Fuxl Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Aber Zacki war der einzige den ich noch nicht kannte, und den ich trotzdem aufn ersten blick erkannt hatte! a cornetto statur mit glatze kurzer hose und bundesheer-bock! gigantischer anblick! Hab mich gar nicht rüber zum verpflegsstandl traut. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 na hey... also tief in mir gibt es noch ein letztes Bisschen Selbstachtung, das sich jetzt etwas verletzt fühlt ... das musste sein - hätt mas gestellt, wärs nicht besser geworden, pupperl Zitieren
Max Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49281 hach, und wie originalgetreu meine sensible Seite auf Celloloid gebannt wurde ... *lasziv durchs haar fahr* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @Zacki hoarte Sau.....vom Zahnarzt geschunden und a Wurstsemmel essen Zitieren
myagi Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49281 hach, und wie originalgetreu meine sensible Seite auf Celloloid gebannt wurde ... *lasziv durchs haar fahr* ot: Extrem geile Brille! Wieviel hast denn bezahlt? Zitieren
Max Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 das ist die Oakley Gascan - Oakley's erstes Modell mit eckigem Logo. Außerdem siehts einfach geil aus Die Weisse mit black iridium Glas kostet Liste 130,- Beim Mountainbiker in den Stadtbahnbögen hab ich sie um sehr leinwande 100,- bekommen :love: angeblich hatten sie es satt, ständig die von mir angesabberte Vitrine zu reinigen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 @Zacki hoarte Sau.....vom Zahnarzt geschunden und a Wurstsemmel essen Naja, was anderes gab´s nicht, und in der Not fress i di Wurscht a ohne Brot @ Max: ka bange, bist eh a fescher Zapfen Beauty is only skindeep! but uglyness goes bad to the Bone... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.