Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@scay

Nein, nein es sind sicher 14.000€, weil ein Carbon Fully mit XTR Zeug um 1400€ wär scho a bissl wenig ;) :D Es is auch dabei gstanden das es "Das teuerste Bike der Welt" ist, ich finds eigendlich net wirklich schön, da schaut ja mei Rocky no besser aus, is wenigstens a Mehrgelenker (Ich will jetzt keine Diskussion zwischen Ein. -und Mehrgelenker anfangen ;) :D )

@Yellow

Jetzt fang du net a no an, der ghost rider hat eh scho nachglassen bez. des Lenkers, hoff ich halt :D

@Isa

Ja mach das, dann gibts aber keine Ausrede mehr fürn Babenbergerwurzeldownhill ;)

@theBikeMike

Ja das is díe Ausgabe, i zähl jetzt aber net alles auf, einzig positives is eh des M9, ich mein ein Hardtail mit einer Skareb, komplett XTR und Discs + WCS Zeug hat 9.9 kg bei einer Rh. von 19", wo kriegst des sonst um 2800€!!???? ;) :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Hoffentlich liest des net da NoWin! :D :D

Hots scho glesn :D - oba i hob do ka problem damit, jeda soll des Auto fohrn wos erm gfollt oder wos a si leistn kaun.

Zu dem BMW-Bike: a schiarche Kraxn um an unverschämten Preis

Geschrieben

@mm:

- hob i ibahaupt ka probelm damid, bin a net direkt betroffn :cool:

- wonnst an prosecco mogst, donn is des ondas http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/hearts.gif

- "samma" = i + ondare :p

- wos fia mi a hormlose bemerkung is, konn fia ondare verletzend sein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/cry.gif

- wonnst amoi so a oida koffa wia i bist... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/heks.gif

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

..und auf de softign tirola haustetschn vom hüta der moral hob i kan appetit :D

@aflicht:

Scho recht so, wennd's an Respekt vor mir habt's

;)

Aber is recht dass'd di nicht geäussert hast, so ist Dir einiges erspart geblieben ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

... wennd's an Respekt vor mir habt's...

... den du onfongst leichtfeatig aufs spül zu setzn!

bei ana reakzionszeit >16h is der unzucht im bb tür + tor geöffnet! :mad:

Geschrieben

So, hab's MountainBIKE jetzt auch.

Bemerkungen wie folgt:

BMW Radl: Kriegt man wahrscheinlich gratis zum Auto dazu, entspricht dann halt 10% Rabatt oder sonstwas :rolleyes:

Alte Bikes: Is' eh nur ein altes Cannondale drin', da hätt' ich lieber ein Stumpjumper von irgendwann g'habt.

HT-Test: ENDLICH (nach der BSN) wieder mal ein Hardtail-Test. :) Alles recht edle Teile, aber außer dem einzig halbwegs bezahlbaren (Stevens) geht bei den Preisgestaltungs-Leuten wohl langsam der Taschenrechner durch oder sie sind nicht €uro-reif und ersetzen die Umrechnung einfach durch Austausch der Symbole DM und EUR. Sorry, einige HT's um die 5.000 € (zur Verdeutlichung: ATS 70.000), da wird's schon irgendwie pervers.

Scheibenbrems-Test: Fand ich wieder gut, aber ne Frage bezüglich Vergleich Formula B4 nd Marta SL. Bei der Marta geht der "Bremspower-Strich" viel weiter nach rechts (ergo mehr Handkraft erforderlich) und trotzdem kriegt sie von der Beurteilung im text mE mehr Lob. Daher: Laienerklärung des Diagramms. Hab das so aufgefasst: Je weiter rechts, desto kräftiger muss ich ziehen. stimmt des?

so, das wars;)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

loss eam schä griassn vo miar, hob eam jo scho long nimma gsegn..... :D:D

....i verkauf erm für 50€, is des ok? :p I man, wo kriegst sonst an roten Lenker her der für so viel aufsehn sorgt?? :D :D

Wir können ja am Freitag drüber reden, bestellst eh wieder was mit Pommes gö? :D

MfG. Race-Driver :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...