TomCool Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 und ist daher in seiner flugbahn sehr beeinflußbar (von jedem kleinen lüfterl). D.h., wenn die fans hinterm Tor uuuuuh rufen, wird der Ball übers Tor verweht, saugen sie schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vor schreck, geht er rein? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 D.h., wenn die fans hinterm Tor uuuuuh rufen, wird der Ball übers Tor verweht, saugen sie schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vor schreck, geht er rein? so ungefähr - hab gehört das mr buffon heute bohnen gegessen hat! - der alte taktiker! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ich hab einen guten Freund, der ist Italiener und seine Freundin ist Französin, beide leben in Wien ......... ob sich da heute nicht ein Tragödie abspielen wird? zeimlich sicher sogar! naja, ich halt zu de Katzlmocha Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 SCHWALBE!!!! Das war ungerechtfertigt! Zitieren
propain Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 spielt doch ka wirkliche rolle, wirds wenigstens spannender:) Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Die Franken werdens machen, ich mag den Itakker-Scheißkick neb. A richtige Sprinterversion von Fussball - 90 min is fade Aug dann 10 Sek Aktion. :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ich schau mir das garnicht an, auf Arroganz vs. Feigheit kann ich verzichten :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Uniti, per Dio, Chi vincer ci può? Geeint durch Gott, Wer kann uns besiegen? Stringiamoci a coorte, Siam pronti alla morte. in da ital.Nat.Hymne Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bin ich der Einzige, der grad "una fest sui prati" hört? Forza azzurri! Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bin ich der Einzige, der grad "una fest sui prati" hört? Forza azzurri! Italienische National-Hymne bitte! als Begleitmusik zum Matsch, für alle Italofans Zitieren
Max Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 wahnsinn, des is echt a Fest auf der Wiese Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Wuuaaaahhhhhaaaaaa Headbut deluxe!!! Zitieren
Nox Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 nanana, ich wollt, dass frankreich gewinnt, aber nach der aktion vom zidane... das gibts ja nicht Zitieren
propain Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 najo also nach 120min unverdient! aber sind halt doch lucker gwesn =) Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Na echt typisch Itakker, die 2te Halbzeit war unter jeder Sau, dann rettens sa sich über die Verlängerung indems in Zidane unter Strom setzen und was soll dann mit an Buffon noch anbrennen? Naja solls auch geben, hab schon schlimmeres erlebt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Italia, Italia, la la lala la la lala, Italia, Italia.... Zitieren
propain Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 jo eh na wenigstens ist des tratra für 2 jahre vorbei:) und dann heißts 4 wochen urlaub buchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.