Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber Zacki war der einzige den ich noch nicht kannte, und den ich trotzdem aufn ersten blick erkannt hatte! :cool:

a cornetto statur mit glatze kurzer hose und bundesheer-bock! gigantischer anblick! Hab mich gar nicht rüber zum verpflegsstandl traut. :D

Geschrieben
na hey... also tief in mir gibt es noch ein letztes Bisschen Selbstachtung, das sich jetzt etwas verletzt fühlt ...

:p

das musste sein - hätt mas gestellt, wärs nicht besser geworden, pupperl :D

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49281

hach, und wie originalgetreu meine sensible Seite auf Celloloid gebannt wurde ... *lasziv durchs haar fahr*

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49281

hach, und wie originalgetreu meine sensible Seite auf Celloloid gebannt wurde ... *lasziv durchs haar fahr*

ot: Extrem geile Brille! Wieviel hast denn bezahlt?

Geschrieben

das ist die Oakley Gascan - Oakley's erstes Modell mit eckigem Logo. Außerdem siehts einfach geil aus :cool: Die Weisse mit black iridium Glas kostet Liste 130,-

Beim Mountainbiker in den Stadtbahnbögen hab ich sie um sehr leinwande 100,- bekommen :love: :toll: angeblich hatten sie es satt, ständig die von mir angesabberte Vitrine zu reinigen ...

Geschrieben
@Zacki

hoarte Sau.....vom Zahnarzt geschunden und a Wurstsemmel essen :klatsch:

Naja, was anderes gab´s nicht, und in der Not fress i di Wurscht a ohne Brot :D

@ Max: ka bange, bist eh a fescher Zapfen :kiss::D

Beauty is only skindeep! but uglyness goes bad to the Bone...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...