Zum Inhalt springen

Anninger 2006 so wars:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das mit dem gesamtstand verstehe i anet -

eigentlich geht das innerhalb von stunden

 

Aber diesmal müssen die Zeiten mühsam hochgerechnet werden.

Bin schon gespannt, wie die das möglichst gerecht machen werden. Was ist, wenn jemand eine schnelle Runde fährt und sich nachher zum Wirtn setzt? Wird diese eine schnelle Rundenzeit mit vier bzw. sechs multipliziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des foilt mich eigentlich auch voll an mittlerweile.

mei bua hätt 2 tage nach dem rennen eigentlich schon ganz gern gewusst welchen platz er belegt hat. :k: :s:

 

da lob ich mir meine 2RC-Buam am nachmittag waren alle ergebnisse online :toll::klatsch:

 

 

kannst was erzählen vom kinderrennen? kurs? ablauf? ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist, wenn jemand eine schnelle Runde fährt und sich nachher zum Wirtn setzt? Wird diese eine schnelle Rundenzeit mit vier bzw. sechs multipliziert?

 

Ich glaub, dass nur der gewertet wird, der nach dem Sieger ins Ziel gefahren ist, alle anderen müssten "dnf" sein...naja zumindest logisch wärs so...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie sie das mit dem hochrechnen machen den wen sie einfach die Rundenzeiten hochrechnen dann gibt es einige die zwar weniger Runden gefahren sind aber eine schnellere Gesamtzeit haben als manche die 4 Runden gefahren sind.

Das kann sicher noch dauern bis es da eine Gesamtwertung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass nur der gewertet wird, der nach dem Sieger ins Ziel gefahren ist, alle anderen müssten "dnf" sein...naja zumindest logisch wärs so...

 

lg

 

Ja, aber trotzdem müssen die Zeiten hochgerechnet werden. Ich z. B. bin nach dem Sieger ins Ziel gefahren, hab aber nur drei Runden z´ammbracht :zzzz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber trotzdem müssen die Zeiten hochgerechnet werden. Ich z. B. bin nach dem Sieger ins Ziel gefahren, hab aber nur drei Runden z´ammbracht :zzzz: .

 

schon klar...

aber sagen wir mal du wärst die erste runde auf vollgas gefahren und hättest dann im ziel gewartet bis der sieger kommt...dann hättest eine schnelle und eine eeextrem langsame runde und es würde sich auf dasselbe herauskommen wie wenn du mehr runden gefahren wärst...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des foilt mich eigentlich auch voll an mittlerweile.

mei bua hätt 2 tage nach dem rennen eigentlich schon ganz gern gewusst welchen platz er belegt hat. :k: :s:

 

da lob ich mir meine 2RC-Buam am nachmittag waren alle ergebnisse online :toll::klatsch:[/quote

 

die Ergebnisse des Kinder-Bewerbes sind seit gestern unter :

 

http://www.anninger-mtb-marathon.at

dort funktioniert der Link. :toll:

Dort ist auch am Renntag der Eintrag gewesen, dass nur die Biker, die nach 13,45 Uhr das Ziel passieren, abgewunken werden, weil um 14.00 Uhr die Weinstraße frei gegeben werden musste - zumindest hab ich das so aufgefasst. Genau hat sich ja keiner ausgekannt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - bin a wider do !

 

ansonsten :

hoffentlich ka schnee u regen in bad mitterndorf !!! :rofl:

 

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und zum Sieg :klatsch: ! Nachträglich, tut leid, wir sind ja gleich abgrißn, nach d e r Siegerehrung fürn Toni.

 

Nächste Mal geh i hin, und sag i hab die MAK 4 gewonnen - schaun ob des a geht.

Wenn dort der Pentek nicht die Zeitnehmung gmacht hätt, schauerts traurig aus, für die Punkte. So aber lebt die Hoffnung!!!!

 

Nix sagen gegen die Muppets und die anderen Betreuer: sonst werfma mit Schneebällen auf der Tauplitz!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - bin a wider do !

 

ansonsten :

hoffentlich ka schnee u regen in bad mitterndorf !!! :rofl:

 

@ ducatus

Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und zum Sieg :klatsch: ! Nachträglich, tut leid, wir sind ja gleich abgrißn, nach d e r Siegerehrung fürn Toni.

 

Nächste Mal geh i hin, und sag i hab die MAK 4 gewonnen - schaun ob des a geht.

Wenn dort der Pentek nicht die Zeitnehmung gmacht hätt, schauerts traurig aus, für die Punkte. So aber lebt die Hoffnung!!!!

 

Nix sagen gegen die Muppets und die anderen Betreuer: sonst werfma mit Schneebällen auf der Tauplitz!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass ma dem loco a bisl zeid :)

 

i finds super, dass du dich bei dem sch... wetter auf die strecke gstellt und fotografiert hast! :toll:

 

wie gesagt: nr. 602 *gg*

 

stimmt, is echt lobenswert :klatsch:

s fahren selber war sicher schöner als das sich-sinnlos-abregnen-lassen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht gefahren und war auch nicht dort, aber hast von mir ev. auch ein Foto? :rofl:

 

na, im Ernst, hey Loco du bist a Wahnsinn! Am Laaerberg im Regen gestanden, am Anninger mit dabei,... Immer wieder a Hammer wie du dich mit vollen Einsatz und noch volleren Akkus in den Kampf wirfst :eek::toll:

 

http://images.usatoday.com/news/_photos/2005/10/29/inside-rambo.jpg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, über das Rennen brauch ich wohl kein Komentar mehr abgeben.

Doch hab ich leider meinen Pentek Chip am Parkplatz verloren Nr.BA97003. :(

Vielleicht hat ihn ja zufällig jemand gefunden.

Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder auftaucht, da ich für die komplette Challenge mit dieser Nummer gemeldet bin.

 

lg Öli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...