Zum Inhalt springen

bikepark semmering


manfredn3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten. es wird einige strecken geben, von leicht bis schwer, sicherlich für jeden etwas dabei. die arbeiten sind voll im gange...

 

mehr infos kann ich noch net rausrücken - werden aber sicher noch folgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

ich finds nur komisch, dass

1. vor ort anscheinend niemand was weiß

2. sieht man nix

3. auf der homepages vom schigebiet /lift steht auch nix

4. nicht eimal der tarif für einen radtransport gibts.

5. ein monat bis zur eröffnung und absolut keine werbung bis jetzt?

 

ich lass mich aber gerne überaschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voraussichtlich wird der betrieb für biker am hirschenkogel am 1.juli wochenende starten. es wird einige strecken geben, von leicht bis schwer, sicherlich für jeden etwas dabei. die arbeiten sind voll im gange...

Super :toll: , und das am Semmering (wo uns schon mal ein Förster [im Geländewagen, no na] angeschnautzt hat,

daß man auf der Forststraße :eek: nicht fahren dürfte).

 

Wenn das was wird, dann wird sich die Investition in meinen Kraftstoff Freerider bezahlt machen :jump: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Arbeiten an der Strecke sind in vollem Gang! Ich bin am Sa. mit dem Philipp Wiedhofer, einem der Initiatoren die DH Strecke abgegangen. Ich sage nur: SSSSEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRR GGGEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!! :D:D:D Extrem vielseitig und abwechslungsreich, da können sich andere Bikeparks ein Beispiel nehmen. Am 1.Juli ist Eröffnung mit einem fetten, fetten Event.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeiten an der Strecke sind in vollem Gang! Ich bin am Sa. mit dem Philipp Wiedhofer, einem der Initiatoren die DH Strecke abgegangen. Ich sage nur: SSSSEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRR GGGEEEEIIIIIILLLLLLLL!!!!! :D:D:D Extrem vielseitig und abwechslungsreich, da können sich andere Bikeparks ein Beispiel nehmen. Am 1.Juli ist Eröffnung mit einem fetten, fetten Event.

 

klingt vielversprechend,

 

nur die drei smileys machen mich a bisserl stutzig...kann der jetzt DH echt was, oder isses eine forststrasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ferrum

das ist wohl die wichtigste frage, die sich alle stellen. :D

 

1 bergfahrt hat am sonnwendstein 6€ gekostet (inkl. bike)

7€ am schöckl (3fahrten 18,30 - tageskarte 20,50€)

21€ tageskarte auf die planai

 

sollte man meinen, dass sich die preise auch in dem bereich etwa befinden.

 

 

 

aber wenn ich dran denk, dass man im winter ~27€ für einen tag schifahren auf den dodlhängen dort zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die herren von den bergbahnen werden denk ich wissen was sie tun....die werden sicher keine astronomischen preise verlangen und sich sowieso auch danach richten wie das in anderen parks läuft...

 

die nagl mafia is überall vertreten...daran führt kein weg vorbei hahhaahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Preise , wie scho im DH board geschrieben !

 

Des zahlt sich wirklich voll aus , taug mi scho voll auf die strecke !!

 

@ Pagey und Nagl Mafia : Ich hoffe mit euch einmal einen tag auf dem Hügel verbringen zu können , so eine art kennen lern partie !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...