Isa Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von Du meinst, net viel Materielles? Kinder,was is heut los mit euch? Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @maikäfa: mit fronspoila, fuxschwanzal, chrimauspuffbenden, rallistreifn, göbe stianbandl auf da kopfstützn? ah jo, im koffaraum is gnua plotz fia de aufblosbore blondine. Zitieren
Racy Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Geschrieben 17. Dezember 2002 @scay Nein, nein es sind sicher 14.000€, weil ein Carbon Fully mit XTR Zeug um 1400€ wär scho a bissl wenig Es is auch dabei gstanden das es "Das teuerste Bike der Welt" ist, ich finds eigendlich net wirklich schön, da schaut ja mei Rocky no besser aus, is wenigstens a Mehrgelenker (Ich will jetzt keine Diskussion zwischen Ein. -und Mehrgelenker anfangen ) @Yellow Jetzt fang du net a no an, der ghost rider hat eh scho nachglassen bez. des Lenkers, hoff ich halt @Isa Ja mach das, dann gibts aber keine Ausrede mehr fürn Babenbergerwurzeldownhill @theBikeMike Ja das is díe Ausgabe, i zähl jetzt aber net alles auf, einzig positives is eh des M9, ich mein ein Hardtail mit einer Skareb, komplett XTR und Discs + WCS Zeug hat 9.9 kg bei einer Rh. von 19", wo kriegst des sonst um 2800€!!???? MfG. Race-Driver Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von Isa Kinder,was is heut los mit euch? de.... samma, mama! Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver @Yellow Jetzt fang du net a no an, der ghost rider hat eh scho nachglassen bez. des Lenkers, hoff ich halt loss eam schä griassn vo miar, hob eam jo scho long nimma gsegn..... :D Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @ aflicht no ohne............... geht a so mörderisch............nur was klanes flaches rotes kannn........... Zitieren
Brin Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Und der Lotus Omega DAS GEILSTE AUTO DER WELT. Die Porsche Boxster die du damit verbläst gehen nachher beten :D:D:D:D Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 >Isa, aflicht: Meinaa - des wead ma zu an gschtiaschtn Spogga wui no' sågn deafm... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von Potschnflicker Hoffentlich liest des net da NoWin! Hots scho glesn - oba i hob do ka problem damit, jeda soll des Auto fohrn wos erm gfollt oder wos a si leistn kaun. Zu dem BMW-Bike: a schiarche Kraxn um an unverschämten Preis Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von ... gschtiaschtn Spogga... ??? bezüglich dialekt bin i jo relativ rutiniat, oba des ged iba mein horizont Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Gschtiascht bedeutet normalerweise nett, hübsch - man sagt oft im heiligen Land "a gschtiaschtes dirndl = hübsches Madl" Wos a Spogga is - keine Ahnung Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 >aflicht: Tirolerisch für Fortgeschrittene Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @mm: - hob i ibahaupt ka probelm damid, bin a net direkt betroffn - wonnst an prosecco mogst, donn is des ondas http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/hearts.gif - "samma" = i + ondare - wos fia mi a hormlose bemerkung is, konn fia ondare verletzend sein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/cry.gif - wonnst amoi so a oida koffa wia i bist... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/heks.gif Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @ R-D Juche, 'n STEVENS im Test Heut' krieg ich's Mag. eh, freu mich schon;) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike @ R-D Juche, 'n STEVENS im Test Heut' krieg ich's Mag. eh, freu mich schon;) In dem Mag san auch klasse Oldies drinnen. Da Soulman wird sich a Serviette umbinden und mit der Zunge schnalzen....... Zitieren
LoneRider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 @ Alle Nicht-Tiroler: Noch a wichtige Lektion "Häferl" = Hefeweizen zum Fühstück "Schoooolee"= Schale, Becher :D:D Zitieren
LoneRider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von aflicht ..und auf de softign tirola haustetschn vom hüta der moral hob i kan appetit @aflicht: Scho recht so, wennd's an Respekt vor mir habt's Aber is recht dass'd di nicht geäussert hast, so ist Dir einiges erspart geblieben -Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 do gibz no meah auswohl bei bmw... fost billig Zitieren
MM Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 I' find' solche Klappkonstruktionen immer wieder erstaunlich. Zitieren
aflicht Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von LoneRider ... wennd's an Respekt vor mir habt's... ... den du onfongst leichtfeatig aufs spül zu setzn! bei ana reakzionszeit >16h is der unzucht im bb tür + tor geöffnet! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 So, hab's MountainBIKE jetzt auch. Bemerkungen wie folgt: BMW Radl: Kriegt man wahrscheinlich gratis zum Auto dazu, entspricht dann halt 10% Rabatt oder sonstwas Alte Bikes: Is' eh nur ein altes Cannondale drin', da hätt' ich lieber ein Stumpjumper von irgendwann g'habt. HT-Test: ENDLICH (nach der BSN) wieder mal ein Hardtail-Test. Alles recht edle Teile, aber außer dem einzig halbwegs bezahlbaren (Stevens) geht bei den Preisgestaltungs-Leuten wohl langsam der Taschenrechner durch oder sie sind nicht €uro-reif und ersetzen die Umrechnung einfach durch Austausch der Symbole DM und EUR. Sorry, einige HT's um die 5.000 € (zur Verdeutlichung: ATS 70.000), da wird's schon irgendwie pervers. Scheibenbrems-Test: Fand ich wieder gut, aber ne Frage bezüglich Vergleich Formula B4 nd Marta SL. Bei der Marta geht der "Bremspower-Strich" viel weiter nach rechts (ergo mehr Handkraft erforderlich) und trotzdem kriegt sie von der Beurteilung im text mE mehr Lob. Daher: Laienerklärung des Diagramms. Hab das so aufgefasst: Je weiter rechts, desto kräftiger muss ich ziehen. stimmt des? so, das wars;) Zitieren
Racy Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider loss eam schä griassn vo miar, hob eam jo scho long nimma gsegn..... :D ....i verkauf erm für 50€, is des ok? I man, wo kriegst sonst an roten Lenker her der für so viel aufsehn sorgt?? Wir können ja am Freitag drüber reden, bestellst eh wieder was mit Pommes gö? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 So an Lenka hob i jo goar ned verdient, außerdem passt er foarblich ned zu mein Lippenstift! Zitieren
Racy Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Geschrieben 18. Dezember 2002 Du kannst erm aber neich streichen, des is ka Problem MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 owa donn issa jo nimma so schä? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.