Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten. es wird einige strecken geben, von leicht bis schwer, sicherlich für jeden etwas dabei. die arbeiten sind voll im gange...

mehr infos kann ich noch net rausrücken - werden aber sicher noch folgen ;)

Geschrieben
alda geil! Endlich hast im Osten auch was! Als erster Bratislava und jetzt no Semmering! Geil! :toll:

ja und dafür brauchen wir ned mal umbedingt wen zum hinfahren anschnorren... :D

Geschrieben

interessant,:)

gerüchte vom semmering gibts ja schon seit ewigkeiten.....aber ich glaubs erst, wenns wirklich so weit ist.

ein hit wär´s, wenn sich dort wirklich was tut:toll:

ich frag mich wo dort irgendwas gebastelt werden kann; ist ja doch recht steil das gebiet.

@mole &flex

ihr könntets ja dann über die alpentourNÖ süd mit dem rad von wien aus hinfahren :D

Geschrieben

Hurra - fein :jump:

Dafür besagen Gerüchte andererorts das sich das mit dem Bikepark in Wagrain nicht bis mitte august ausgehen wird, weils Probleme mit den Grundbesitzern gibt :rolleyes:

Geschrieben
@mole &flex

ihr könntets ja dann über die alpentourNÖ süd mit dem rad von wien aus hinfahren :D

ja klar, aber da kann ich dann wenigsten gleich mein GA2 Training dran hängen, 2 Fliegen mit einer Klappe :D

Geschrieben

@mole &flex

ich glaub bevor wir das amchen schnorren wir wieder den ulf zum mitfahren an... :D

Geschrieben
Wenn dem wirklich so ist finde ich das ja genial!

Werde dann mal behutsam meine beiden Schwestern darauf vorbereiten das ich am Wochenende öfters bei ihnen auftauchen werde und ein Bettchen brauche :devil: :D

sind die beiden etwa krankenschwestern in neunkirchen?
Geschrieben
sind die beiden etwa krankenschwestern in neunkirchen?

Also Bitte, so schlecht stehts um meine Fahrkünste aber auch nicht :D

Nein, nein, die eine wohnt in Mürzzuschlag die andere in Steinhaus am Semmering.

Das "Seewirtshaus Ries" bei der Talstation am Hirschnkogel betreibt übrigens die eine mit ihrem Lebensgefährten.

Wo wird denn diese Strecke entstehen?

Wenns am Hirschenkogel ist kann ich mal den Vorschlag eines "Bikeboarder-Menüs" zu erschwinglichen Preisen einbringen.

Geschrieben
ich glaub bevor wir das amchen schnorren wir wieder den ulf zum mitfahren an... :D

Na ja, wenn's sein muß, bin ich natürlich dabei! :toll::p

Geschrieben
es handelt sich um den hirschenkogel! wie es schon im ersten post zu lesen ist :s:

dort gibts übrigens gondeln..

postest du immer das was du im dh board schreibst auch gleich hier :D Da hat keiner gfragt obs an Stuhleck oder Hirschenkogel is ;)

Geschrieben

hab grad mit meiner schwester telefoniert.

sie weis da da etwas entstehen soll aber bis jetzt ist ihr nix aufgefallen!

also entweder bauen die das ding super flott das es bis 1 juli fertig ist oder die gute sieht vor lauter desinteresse nicht was sich vor ihrer tür abspielt?

na ich bin gspannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...