christian_h Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ...ein schönes spiel...super Tore... und für mich eine "komische" Deutsche Mannschaft -da z.B. Ballak mehr "foult" als fußballspielt -viel zu wenig druck in den letzten 20min (min 70-90) :f: bravo ! italien mein finale Portugal vs Italien portugal soll gewinnen.... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 I hab gestern D-I als erstes Spiel im Orf angeschaut... Krass! "...und da hat er die Sterne nicht nur am Oberarm..." "...und da hat er das Kinn im Gesicht..." "...Italien spielt noch..." (in der 70sten Minute irgendwann) Waren noch a paar Schmankerln, hab mir aber net alle gemerkt... Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schönes spiel, verdienter sieger. was will man mehr. respekt vor den deutschen - nach dem, was sie in der vorbereitung gezeigt haben, ist so eine leistung echt erstaunlich. da werden sich jetzt ein paar bei klinsi und der mannschaft entschuldigen müssen (allen voran der deppate kaiser) Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Na bitte, bis jetzt ham si de Spaghettis erfolgreich durch die WM gebrunzt, aber für die Frings-Geschichte verdienens an eitrigen Ausschlag am Sack und im Endspiel a 5:0 Vernichtung Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ... ist zu sagen es war ein schönes Spiel, man hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ein Tor fallen kann und das auf beiden Seiten. DIe Germanesen brauchen sich ned zu verstecken, wenn der Podolski trifft sinds im Finale, aber er hat leider ein bissl enttäuscht, warum er den Klose rausgenommen hat versteh ich noch immer ned ... Italiener mit dem längeren Atem am Schluß und einem echten Zaubertor, jeder der ein bissl kickt der weiß das der Ball genau gepaßt hat und ned so einfach zu schießen ist ! Del Piero war draufgabe, für den freuts mich weil wenn der heimkommt hat er mit seinem Verein eh nyx zum Lochn (3. Liga) Alles in Allem ein schönes Spiel, heute ZiZU nochmal zaubern und dann Finale ..... Wahr gesprochen, Boschl. Gute Analyse! Zitieren
Lippi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 I hab gestern D-I als erstes Spiel im Orf angeschaut... Krass! "...und da hat er die Sterne nicht nur am Oberarm..." "...und da hat er das Kinn im Gesicht..." "...Italien spielt noch..." (in der 70sten Minute irgendwann) Waren noch a paar Schmankerln, hab mir aber net alle gemerkt... er meinte eigentlich das knie vom gegenspieler, nicht kinn Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 er meinte eigentlich das knie vom gegenspieler, nicht kinn Des weiß i a... Gsogt hot er trotzdem Kinn... Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Des weiß i a... Gsogt hot er trotzdem Kinn... jop, mim polzer hot ma imma wos zum lochn. ich hetts den deutschen mehr vergönnt als den weichei-itakern...aber gut...is ja nur fussball.... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Und wer zieht heute ins Finale ein ??? Ich tipp mal eher auf Portugal, bei Frankreich steht und fällt alles mit Zidane, und ob der die dritte Partie in Folge toll aufspielt, sei dahingestellt P.S: Ich sitz heute mit einem ITALIA Leiberl in einem deutschen Unternehmen :rofl: Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich hetts den deutschen mehr vergönnt als den weichei-itakern...aber gut...is ja nur fussball.... Ich nicht, die Marmeladinger hätten aber einfach nur so gut spielen müssen, wie sie seit Tagen behaupen das sie es können war einfach eine viel zu schwache Vorstellung von ihnen! ausser 15min in der 2. Hälfte... P.S: Ich sitz heute mit einem ITALIA Leiberl in einem deutschen Unternehmen wie lang glaubst du das du da arbeiten wirst Fratelli d'Italia, l'Italia s'è desta, dell'elmo di Scipio s'è cinta la testa. Dov'è la Vittoria? Le porga la chioma, che schiava di Roma Iddio la creò. lg Roman Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich tipp mal eher auf Portugal, bei Frankreich steht und fällt alles mit Zidane, und ob der die dritte Partie in Folge toll aufspielt, sei dahingestellt Ich glaub an ihn. und der Rasen hilft auch zu ihm. Kein Wunder, kein anderer Spieler geht so sorgsam mt dem Grün um und gießt es bei jedem Spiel. Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Kein Wunder, kein anderer Spieler geht so sorgsam mt dem Grün um und gießt es bei jedem Spiel. du meinst er raucht Gras?? Zitieren
corax Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich tipp auch auf Portugal. Zidane ist zwar ein klasse Spieler, aber trotzdem wecken die Franzosen mit knapp 29 Jahren Altersdurchschnitt keine Emotionen bei mir. Da schau ich mir lieber einen fetzigen Christiano Ronaldo an. :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wie lang glaubst du das du da arbeiten wirst Heute bis max. 16 Uhr Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Und wer zieht heute ins Finale ein ??? na hoffentlich die FRANKEN. portugal-italien...schwuler gehz dann nimmer... Zitieren
NoMore Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 I hab gestern D-I als erstes Spiel im Orf angeschaut... Krass! "...und da hat er die Sterne nicht nur am Oberarm..." "...und da hat er das Kinn im Gesicht..." "...Italien spielt noch..." (in der 70sten Minute irgendwann) Waren noch a paar Schmankerln, hab mir aber net alle gemerkt... Da war noch was wie "...er hat keinen linken Fuss" Zitieren
texx Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schade, noch nix mit titel........trotzdem kann deutschland stolz auf dieses team sein. den italienern gratulier ich zur leistung. sie waren einfach besser und haben endlich mal gezeigt, was sie wirklich können.... Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schade, noch nix mit titel........trotzdem kann deutschland stolz auf dieses team sein. jo genau, drei Partien gegen schwache Gegner gewonnen, Glück gegen Australien mit dem Elfer, Argentinien am richtigen (falschen für mich) Tag erwischt und dann gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner nix gezeigt und "nur" mit 0:2 verloren. ...aber deren ewiger Optimismus ist beneidenswert, genau im Gegenteil zu ihrer sche.. Überheblichkeit! Zitieren
Lacky Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schade, noch nix mit titel........trotzdem kann deutschland stolz auf dieses team sein. die können doch den titel um platz drei machen! vergiss das nicht mein lieber! fu ger... also meiner meinung nach, hat da, bei der ganzen euphorie, niemand mit einer möglichen niederlage deutschlands gerechnet... :devil: Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 jo genau, drei Partien gegen schwache Gegner gewonnen, Glück gegen Australien mit dem Elfer, Argentinien am richtigen (falschen für mich) Tag erwischt und dann gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner nix gezeigt und "nur" mit 0:2 verloren. ...aber deren ewiger Optimismus ist beneidenswert, genau im Gegenteil zu ihrer sche.. Überheblichkeit! wos? ITALIEN hot ggen australien mit einem geschenkten elfer gewonnen, und net deutschland!(und in dem spiel war australien klar die besser mannschaft, nur so nebenbei..) deutschland hat ggen schweden gspielt im 1/8finale...(vielleicht hast eh das gmeint, k.a.) das spiel gestern war eher ausgeglichen, mit leichten vorteilen für die itaker. aber wenn podolski seine chancen verwerten würde dann hätt die sache anders ausgschaut und du würdsd die pappn wahrscheinlich nicht gar so weit aufreissn.... lg Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schade, noch nix mit titel........trotzdem kann deutschland stolz auf dieses team sein. ganz meine meinung Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 FORZA ITALIA !!! endlich eine mannschaft die die bifis wieder auf den boden der realität zurück geholt haben. und heute packts zizou ! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 FORZA ITALIA !!! Richtig, ein ganz grosser Furz!!! Pischen sich bis in die vorletzte Runde und dann könnens nur durch Proteste und Fouls den Gegner schaffen, schade, dass der SchieRi so ein blinder Trottel war...verdient ham sich die Spaghettifresser des nicht... Zitieren
Joey Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 jo genau, drei Partien gegen schwache Gegner gewonnen, Glück gegen Australien mit dem Elfer, Argentinien am richtigen (falschen für mich) Tag erwischt und dann gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner nix gezeigt und "nur" mit 0:2 verloren. ...aber deren ewiger Optimismus ist beneidenswert, genau im Gegenteil zu ihrer sche.. Überheblichkeit! owa vom gas - wenn schon dann richtig - gegen australien hatte hoechstens italien glueck und nicht deutschland... Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 owa vom gas - wenn schon dann richtig - gegen australien hatte hoechstens italien glueck und nicht deutschland... stimmt, war grad so in Fahrt... gegen die Schweden hams ja eh recht brav gespielt die Marmeladinger aber wenn podolski seine chancen verwerten würde dann hätt die sache anders ausgschaut und du würdsd die pappn wahrscheinlich nicht gar so weit aufreissn leichte Vorteile nennst du das, jaja ist schon gut... Die Hauptsach is, das die unsympatler jetzt draussen sind, stimmts ich bin eigentlich kein Azzuri Fan aber trotzdem summ ich heut schon den ganzen Tag deren NAtionalhymne vor mich hin Italia, italia..... lalalala Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.