Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na oida, dürft ja eine fette Pardy gewesen sein :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49861

:rofl: :rofl: :rofl: Suppa :D

Darf man sich nicht einmal mehr in Ruhe ansaufen, ohne das man dann verunstaltet wird?? :D :D

Geschrieben

:D

Wusste ich gar nicht... ;)

Und meine Mutter noch beim Mittagessen, reinhard du hast so schwarze flecken im gesicht. Und ich hab mich natürlich gewundert warum.

Hm, wie die im Ströck wohl geschaut haben, als ich Frühstück (also Semmeln) geholt habe... War nämlich noch bevor ich zuhause war....

Der Kater hält sich brav imHintergrund, oba restfett bin i halt nu...

Geschrieben
ich denke mal, dass es die Sache werd is... :D

trialELCH: 14:34:06: morgäähn

m0le: 14:34:43: moin moin dude!

m0le: 14:36:21: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49869 sche schaust aus!

trialELCH: 14:38:01: neugeubauer, gfrei di auf murgn....

m0le: 14:38:10: du ich! :p

m0le: 14:38:26: ;)

m0le: 14:38:50: ich hab mich eh zurück gehalten

trialELCH: 14:39:27: sag, beim weggehen in der früh war ich auch noch so angemalt ?

m0le: 14:39:53: du bist es jetz no imma wennst die net gwasceh hast

trialELCH: 14:40:08: oidaaaa

trialELCH: 14:40:14: :D

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
gestern hab ich beim hinfahren noch zu meiner schwester gesagt: das sind dann die partys wo man irgendwann sturzbetrunken einschläft und einem andere leute lustige dinge aufs gesicht malen oder in den mund stecken oder so sachen...
Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49866

geh mole du bist ja so gemein..

aber wenigstens kann man das wieder abwaschen deine haare kann man ned so einfach wieder anpicken :D:D (wer hat dir das angetan?)

Geschrieben
aber wenigstens kann man das wieder abwaschen deine haare kann man ned so einfach wieder anpicken :D:D (wer hat dir das angetan?)

huss net deppata, wenigsten hab i net so well-frauen-rote Haare! :D

Geschrieben

Najo.... war ja Edding.... die Idee stammte ja von mir.... nur wollt ich Eyeliner holen, aber der mole hat gemeint: "A geh, der Edding geht ja eh a leicht weg!"

*gggg*

Na, war echt leiwand! I war um 6:30 im Bet und um 9:30 wieda am feritgmachen!*ggg*

Hoffe nur, dass das ned der Sabine geschadet hat (wegen krank und so), aber der Alk hat ja im Laufe des Abends seine Wirkung gezeigt *ggg*

Achja, hab meinen Regenschirm vergessn!

Lg

Geschrieben

So, bin fertig mit Aufräumen :)

Nächste Party is auch schon beschlossen: :devil:

Ende Juni/Anfang Juli...

(wenn ich weiß, ob's mich heuer auf der Werbeakademie wollen :rolleyes: )

Bis dahin :wink: und nochmal danke fürs Erscheinen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...