Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 http://www.tattoo-art.at/ also bei dem war ich heute. Sehr sauberer Eindruck, gute Beratung, freundlich, helles Geschäft in gutem Zustand ... machte einfach nen zuverlässigen Eindruck. Beim Hannes in der Freakcity war ich vor zwei Jahren mal drinnen (lag dann an der Kohle, dass es doch nyx wurde), aber der war im Vergleich dazu ein Hinterhof-Künstler Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 also bei dem war ich heute. Sehr sauberer Eindruck, gute Beratung, freundlich, helles Geschäft in gutem Zustand ... machte einfach nen zuverlässigen Eindruck. Beim Hannes in der Freakcity war ich vor zwei Jahren mal drinnen (lag dann an der Kohle, dass es doch nyx wurde), aber der war im Vergleich dazu ein Hinterhof-Künstler Und was wird´s? Am besten einen Frauennamen auf den Oberarm, das macht dich verwegener und betont gleichzeitig deine Gefühlstiefe und das Verlangen nach dauerhaften Beziehungen, kommt urgut bei den Hasen. Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Und was wird´s? Am besten einen Frauennamen auf den Oberarm, das macht dich verwegener und betont gleichzeitig deine Gefühlstiefe und das Verlangen nach dauerhaften Beziehungen, kommt urgut bei den Hasen. hahaha, das werden dann aber binnen kürzester zeit sehr viele Namen Nö, wird ein Ironman-Logo am Rücken. Ist zwar jetzt ned sooo wahnsinnig spektakulär oder einfallsreich, für mich zählt aber mehr die Symbolik und die Erinnerung an den bisher größten sportlichen Erfolg :love: Der eleon und ich haben am Tag vorm IMA gemeint, wenn wer den Slot schafft, wird gestochen. Wir haben beide gelacht und nicht wirklich damit gerechnet, aber ausgemacht ist ausgemacht so wirds aussehen: http://666kb.com/i/agbuu0m14o75ay0rk.jpg der Anker am Unterarm, die Schlange ums Schwert und das Herz mit Pfeil kommen dann später Zitieren
superstitio Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 hahaha, das werden dann aber binnen kürzester zeit sehr viele Namen Nö, wird ein Ironman-Logo am Rücken. Ist zwar jetzt ned sooo wahnsinnig spektakulär oder einfallsreich, für mich zählt aber mehr die Symbolik und die Erinnerung an den bisher größten sportlichen Erfolg :love: Der eleon und ich haben am Tag vorm IMA gemeint, wenn wer den Slot schafft, wird gestochen. Wir haben beide gelacht und nicht wirklich damit gerechnet, aber ausgemacht ist ausgemacht so wirds aussehen: http://666kb.com/i/agbuu0m14o75ay0rk.jpg der Anker am Unterarm, die Schlange ums Schwert und das Herz mit Pfeil kommen dann später :love: :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Na super, a Donald Duck Poster im Kinderzimmer hängen, aber Hauptsach tätowiert samma! Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Na super, a Donald Duck Poster im Kinderzimmer hängen, aber Hauptsach tätowiert samma! neeeeed bled wern 1. Ist das das Wohnzimmer 2. Ist das das offizielle Plakat der Carl Barks/Al Taliaferro/Floyd Gottfredson Ausstellung damals 1995 im Palais Palffy 3. Hat das mein Vater damals aufgehängt Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 hahaha, das werden dann aber binnen kürzester zeit sehr viele Namen Wieso - nimmst einfach "Schatzi"! Zitieren
mexximum Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 sehr gute wahl max - ich habe meine zwei auch vom michl - und ich bin im oktober auch wieder dort Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 bei mir wirds der Floh machen, steht zumindest auf der Anzahlung Zitieren
morillon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 @max ich kann dir nur sagen dass die erste Nacht am Rücken schlafen echt echt weh tut Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 zum Glück schlafe ich seit fast 21 Jahren genüßlich auf der Wampe aber ich kenn das Gefühl ... bin schließlich schon oft genug auf der Fresse gelegen Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 im Gegensatz zu Dir kann ich ja noch Auto fahren aja, morgen erwarte ich mir von dir und dem Sir je zwei Paletten :s: und der NoWin kommt auch noch dran ... Zitieren
fralu Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hihi,wie wärs damit? Kann man bei feierlichen Anlässen gut verstecken und eine Überraschung für die Damenwelt wäre es auch Den unteren Teil weglassen,stört sicher beim fahren :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 hier mein linker Unterschenkel: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53627&stc=1 mfg Roman Zitieren
mexximum Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 bei mir wirds der Floh machen, steht zumindest auf der Anzahlung auch der flo ist eine sehr gute wahl! haben echt sehr schöne arbeiten!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 @max ich kann dir nur sagen dass die erste Nacht am Rücken schlafen echt echt weh tut ...net nur die 1. Nacht! musste meines mit lauwarmen Wasser + milder Seife waschen (wenn ich mich so recht no erinnere) Zitieren
ribisl Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 hier mein linker Unterschenkel: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53627&stc=1 mfg Roman eieiei ...mitn epilieren lasst es in letzter Zeit auch a bisserl schleifen, oda... Zitieren
xtroman Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 eieiei ...mitn epilieren lasst es in letzter Zeit auch a bisserl schleifen, oda... tuat jo weh, wozu auch epilieren bei dem Wetta.... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=49712&stc=1 Für euch Trialathleten gibt´s jetzt übrigens eine recht gute Vorlage. Im aktuellen oder im davorerschienenen Tätowiermagazin (das deutschländische) ist auf den ersten Seiten des Hefts unter der Rubrik "Coole Sau des Monats" ein echt schönes Triathlonmotiv zu finden . Zitieren
Max Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 was für eins? Ich bin am Montag um 14:30 dran :love: :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 was für eins? Ich bin am Montag um 14:30 dran :love: :l: Hm, wenn du die Möglichkeit hast, zum Morawa o.ä. zu gehen, dann sieh es dir an. Es ist quasi ein dreiteiliges Tribal - oben ist ein Schwimmer stilisiert dargestellt, in der Mitte ein Radfahrer und unten ein Läufer. Kann aber auch eine andere Reihenfolge sein, das weiß ich nicht mehr. Sieht echt gut aus! Zitieren
Magier Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 was für eins? Ich bin am Montag um 14:30 dran :love: :l: Am Montag dran und du überlegst noch, was draufkommt?!? braucht dein Tätowierer keine Vorlage?! *g* Meiner wollte mein Bild schon ne ganze Weile vorher, damit er es sich schön ein Konzept dafür machen kann, wie es dann am besten paßt. Bereu ich übrigens bis heute nicht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Am Montag dran und du überlegst noch, was draufkommt?!? braucht dein Tätowierer keine Vorlage?! *g* Meiner wollte mein Bild schon ne ganze Weile vorher, damit er es sich schön ein Konzept dafür machen kann, wie es dann am besten paßt. Bereu ich übrigens bis heute nicht! Für einfachere Motive braucht kein guter Tätowierer eine Vorlage. Bevor er tätowiert, zeichnet er es auf die Haut und du kannst dann entscheiden, ob es so passt oder nicht. Bei komplexeren Motiven zeichnet er natürlich auf Papier vor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.