Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 Blöd sind die die diesen Schwachsinn erst möglich machen. Also die Zuschauer. Die Deutschen sind leicht zu unterhalten. Obwohl die Lugners um nichts besser sind. Ja, stimmt.....die Lugners hab ich zufällig mal gesehen....und das nächste Mal hab ichs mir nochmal angschaut.....nicht weils mir gfallen hat, weil ich es nicht packt hab, wie blöd die sind ...überhaupt der Lugner :f: - meine ständigen Kommentare dabei: bist du fertig, Oidaaaa, des gibts ja net, naaaaaaa *aufdenKopfgreif* Seitdem bin ich geheilt Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Bei denen ist auch viel Show. So dämlich kann man doch gar nicht sein. Sie vielleicht schon, aber er hat es doch immerhin zu etwas gebracht. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... leider liegt der drei meter tiefer. den hat sie ja erschlagen lassen. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 leider liegt der drei meter tiefer. den hat sie ja erschlagen lassen. :devil: Welche Missbildung hast du da eigentlich als Avatar? Zitieren
Flex Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 also ich würde gern dem Chirugen gratulieren, aus so einem fetzen noch überhaupt es was zu machen ist nicht schlecht... naja aber vom gsicht her will ich ned wissen wie shciarch die vorher war wenn die jetzt nach sovielen operationen immernoch so scheiße ausschaut Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 das will glaube ich niemand... beim frühstücken käme ich niemals auf die idee, fernzusehen... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Mai 2006 Autor Geschrieben 19. Mai 2006 ... beim frühstücken käme ich niemals auf die idee, fernzusehen... :f: .....sondern? Zitieren
herbo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 .....sondern? gute Musik zu hören - z. b. Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Welche Missbildung hast du da eigentlich als Avatar? von der missbildung hab ich auch ein paar fotos Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Tatjana Gsell.... irgendwas sagt ma das. Gsell Gselll Gsellmann! Gsellmann & Gsellmann ist ein super Wein aus dem Bgld na ich kenn die Dame nicht braucht ma auch nicht kennen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 von der missbildung hab ich auch ein paar fotos Ach, du sammelst Bildchen aus dem Internet? Eklig! Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 .....sondern? zeitung lesen ausm fenster schauen (direkt auf den anninger :love: ) quatschen frühstücken (!) radlfoan schlafen . . . es gibt ja bitte echt überlegungen in zukunft beim digitalfernsehern das kanal wechseln während der werbung zu verbieten... bzw. das rausschneiden von werbungen aus den dvr-aufnahmen... lauter spinner... @OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 @OP: schliesse mich an, die tante ist echt einfach nur deppat. "bist du tempet" guad step,du bist um einiges jünger,als die frederöffnungsdame, wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie, gibst da vielleicht a solche dinge :devil: Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 wennst amoi in dem fortgeschrittenen alter bist wie sie, gibst da vielleicht a solche dinge für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische (damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm) korrektur: war für mich völlig undenkbar, dass der jimmy den FERNSEHER gemeint haben könnte... da könnte ich ja auch gleich mitm golfspielen anfangen... oiso.. der fernseher kummt mir nicht in die quere.. den gibts nur (a) für DVDs am abend und (b) für lustige videos bei parties. vielleicht auch © für eine spielkonsole, obwohl ich meine xbox erst kürzlich wegen nichtbenutzung (seit einem 3/4 jahr) verscherbelt hab. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 für die nicht eingeweihten: ich hatte bereits einen plastische (damit ich trotz nasenbeinbruch wieder luft bekomm) zeitung lesen ausm fenster schauen (direkt auf den anninger http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif ) quatschen frühstücken (!) radlfoan http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif schlafen . . . :f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil: ... aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen singen Buch lesen Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen Spanischvokabel lernen Musik hören bügeln ... Fluffi und Tati wer?!? Oida die is ja nur ein paar Jährchen älter als ich. :k: :k: Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 :f: Ich verzichte auf die OP, wenn sie mir wowas wie dir ins Gesicht zaubern. :devil: reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht singen bügeln stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 singen .....in einem unbekaanten land,war eine biene sehr bekannt.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 reine schadensbegrenzung... du kennst ja das vorher-foto nicht Zeigzeigzeig stell ich mir beides spannend vor... vor allem singen mit cornflakes im mund... und bügeln? supa praktisch... die toasts san fertig und die hemden auch - in einem durchgang! :devil: Den BieneMajaSong kann ich schon ohne, dass das Müsli am Bügeltisch klatschkat. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 .....in einem unbekaanten land,war eine biene sehr bekannt.... jetzt kannst ihn noch immer nicht muss ich am donnerstag in der früh wieder singen Zitieren
ruffl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Des Gstöö is ned schlecht aber is Plastelin war no ned ausgehärtet wies da Psychiater mim Basinger bearbeitet hat. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 aus dem Fenster in den Hof schauen und Eichkatzaln schauen singen Buch lesen Rezepte fürs Mittag oder Abendessen suchen Spanischvokabel lernen Musik hören bügeln ... Kriegts euch wieder ein, Leute ..... es gibt auch noch andere Dinge, die ich beim Frühstücken mach..... ...aus dem Fenster schauen und vor lauter grün nyx mehr sehn wobei.... ....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....) ....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min .....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit ....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit ....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz .....bügeln???? DES zagst ma Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ....singen gestaltet sich schwierig beim frühstücken (mit vollem Munde singt man nicht....) Hast noch immer die Stimme von deiner Mama im Ohr oder die Watschn im Gnack?! ....Buch lesen rentiert sich net bei 10 min Jede Minute zählt. .....Rezepte suchen, da müsst ich mir tausend Rezepthefteln & Kochbücher rauskramen - zuviiiiiel Arbeit Na fang mal an die wichtigsten rauszusuchen und pick schon mal Post its ein, bist mind. 3 Wochen lang beim Frühstücken beschäftigt. ....Vokabeln lernen - erinnert mich an meine Schulzeit Da fühlt man sich gleich um Jahre jünger. ....Musik hören is nur schön, wenn man so richtig tolles Frühstück nebenbei genießt mit seinem Schatz He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f: .....bügeln???? DES zagst ma Gerne hab wieder einen Berg in der Grössenordnung hmmmmm Hocheck. Zitieren
Joe_79 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 sooo schiarch is a wieda ned :l: http://img.stern.de/_content/55/32/553278/gsell500_500.jpg Der Kopf passt nicht zum Körper, die Figur ist ganz in Ordnung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 He aufdrehen und mitgrölen (mit vollem Mund) alles andere ist zu romantisch. :f: Höhöhöhö......stell i mir spannend vor, vor allem wird dann das Teller vor dir nicht so schnell leer Zitieren
step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Zeigzeigzeig hab zufällig grad eines gefunden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.