paul1649345178 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 geile bilder - eh klar wie immer!! @jimmy - schnittige kurvenlage! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 @jimmy - schnittige kurvenlage! tschimbo schaut guad aus Zitieren
burgamaster Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Super Rennen, super Bilder! Bravo Werner! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 @nosane hätt ma ned dacht,dass du das noch so gut hinbekommst,oida fast wär ich in dir drinnenpickt ! ! ! Zitieren
Gast SCH Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 bravo! es war ein geiles rennen!!! nun folgt die 2. etappe, dieses mit sicherheit genauso super sein wird. hier habe ich info gefunden: http://www.ktmteam.hu/mtb/flashacross/2006/index.php?lang=DE&site=Versenyki%EDr%E1s Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Da Simon war sicher hinter an Rockzipfl her und da JIMMY hat sogar Zeit während dem Rennen a Fangokur zu machen. Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 danke erwin !!! bin jetzt einfach nur sprachlos ...hoff du hast es no net glöscht....muß mir an poster draus machn :bounce: so a geiles foto :love: org...ganz org...i packs einfach net Zitieren
MM Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 So genial - oafach genial... :bounce: :bounce: :bounce: :klatsch: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 danke erwin !!! bin jetzt einfach nur sprachlos ...hoff du hast es no net glöscht....muß mir an poster draus machn :bounce: so a geiles foto :love: org...ganz org...i packs einfach net Der klane NoBody war mit Deiner Leistung scheinbar ned ganz zufrieden .... Zitieren
hermes Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 danke erwin !!! bin jetzt einfach nur sprachlos ...hoff du hast es no net glöscht....muß mir an poster draus machn :bounce: so a geiles foto :love: org...ganz org...i packs einfach net ist wirklcih ein geniales bild. so ein schnappschuss muss einem mal gelingen - zur rechten zeit am rechten ort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.