Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

supi eh :klatsch:

bin gleich auf zwei drauf. bist deppat, am donnerskirchner hab i gekämpft wie ein bär. :f: aber i hobs abghängt, die zwei mädls. leider habens mich 10 km vor schwechat wieder in einer riesengruppe eingeholt. aber der zielsprint gehörte mir. in der kurve innen vorbei und tschüss. :D

Geschrieben

danke! :wink:

aber ich kann dir sagen. das hat heut richtig weh getan.

ja ja, unser annibelli. das mädl is einfach a wahnsinn. :toll:

he super anja :):jump:

habs scho gehört - annabelle hat brav berichtet :)

Geschrieben
danke! :wink:

aber ich kann dir sagen. das hat heut richtig weh getan.

ja ja, unser annibelli. das mädl is einfach a wahnsinn. :toll:

ja das glaub ich da - mir hat der babenberger am So. so weh getan - drum hab ich auf das gemetzel heut gepfiffen.

annabelle is die beste :toll: :love:

(hauser beate is heute auch super gut gefahren :klatsch: für ihr erstes Rennradrennen :eek: )

Geschrieben
(hauser beate is heute auch super gut gefahren :klatsch: für ihr erstes Rennradrennen :eek: )

hab erst im nachhinein ihren namen erfahren, aber die ist mir ganz am anfang schon aufgefallen - im packl immer vorn dabei und das recht locker, da haben anja und lena schon ziemlich gekämpft. :eek: auch am berg hat sie gut ausgeschaut :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...