corax Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 geht mir genauso. einmal dem ballack beim interview und aufm platz gesehen, und ich bin alles-außer-deutschland-fan. frankreich, portugal, italien. mir wär alles recht. Zitieren
Joey Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich bin eigentlich kein Azzuri Fan aber trotzdem summ ich heut schon den ganzen Tag deren NAtionalhymne vor mich hin Italia, italia..... lalalala man muss aber auch sagen, dass deren hymne eine der schoensten ueberhaupt ist. jaja suedlaendisches temperament - wenn ich mir da die unsere anhoer... :k: Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 forza italia...und nun um €50 reicher Zitieren
Joga Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Da war noch was wie "...er hat keinen linken Fuss" Jo genau... den linken Fuß hab i vergessen... super! Die Kommentare habens mir mehr angetan, als das Spiel selbst... Zitieren
texx Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich bin eigentlich kein Azzuri Fan aber trotzdem summ ich heut schon den ganzen Tag deren NAtionalhymne vor mich hin Italia, italia..... lalalala selig die armen im geiste.....siehe dazu auch benutzerstatus selbiger......freude mit den siegern kann ich verstehen, schadenfreude aus prinzip nicht. solche äußerungen sind ein mitgrund dafür, dass immer mehr deutsche (ich verübel es ihnen nicht) auf "urlaub bei freunden" sch***** (siehe meine heimatregion millstätter see). viel spaß weiterhin in der rückständigkeit Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 stimmt, war grad so in Fahrt... gegen die Schweden hams ja eh recht brav gespielt die Marmeladinger leichte Vorteile nennst du das, jaja ist schon gut... Die Hauptsach is, das die unsympatler jetzt draussen sind, stimmts komiker....deutschland hat 2 (in worten: ZWEI!) klare elfmeter nicht zugesprochen bekommen...also, ruhig blut, mein freund. unsympathler sind die italiener, echt, sowas von hinterfotzig und unfair(unzählige sinnlose schwalben, sich das gesicht gehalten obwohl er am fuß getroffen wurde usw) schad egtl, dass der rossi diesmal nicht mitgspielt hat... :devil: Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 selig die armen im geiste.....siehe dazu auch benutzerstatus selbiger......freude mit den siegern kann ich verstehen, schadenfreude aus prinzip nicht. solche äußerungen sind ein mitgrund dafür, dass immer mehr deutsche (ich verübel es ihnen nicht) auf "urlaub bei freunden" sch***** (siehe meine heimatregion millstätter see). viel spaß weiterhin in der rückständigkeit so gherts! endlich mal einer, der sich das auch gerade heraus sagen traut! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Meine WM - Favoriten san no immer im Rennen. Wer sagt's denn!? Schade für die Piefkes! Sie spielten ein gutes Turnier. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 zähle ich persönlich nicht, da Deutschland alle Pforten auf gemacht haben um noch vielleciht en Gegenangriff einzu leiten Naja sollte nicht so sein 1Hälfte war naja in der 2 Hälfte hat eher Deutschland dominiert das sich leider mit der auswechslung vom borowski verabschiedete und die itaks wieder zum zuge kamen naja jetzt gehts um den dritten und 2008 gibts die revange Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 zähle ich persönlich nicht, da Deutschland alle Pforten auf gemacht haben um noch vielleciht en Gegenangriff einzu leiten Naja sollte nicht so sein 1Hälfte war naja in der 2 Hälfte hat eher Deutschland dominiert das sich leider mit der auswechslung vom borowski verabschiedete und die itaks wieder zum zuge kamen naja jetzt gehts um den dritten und 2008 gibts die revange das spiel is erst aus wenn der schiri pfeift, selber schuld wenns alles aufmachen, ich meine so ne einladung würd ichauch nicht ablehnen! Die Azzurri haben verdient gewonnen! Die zwei vergeben Chancen in der Nachspieltzeit waren traumhaft, und das erst Tor sowieso!!! Einfach nur ein Traum!! :love: Nur eines hoff ich, das die 1mille deutsche Fans in der Fanmeile net die Städte anzünden, da hab ich echt angst davor. Aber seit gestern rennt bei mir ständig: Cerco l'estate tutto l'anno e all'improvviso eccola qua. Lei è partita per le spiagge e sono solo quassù in città, sento fischiare sopra i tetti un aeroplano che se ne va. Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me. Mi accorgo di non avere più risorse, senza di te, e allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo da te, ma il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario va. Sembra quand'ero all'oratorio, con tanto sole, tanti anni fa. Quelle domeniche da solo in un cortile, a passeggiar... ora mi annoio più di allora, neanche un prete per chiacchierar... Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me. Mi accorgo di non avere più risorse, senza di te, e allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo da te, ma il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario va. Cerco un pò d'Africa in giardino, tra l'oleandro e il baobab, come facevo da bambino, ma qui c'è gente, non si può più, stanno innaffiando le tue rose, non c'è il leone, chissà dov'è... Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me. Mi accorgo di non avere più risorse, senza di te, e allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo da te, ma il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario va Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 selig die armen im geiste.....siehe dazu auch benutzerstatus selbiger......freude mit den siegern kann ich verstehen, schadenfreude aus prinzip nicht. was meinst du, wie egal mir das ist, die Deutschen haben verloren, nur das zählt ärgen tust du dich, nicht ich. wie heissts so schön: Schadenfreude ist die schönste Freude. was meinst du wie sich die Marmeladinger gfreun wenn wir im Winter beim Schifahrn nix reissen. @all Germany Fans lasst euch nicht so einfach provozieren, mach dann ja nur noch mehr Spass lg Roman Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @mole Welches Lied wär das dann? Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 @mole Welches Lied wär das dann? Toten Hosen - Azzurro Zitieren
texx Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Die Azzurri haben verdient gewonnen! Die zwei vergeben Chancen in der Nachspieltzeit waren traumhaft, und das erst Tor sowieso!!! Einfach nur ein Traum!! :love: der lippi ist ziemlich ein fux. ich denke, dass er mit der spielweise (offensiv mit konsequenter deckung der schlüsselfiguren ballack, klose und podolski) nicht nur die zuschauer, sondern auch die (deutschen) spieler überrascht hat. wär schön, wenn sich das italienische trainer öfters zu herzen nehmen würden, weil das spieler-"material" haben sie ja dazu. selten so ein "schönes" 0:0 über fast zwei stunden gesehen. langeweile war nicht, eigentlich ein vorverlegtes finale. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich denk mit solch einer Leistung werden sie auch am Sonntag Weltmeister... ...außer sie spielen gegen einen weltklassigen Zidane! ------------------------------- Frankreich : Portugal 2:1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 selten so ein "schönes" 0:0 über fast zwei stunden gesehen. langeweile war nicht, eigentlich ein vorverlegtes finale. das stimmt... war ein super spiel, dass kein tor gebraucht hat um es interessant zu machen... leid tun mir die deutschen nicht, jedoch muss ich sagen, dass sie wieder einmal gezeigt haben dass sie eine super turnier mannschaft sind... interessant find ich auch, dass die bild zeitung heute was nettes über die D-Nationalmanschaft geschrieben hat... hätte mir gedacht, dass die bild sie in der luft zerreißt... Deutschland Fan werd ich trotzdem keiner werden... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Mir fällt nur immer wieder der Witz mit der Zugspitze ein Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 wie heissts so schön: Schadenfreude ist die schönste Freude. was meinst du wie sich die Marmeladinger gfreun wenn wir im Winter beim Schifahrn nix reissen. lg Roman jaa, da freu ich mich auch, wenn die schifahrer nix reissn. und das, obwohl ich österreicher bin. warum? naja, ich halt net viel davon dass in schifahren(fußball detto) so scheiß viel geld reingebuttert wird und der radsport(v.a. das mtbiken) auf der strecke bleibt.. b2t: FRA wird weltmeister. heute gwinnens im elferschießen ggen die portugiesen nach einem 1:1 und im finale gwinnen die franken ggen italien mit 2:0... lg Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 jaa, da freu ich mich auch, wenn die schifahrer nix reissn. und das, obwohl ich österreicher bin. warum? naja, ich halt net viel davon dass in schifahren(fußball detto) so scheiß viel geld reingebuttert wird und der radsport(v.a. das mtbiken) auf der strecke bleibt.. b2t: FRA wird weltmeister. heute gwinnens im elferschießen ggen die portugiesen nach einem 1:1 und im finale gwinnen die franken ggen italien mit 2:0... lg Ja lieber GILI das Geld kommt halt ned aus dem Sparschweindl und MTB Rennen in Kitzbühel oder Schirennen in Kitzbühel sind nunmal 2 Paar Schuhe .... Ein belgischer Schifahrer sagt vielleicht auch geh leck alles in den Radsport und nyx fürs schifahren ... osio da hilft Dir nur eins "Auswandern " Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ja lieber GILI das Geld kommt halt ned aus dem Sparschweindl und MTB Rennen in Kitzbühel oder Schirennen in Kitzbühel sind nunmal 2 Paar Schuhe .... Ein belgischer Schifahrer sagt vielleicht auch geh leck alles in den Radsport und nyx fürs schifahren ... osio da hilft Dir nur eins "Auswandern " naja, ich glaub wir sollten des thema da jetzt nicht zu sehr ausweiten....(kommt ja eh nyx raus, der radsport im ösiland hat leider keinen herrn schröcksnadel...) belgischer schifahrer... auswandern hab ich schon überlegt...aber eher frankreich als belgien. weil da zählt mbiken auch gaaanz schön viel... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 naja, ich glaub wir sollten des thema da jetzt nicht zu sehr ausweiten....(kommt ja eh nyx raus, der radsport im ösiland hat leider keinen herrn schröcksnadel...) belgischer schifahrer... auswandern hab ich schon überlegt...aber eher frankreich als belgien. weil da zählt mbiken auch gaaanz schön viel... Ich denk mir der Radsport in Ö wird vermutlich nie den Stellenwert des Schifahrens erreichen, wobei in GER Radsport ja TOP ist und schifahren auch wieder weniger, kicken dafür umso mehr. Interessant wäre ob es überhaupt möglich ist das Interesse eines Volkes für eine Sportart zu erwecken ? Sozusagen ein Radboom ... Vermutlich ned wirklich, die Chance Totsch wurde da zu wenig genutzt, Muster und Tennis war da besser, momentan ist Tennis aber auch wieder ziemlich unten .... Zitieren
Joey Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 und das groesste problem? Radfahren ist anstrengend - im gegensatz zum schifoan (bezogen auf den wintersport durchschnitt), kostet ueberdurchschnittlich viel - v.a. im gegensatz zum kicken...also nix mit radsportboom, es sei denn man zaehlt hofer, und baumax radler dazu. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Radfahren ist anstrengend - im gegensatz zum schifoan oidafux, was für eine Platitüde. :f: Viel weniger Muskeln als beim Radfahren brauchst bei kaum einem Sport. Die müssen halt dann gscheit trainiert sien. Ich fahr ja auch Rad, weil ich mittlerweile zu faul bin für einen gscheiten Sport. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 oidafux, was für eine Platitüde. :f: Viel weniger Muskeln als beim Radfahren brauchst bei kaum einem Sport. Die müssen halt dann gscheit trainiert sien. Ich fahr ja auch Rad, weil ich mittlerweile zu faul bin für einen gscheiten Sport. :devil: :D Also eine Woche MAlle und eine Woche schifahren da ist das schifahren weit anstrengender, da tut mir olles weh (auch wegen apre ... ) Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Ich denk mir der Radsport in Ö wird vermutlich nie den Stellenwert des Schifahrens erreichen, wobei in GER Radsport ja TOP ist und schifahren auch wieder weniger, kicken dafür umso mehr. Interessant wäre ob es überhaupt möglich ist das Interesse eines Volkes für eine Sportart zu erwecken ? Sozusagen ein Radboom ... Vermutlich ned wirklich, die Chance Totsch wurde da zu wenig genutzt, Muster und Tennis war da besser, momentan ist Tennis aber auch wieder ziemlich unten .... naja, wenn der schröcksnadel beim ÖRV wär dann würd glaub ich einiges anders ausschauen....(mM) die leute werden durch werbung manipuliert, und durch das, was ständig gezeigt wird...(jetzt schaut ja auch (fast) jeder fußball, auch der, den's nicht intressiert...) also a bisserl promotion und dann wär da viel möglich...denn so gut wie jeder ösi hat ein radl zu Hause stehen (wurscht jetz ob hofer oder 5000€-hobel..) und ich glaub das TDF-interesse steigt im ösiland auch von jahr zu jahr.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.