superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 i was gor net zu wem ich helfen soll - wer hot denn die fescheren spieler i mag zwar die deutschen überhaupt net, owa irgendwie gönn is ihnen scho fast das gewinnen - dann werns zwar noch aroganter owa wos solls Zitieren
Blooby Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und das war dann die Schande? Für die alle Wiener zu büssen haben? Nein, nur die die Wien so verschandeln. MFG Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 .... die Wien DIS. geht mir schon am Zaga ..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wenn die italiener wieder die gleiche spiellaune wie beim letzten spiel haben können sie die deutschen durchaus schlagen (was ich hoffe) aber die bifi´s haben einen derartigen aufwind das sie nur schwer zu stoppen sind. wichtig wäre ein sehr spätes siegtor der italiener. Zitieren
Schösch Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich glaube das Spiel ist total offen und habe deshalb wieder schlimmste Befürchtungen in Bezug auf meine Nerven............... und natürlich hoffe ich das wir (Deutschen) gewinnen, auch auf die Gefahr hin das ich dann noch arroganter werde LG Schösch Zitieren
myagi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wichtig wäre ein sehr spätes siegtor der italiener. Ich hab 1:0 für GER getippt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wo gehts denn hin schauen? war shcon wer in der strandbar? gruss alex, der heut hingeht Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wollt eigendlich ins Shamrock schauen, nur jetzt geh ma doch zu nem Hawara, den der darf nicht weg, seine frau aka mama erlaubts ihm nicht WAs die sagt wenn wir bewaffnet mit 2 Kisten Bier vor seiner Tür auftauchen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 man spricht deu(i)tsch!! :bounce: III III III Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wenn die italiener wieder die gleiche spiellaune wie beim letzten spiel haben können sie die deutschen durchaus schlagen (was ich hoffe) aber die bifi´s haben einen derartigen aufwind das sie nur schwer zu stoppen sind. wichtig wäre ein sehr spätes siegtor der italiener. ich hoffe auf ein schnelles tor, damit eine mannschaft die verteidigung aufreissen muss... ich tipp, wie im testspiel in florenz im märz, auf ein schnelles 4:0 der italiener :devil: entstand: 5:4 für deutschland Zitieren
Gumpi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 super,ich kann ma des spül übers radio anhören,muß in die nachtschicht fahren hackeln,des erste spiel der deutschen das ich ned sehe,hoffentlich is des a gutes zeichen?!? Zitieren
Blooby Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hoffe für Deutschland aber ich sehe nicht ein, dass sich die Fans beider Nationen sich so aufführen. Habe heute in den 20 Uhr Nachrichten gesehen, wie die sich teilweise heftig herabsetzen. Ich hoffe es kommt zu einem angenehmen und friedlichen Spiel aber ich erwarte trotzdem nach dem Spiel eine Massenschlacht unter den Fans Zitieren
texx Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 man spricht deu(i)tsch!! :bounce: III III III falsch: IV zwar noch nicht heute, aber sonntag Zitieren
rookie2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Who the f*** wants germany to win??? Ganz klar, das bessere übel der zwei mannschaften ist italien. Auch da fans die gegnerische hymne auspfeiffen, ich glaube die deutschland ist ein land, daß absolut keiner will. Mögen die sich überhaupt selbst??? Zitieren
Blooby Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Who the f*** wants germany to win??? Ganz klar, das bessere übel der zwei mannschaften ist italien. Auch da fans die gegnerische hymne auspfeiffen, ich glaube die deutschland ist ein land, daß absolut keiner will. Mögen die sich überhaupt selbst??? Was für Geschichten hörst du denn da? MFG Zitieren
Magier Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! 1:0 Italien! Zitieren
corax Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 deutschland fährt heim!!!! deutschland fäääährt heim!!! :bounce: geiles tor!!! und jetzt nochmal!!!! waaaah geil!!! :D Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 UND AAAAAAUUUUUUUSSSSSSS BYBY GERMANY!!!! :bounce: GOOOOOOOOOOOOLLLLLL 2:0 Zitieren
Magier Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Und nochmal: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 2:0 Italien! *jubel* Zitieren
morillon Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! 1:0 Italien! 2:nuuuuuuuuuuuuuuulllllllllll Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bist du gelähmt, was für ein Endspurt. Bravo Italia. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.