Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Brasilos werden im Finale so spielen wie die Argentinier in der Vorrunde .... und Frankreich fährt nach Hause mit solchen Leistungen

Traurig nur wennst ein Gol machst und des zählt ned, bei einem 2:0 schauts auch ganz anders auf, da kannst schon locker vom hocker spielen die SKoreas kommen lassen und ihnene dann och 2 reinhaun ... :rolleyes:

Ich mein ein Videobeweis wär ja kein Problem, saublöd so etwas ... :(

Geschrieben
.... mir viel mehr Sorgen bereitet ist das wir in 2 Jahren die EM ausrichten und wenn ich mir so anschau wie sogar die früheren "Bloßfüssigen" einen tadellosen Kick zeigen und sowohl Taktisch wie technisch 1 A sind. Da sollten wir die EM vielleicht die Schweizer alleine machen lassen, denn das kann für uns nur sehr peinlich werden, wir haben einfach nicht derat technisch starke Spieler, nutzt nyx wenn einer 90 Minuten rennt wie ein Wagelhund wenn er nedamol 2 mal gaberln kann .... :rolleyes:
Geschrieben
.... mir viel mehr Sorgen bereitet ist das wir in 2 Jahren die EM ausrichten und wenn ich mir so anschau wie sogar die früheren "Bloßfüssigen" einen tadellosen Kick zeigen und sowohl Taktisch wie technisch 1 A sind. Da sollten wir die EM vielleicht die Schweizer alleine machen lassen, denn das kann für uns nur sehr peinlich werden, wir haben einfach nicht derat technisch starke Spieler, nutzt nyx wenn einer 90 Minuten rennt wie ein Wagelhund wenn er nedamol 2 mal gaberln kann .... :rolleyes:

wenn ich mir anschau, wie polen spielt und dass wir gegen die keine chance gehabt haben :f:

Geschrieben

geh bitte, wir, d.h. österreich, scheiden so früh aus, dass es gar keinem auffällt. eigentlich kann man das international sogar als höflichkeit des gastgeberlandes deuten, denn während die schweizer unsren gästen bis in die finalphase auf die nerven gehen werden, werden wir uns elegant vertschüssen. :devil:

Geschrieben
obwohls ja eigentlich nicht so mein ding ist, über die heimischen fußballer zu raunzen - wir sind nun mal keine kick-nation. aber während einer wm ists halt ein bisserl frustrierend und man denkt sich: wär doch cool, wenn die rot-weiß-roten da auch mit dabei wären.
Geschrieben

... ich find die Spanier gestern das war eine sehr spannende Partie .... :toll:

Werde heute aber den Bifis eine Radrunde vorziehen, da gehts ned wirklich um was, interessanter die Schweden gegen England am Abend, da gehts um mehr ... :D

Geschrieben

Einfach nur geil, wie euphorisch der Beckmann beim Deutschlandmatch im ARD ist. Die spielen gegen eine absolut passive Mannschaft aus Ecuador, die stehen nur rum und der Beckmann freut sich wie ein kleines Kind weil die Deutschen gegen diese Statisten a bisserl schneller spielen. Von Zauberei und göttlichem Fussball war schon die Rede. :D

Der dreht noch durch. Unglaublich

Geschrieben

ob heut trinidad und tabasco das wunder vom 1/8 finale schaffen? und dann die deutschen raus kicken? und ob die engländer einen fast 40 jährigen bann, no win vs schweden, brechen werden?

ICH HOFFE ES!

10 euro auf sieg tabasco und england. = 100 euro :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...