Zum Inhalt springen

Theiss so wars!


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das foto vom Wicht find ich voll süß :)

 

:D Das hab ich erst jetzt entdeckt. Ich brauchte auch eine kleine Verschnaufpause, ausserdem sind die Leute immer so super schnell aus der Perspektive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle ein wenig Werbung für die Jungs von sportograf.de machen. Die haben sich extrem hineingesteigert und ich finde ihre Preise mehr als in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass andere "Zielfotodienste" für tw. unscharfe Fotos €10-14 PRO STÜCK verlangen, da finde ich den Fixpreis von denen eigentlich super. Ich werde mir ihre Fotos auch online (wahrscheinlich ab heute Abend) ansehen und meinen Senf dazu abgeben.

bin auch schon neugierig auf ihre fotos. die waren tw. so motiviert, dass sie sich zeitweise etwas zu nahe ans objekt ihrer begierde gewagt haben :rolleyes: aber das kann man ihnen ja vielleicht sagen. jedenfalls haben sie den eindruck gemacht, dass es ihnen taugt und teilweise haben sich auch ein bisserl aufgemuntert/angefeuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin auch schon auf die Loco & NoSane-Pix gespannt. Wie ein Pfitschi-Pfeil :)

 

so viele Fotos ... so unpackbar viele Fotos :-) Aber ich denke, am Abend wird ein kleiner Bildbericht fertig gebastelt sein, ... und die Sportografen haben's no schwerer mit dem Sortieren der Bilder, aber ich glaub da wird für jeden was Scharfes dabei sein !

LZ9P0159.jpg

LZ9P0395.jpg

LZ9P0414.jpg

LZ9P0885.jpg

LZ9P0991.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...