Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i was gor net zu wem ich helfen soll - wer hot denn die fescheren spieler :D

i mag zwar die deutschen überhaupt net, owa irgendwie gönn is ihnen scho fast das gewinnen - dann werns zwar noch aroganter owa wos solls :D

Geschrieben

wenn die italiener wieder die gleiche spiellaune wie beim letzten spiel haben können sie die deutschen durchaus schlagen (was ich hoffe)

aber die bifi´s haben einen derartigen aufwind das sie nur schwer zu stoppen sind. wichtig wäre ein sehr spätes siegtor der italiener.

Geschrieben

Ich glaube das Spiel ist total offen und habe deshalb wieder schlimmste Befürchtungen in Bezug auf meine Nerven...............

und natürlich hoffe ich das wir (Deutschen) gewinnen, auch auf die Gefahr hin das ich dann noch arroganter werde ;)

LG

Schösch

Geschrieben
wollt eigendlich ins Shamrock schauen, nur jetzt geh ma doch zu nem Hawara, den der darf nicht weg, seine frau aka mama erlaubts ihm nicht :p WAs die sagt wenn wir bewaffnet mit 2 Kisten Bier vor seiner Tür auftauchen :rofl:
Geschrieben
wenn die italiener wieder die gleiche spiellaune wie beim letzten spiel haben können sie die deutschen durchaus schlagen (was ich hoffe)

aber die bifi´s haben einen derartigen aufwind das sie nur schwer zu stoppen sind. wichtig wäre ein sehr spätes siegtor der italiener.

ich hoffe auf ein schnelles tor, damit eine mannschaft die verteidigung aufreissen muss...

ich tipp, wie im testspiel in florenz im märz, auf ein schnelles 4:0 der italiener :devil:

entstand: 5:4 für deutschland :cool:

Geschrieben

Ich hoffe für Deutschland aber ich sehe nicht ein, dass sich die Fans beider Nationen sich so aufführen.

Habe heute in den 20 Uhr Nachrichten gesehen, wie die sich teilweise heftig herabsetzen.

Ich hoffe es kommt zu einem angenehmen und friedlichen Spiel aber ich erwarte trotzdem nach dem Spiel eine Massenschlacht unter den Fans :mad:

Geschrieben

Who the f*** wants germany to win???

Ganz klar, das bessere übel der zwei mannschaften ist italien. Auch da fans die gegnerische hymne auspfeiffen, ich glaube die deutschland ist ein land, daß absolut keiner will.

Mögen die sich überhaupt selbst???

Geschrieben
Who the f*** wants germany to win???

Ganz klar, das bessere übel der zwei mannschaften ist italien. Auch da fans die gegnerische hymne auspfeiffen, ich glaube die deutschland ist ein land, daß absolut keiner will.

Mögen die sich überhaupt selbst???

Was für Geschichten hörst du denn da?

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...