Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blöd sind die die diesen Schwachsinn erst möglich machen.

Also die Zuschauer. Die Deutschen sind leicht zu unterhalten.

Obwohl die Lugners um nichts besser sind.

Ja, stimmt.....die Lugners hab ich zufällig mal gesehen....und das nächste Mal hab ichs mir nochmal angschaut.....nicht weils mir gfallen hat, weil ich es nicht packt hab, wie blöd die sind :eek: ...überhaupt der Lugner :f: - meine ständigen Kommentare dabei: bist du fertig, Oidaaaa, des gibts ja net, naaaaaaa *aufdenKopfgreif*

Seitdem bin ich geheilt :rofl:

Geschrieben
also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... :D

leider liegt der drei meter tiefer. den hat sie ja erschlagen lassen. :devil:

Geschrieben
also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... :D

naja aber vom gsicht her will ich ned wissen wie shciarch die vorher war wenn die jetzt nach sovielen operationen immernoch so scheiße ausschaut

Geschrieben

Tatjana Gsell....

irgendwas sagt ma das. :confused:

Gsell :confused:

Gselll :confused::confused:

Gsellmann!

Gsellmann & Gsellmann :toll:

ist ein super Wein aus dem Bgld :klatsch:

na ich kenn die Dame nicht

braucht ma auch nicht kennen...

Geschrieben
.....sondern?

zeitung lesen

ausm fenster schauen (direkt auf den anninger :love: )

quatschen

frühstücken (!)

radlfoan :D

schlafen

. . .

es gibt ja bitte echt überlegungen in zukunft beim digitalfernsehern das kanal wechseln während der werbung zu verbieten... bzw. das rausschneiden von werbungen aus den dvr-aufnahmen... lauter spinner...

@OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat.

Geschrieben

@OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat.

:toll:

"bist du tempet"

guad step,du bist um einiges jünger,als die frederöffnungsdame,

wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie,

gibst da vielleicht a solche dinge :devil:

Geschrieben
wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie,

gibst da vielleicht a solche dinge

für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische :D

(damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm)

korrektur: war für mich völlig undenkbar, dass der jimmy den FERNSEHER gemeint haben könnte... da könnte ich ja auch gleich mitm golfspielen anfangen...

oiso.. der fernseher kummt mir nicht in die quere.. den gibts nur (a) für DVDs am abend und (b) für lustige videos bei parties. vielleicht auch © für eine spielkonsole, obwohl ich meine xbox erst kürzlich wegen nichtbenutzung (seit einem 3/4 jahr) verscherbelt hab.

Geschrieben
für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische :D

(damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm)

zeitung lesen

ausm fenster schauen (direkt auf den anninger http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif )

quatschen

frühstücken (!)

radlfoan http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

schlafen

. . .

:f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil:

...

aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen

singen

Buch lesen

Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen

Spanischvokabel lernen

Musik hören

bügeln

...

Fluffi und Tati wer?!? :confused: Oida die is ja nur ein paar Jährchen älter als ich. :k: :k:

Geschrieben
:f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil:

reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht :D

singen

bügeln

stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil:

Geschrieben
reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht :D

Zeigzeigzeig :p

stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil:

Den BieneMajaSong kann ich schon ohne, dass das Müsli am Bügeltisch klatschkat. :toll:

Geschrieben
.....in einem unbekaanten land,war eine biene sehr bekannt....:rofl:

jetzt kannst ihn noch immer nicht :rolleyes: muss ich am donnerstag in der früh wieder singen :D

Geschrieben
aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen

singen

Buch lesen

Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen

Spanischvokabel lernen

Musik hören

bügeln

...

Kriegts euch wieder ein, Leute .....

es gibt auch noch andere Dinge, die ich beim Frühstücken mach.....

...aus dem Fenster schauen und vor lauter grün nyx mehr sehn :D

wobei....

....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....)

....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min

.....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit

....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit :eek:

....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz

.....bügeln???? DES zagst ma :D

Geschrieben

....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....)

Hast noch immer die Stimme von deiner Mama im Ohr oder die Watschn im Gnack?! :D

....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min

Jede Minute zählt. :toll:

.....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit

Na fang mal an die wichtigsten rauszusuchen und pick schon mal Post its ein, bist mind. 3 Wochen lang beim Frühstücken beschäftigt. :p

....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit :eek:

Da fühlt man sich gleich um Jahre jünger. :zwinker:

....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz

He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f:

.....bügeln???? DES zagst ma :D

Gerne hab wieder einen Berg in der Grössenordnung hmmmmm Hocheck. :(

Geschrieben

He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f:

Höhöhöhö......stell i mir spannend vor, vor allem wird dann das Teller vor dir nicht so schnell leer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...