Zum Inhalt springen

Route 666 vol.1 | Erstes Vorbereitungsrennen für Tomcool's 45er Versuch

Wird TomCool den 38er Schnitt beim Route 666 vol.1 erreichen?  

38 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird TomCool den 38er Schnitt beim Route 666 vol.1 erreichen?

• ja, locker
      17
    • nein, never ever
      5
    • *haha*
      16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ok, das nehm ich wieder zurück, denn du bist ka Koks und i ned da Fendrich, aber deswegen werd ich dich trotzdem paniern. :devil:

Weder beim Route 666 am Pannonia Ring noch in Schönau .... wobei mir fehlt noch der 4. Fahrer für das Mannschaftszeitfahren :confused:

Geschrieben
Weder beim Route 666 am Pannonia Ring noch in Schönau .... wobei mir fehlt noch der 4. Fahrer für das Mannschaftszeitfahren :confused:

o.k., wennst dir da so sicher bist, eine kleine Wette? Wenn ich dich panier, darf ich dich paniern. o.k.? :devil:

Geschrieben
Semmeln könnt ma derweil anfangen zu sammeln....... :devil: :devil: :devil:

Genug davon im Backoffice. :devil: :devil: :devil:

Eier sind eher das Problem, vor allem ein moralisches!!! :f:

Geschrieben
o.k., wennst dir da so sicher bist, eine kleine Wette? Wenn ich dich panier, darf ich dich paniern. o.k.? :devil:

Wo ich mich auf mich selbst verlassen kann, da bin ich dabei .. also beim Solo Route 666 in Schönau - beim Mannschaftszeitfahren kann zuviel passieren bzw. ist dies ja auch mannschaftsabhängig ... aber einen Gegen-Wetteinsatz überlege ich mir noch - ich hab ja am Wochenende 24h Zeit dazu :D

Geschrieben
Wo ich mich auf mich selbst verlassen kann, da bin ich dabei .. also beim Solo Route 666 in Schönau - beim Mannschaftszeitfahren kann zuviel passieren bzw. ist dies ja auch mannschaftsabhängig ... aber einen Gegen-Wetteinsatz überlege ich mir noch - ich hab ja am Wochenende 24h Zeit dazu :D

Wos brauchst an Gegeneinsatz, wennst eh so stoark bist?

Trau dich, schlag ein, einfach so!!! :devil:

Geschrieben
Wos brauchst an Gegeneinsatz, wennst eh so stoark bist?

Trau dich, schlag ein, einfach so!!! :devil:

Eingeschlagen hab ich eh schon - aber ein einseitiger Wetteinsatz ist fad ... ich bräuchte eh mal einen Privatkoch für ein Candlelight Dinner :devil:

Geschrieben

Soda, die 38 werden ein Kinderspiel, würd ich glauben. :p:D :D :D

Gestern hab ich schon mal 720 Eier gekauft, die werd ich dann mal für 6 Wochen in die Sonne stellen, für die NoWin-Panier. :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

hast dir jetzt schon einen wetteinsatz überlegt - hast ja lang zeit ghabt?

und nochwas: gibts irgendwen im BB der daran zweifelt dass der tomcool in schönau die

45km/h schnitt schafft? ;)

hpo

Geschrieben
und nochwas: gibts irgendwen im BB der daran zweifelt dass der tomcool in schönau die

hpo

Jöööö, der HPO, der hat a Auge für echte Radfahrer. DER glaubt an mich!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben

Wie ist das eigentlich beim Mannschaftszeitfahren?

Fahren da alle vier gleichzeitig die ganze Distanz und wechseln sich in der Führungsarbeit ab oder ist da immer nur einer unterwegs mit Wechseln . . . ich weiss - klingt blöd, is aba so . . . :o

Weil es tät mich schon reizen, da auch mitzufahren.

Geschrieben

Fahren da alle vier gleichzeitig die ganze Distanz und wechseln sich in der Führungsarbeit ab oder ist da immer nur einer unterwegs mit Wechseln . . . ich weiss - klingt blöd, is aba so . . . :o

Alle hintereinander und kreiseln...tät ich sagen. Ich mag auch fahren :wink:

mag wer mit mir ? ich geb auch extra viel Windschatten :D

Geschrieben

17:30 Uhr am Pannoniaring in Ungarn, 28 Grad im Schatten, die vier Athleten werden zur Startrampe gerufen ... eindrucksvoll präsentieren sie sich den begeisterten Zuschauern vor vollen Rängen, alle vier mit identen Rennanzügen und Zeitfahrmaschinen aus feinstem Carbon, ... noch 5 Sekunden, ... ein letztes Mal wird an den Ärmeln gezupft und der Zeitfahrhelm eingerichtet ... GO ... das Team setzt sich in Bewegung, Fahrer #1 übernimmt für die ersten 500 Meter die Führungsposition und den Wind, seine Kollegen hängen im Windschatten, 44 Kilometer pro Stunde zeigt der Tacho, dann folgt bereits der erste Wechsel ... es sind noch über 66 Kilometer am Ring zu bezwingen..."

Geschrieben
Liest du das zwischen seinen Zeilen oder wo genau???

:D

bist etwa gar ein ungläubiger? :D

schande über dich :s:

da TC wird das schon schaffen - nur weils so leit wia da michi oder schodder net gschofft hom? des hoast do gor nyx :p

dass da michi üwahaupt koan druck am pedal hot hom ma jo eh in theiss gsegn - oda? :devil:

hpo

Geschrieben
bist etwa gar ein ungläubiger? :D

schande über dich :s:

da TC wird das schon schaffen - nur weils so leit wia da michi oder schodder net gschofft hom? des hoast do gor nyx :p

dass da michi üwahaupt koan druck am pedal hot hom ma jo eh in theiss gsegn - oda? :devil:

hpo

da hp schleimt ja nur, weil er an hunger hat uns sich vom tom ein paar menüs erhofft.

:p

Geschrieben
hast dir jetzt schon einen wetteinsatz überlegt - hast ja lang zeit ghabt?

hpo

dieses jahr schaffts der tom, da bin ich mir ganz sicher :toll:

Geschrieben
da hp schleimt ja nur, weil er an hunger hat uns sich vom tom ein paar menüs erhofft.

:p

heast wuwo! wos hoast do a por menüs - ALLE menüs! :D

sunst verhungerst ma jo du!

geht scho sog a dass er´s leicht schofft :D

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...