Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo! Leider ist mir wieder etwas aufgefallen - bestimmte Menüs (Themen-Optionen, etc.), die mit dem IE brav "aufklappen" tun mit Opera gar nichts. Es kann nicht sein, daß ich nur wegen einem Forum den IE verwenden muß (ich mag nicht, ganz und gar nicht.....) Zitieren
motocrossandi Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 bei mir geht IE und Mozilla perfekt Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Mozilla geht auch, ich mache aber praktisch alles mit Opera. Nebenbei: der bei mir installierte gibt sich auch als Opera aus (Standard war "als IE", wodurch aber Skripts u.U. falsch interpretiert werden können - war einmal die konkrete Abhilfe bei einer Site) Vielleicht können sichs die Admins trotzdem einmal ansehen - danke im Voraus! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 hmm, ich verwende auch Opera, aber bei mir funktioniert eigentl alles perfekt!! welche Version verwendest du?? welche "Funktionen" gehen bei dir nicht?? mfg Roman Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 8.5., was viel neueres gibts nicht. Die 9er ist noch im Betatstadiumm wenn ich mich nicht irre. Was nicht geht (vielleicht interessierts noch andere): z.B. sollte in einem Thread beim Anklicken des Benutzernamens (links neben dem eigentlichen Beitrag) ein Menü aufklappen, das Punkte wie PN, Homepage.... zur Auswahl bietet. Im "Tabellenkopf" oder Rahmen des Themas selbst gibt es einen "Themen-Optionen" - z.B. zum Abonnieren eines Themas. Beim Anklicken des Benutzernamens geht die Übersicht über den Benutzer auf, bei den Themen-Optionen tut sich Null. Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 8.54 hab ich auch, was geht nicht bei dir?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 8.54 hab ich auch, was geht nicht bei dir?? Hat er ja oben geschrieben was nicht geht! Zitieren
AB Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hah, endlich Leute die einen gscheiten Browser verwenden. Bei mir (8.54) funkt eigentlich auch alles. Bernd, hast du vielleicht Javascript deaktiviert. Kuck mal in den Einstellungen. (F12) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 @AB: nein alles aktiviert. vielleicht macht es die 8.54er doch aus? Ich kenne aber ein anderes Forum, das auf der gleichen Software basiert. dort geht alles. Habt Ihr die Sachen probiert, die ich erwähnt habe? Zitieren
AB Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 @AB: nein alles aktiviert. vielleicht macht es die 8.54er doch aus? Ich kenne aber ein anderes Forum, das auf der gleichen Software basiert. dort geht alles. Habt Ihr die Sachen probiert, die ich erwähnt habe? Ja habs ausprobiert. Funkt. Hat aber auch imho bei den früheren Operaversionen gefunkt. Und auch in einem andern vBulletin-Board neuerer Version funkts. Im IE funkts bei dir? Zitieren
xtroman Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ja, wie gesagt, funkt auch bei mir! lg Roman Zitieren
Bernd67 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Geschrieben 28. Mai 2006 @xtroman: dann liegt es wohl eindeutig bei mir, wenn es auch bei früheren funktioniert hat, muß ich bei meinen Einstellungen schauen - gibt mir dzt. Rätsel auf. Danke fürs Probieren. @AB mit dem IE geht alles, den habe ich nur am PC im Büro, da dort Standardsoftware. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Derweil noch nicht draufgekommen, jetzt habe ich aber eine interessante Beobachtung gemacht: nur wenn ich ins Board unter "nyx.at/....." komme und so weitersurfe, tritt das o.g. Problem auf, mit "www.nyx.at/....." habe ich es nicht. Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Derweil noch nicht draufgekommen, jetzt habe ich aber eine interessante Beobachtung gemacht: nur wenn ich ins Board unter "nyx.at/....." komme und so weitersurfe, tritt das o.g. Problem auf, mit "www.nyx.at/....." habe ich es nicht. ich würd auf ein Cookie bzw. Security Einstellguns Problem tippen! Zitieren
AB Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Apropos: Opera 9 wurde heute released. hier kucken Auf dem ersten Blick wie gewohnt, aber doch mit einigen neuen Features und Verbesserungen. Nur leider wurde der Shortcut zum Öffnen eines neuen Tab an Mozilla / Firefox "angeglichen". Jetzt mach ich halt dauern statt eines Tabs ein neues Fenster auf. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich versteh immer nur Opera... Quatschkeine Opern! Wir san ja ned im Kino! Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo ich fände es auch toll wenn es in der Leiste "Kontrollzentrum Registrieren usw " eine Benutzerliste gäbe. Man findet dann seine Mitfahrgenossen eher. lg Krawutzi Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 Stimmt, die Benutzerliste geht mir auch ab! Fällt mir jetzt erst so richtig auf! Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Stimmt, die Benutzerliste geht mir auch ab! Fällt mir jetzt erst so richtig auf! -> http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=8 rechts unten -> Mitglieder VG Erwin Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Danke für den Hinweis, ist so gut versteckt, daß ich's nicht gefunden habe (auch ist mir entgangen, daß die Frage schon einmal gestellt worden ist). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.