schon ein paar stunden unterwegs !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wo is der link zu theisss ?????????? scheiss schnupfen :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.