Kudi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Is dieses WE eigentlich noch das MTB'er standl dort ??? Soweit ich weiß nein Zitieren
Savage Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Naja, nur noch zu hoffen das das wetter halbwegs so anhaltet.... :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Soda, ich werd am Samstag dort sein. Hoffe das ich mit irgendjemand mit fahren kann, bevorzugt die freeridestrecke Höchstwahrsch. ein silberner Zafira mit einem nicht gerade kleinem Typen und einem viel zu kleinem Orange... Zitieren
Bijan Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ja es bleibt zu hoffen das das wetter mitspielt *sonneanbet* aber die prognossen sind nicht eindeutig auf wetter.at steht regenschauer und auf der hirschenkogel seite steht vereinzelt gewittrige schauer Zitieren
mankra Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Am So. werden einige von uns kommen. Sa. ist Parschlug angesagt. Zitieren
mankra Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 weiß jemand, ob die Gondel bei jedem Wetter fahren? Zitieren
Savage Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Also im Winter haben sie die gondel gestoppt wegn zu starken wind ! aber geld hat man wieder gekriegt ! Zitieren
mankra Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Sturm ist verständlich. Ich möchte nur wissen, ob auch bei Regen gefahren wird. Zitieren
Savage Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Sicha, denk net das da a prob gibt Letztes WE hats auch zu später stund zum pissen begonnen und da war noch alles in betrieb soweit ich das gsehn hab ! Lt. Wetter.at - für Semmering Hirschenkogel Vormittag: Bedeckt - Regenschauer Nachmittag: stark bwölkt - kein niederschlag Abend: wolkig - kein niederschlag Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Heute woas bissl deppat. A Gewitter is drüba zogn, und se hobn sie bissl in di hosn gmocht, und hobn sofort die Gondel obgstöt. Daun hots scho goaneamma gregnet und nix und se hobn trotzdem net eingschaltn. Zum Glück hobns dann später doch no eingschalten. amoi Freeride-Strecke foan und ma wird süchtig :love: Zitieren
Savage Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Naja gut solange war die gondel ja net gesperrt ! Und er hat sich auch noch fürs warten bedankt, und (wenn man keine karte hatte) hätte man gratis ein paar mal fahren können weil er hat dann alle glei neben dem drehkreiz eineglasn Aber er hat mir gsagt das oben auch einmal der blitzeingschlagn is, deswegn is auch gstanden Aber heute wars wirklich sooooooooooo geil !!! Hat noch wer den Intense rider gsehn der beim no-footer glei weiter in wald reingflogn is ?!?! hat soooo org ausgschaut ! (Aber muss sagen diese rollerfahrer habn heute extrem gestört die sind oben in der freeride strecke herumgstanden, und die steine in der FR hat auch wer raus tan ?!?! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Jo für die Roller solltens a eigene Strecke machen. De san hoit afoch viel langsamer. Ich hab niemanden gsehn, dens in Wald klebt hat. Bin nur selber mal im Gebüsch gelandet, und gleich drauf bei der Hip in da Wiese. Und wies der Zufall will, hob i ma dann auf da DH-Strecke hintn no an Patschn gholt. DES wär jo net so schlimm gwesen, wär ma beim runterschieben net a no des Bremsflüssigkeitsreservoir aufgangen. Daun woas vorbei mitm Spaß Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ijo, das sie dicht gemacht hatten wor ein bissl bled, aber warten hat sich ausgezahlt.... Der Rollerfahrer war einer von denen, und hat einfach orge und spitze Steine aus der Strecke rausgetan.... Bin nur Freeride gefahren, ergibt diese Bewertung +: Nett zu fahren +: Nicht so eine Schotterbahn wie die in Leogang +: (noch) keine Bremsbuckeln Im allemeinen hat es mir sehr gefallen, und bin auch sehr zufrieden, Gerade für diese Preis. Weil 19 sind "relativ" günstig. Aber ein bissl Kritik hab ich schon -: Dadurch das es nass war, waren die 2 Tables am Anfang zu weich, da ist man ein bissl versunken -: Nach der 2. Waldfahrt, wo man am Ende so komisch runter und wieder rauffahren muss. Steht der Baumstamm extrem in der Strecke rein. Bin da gestern mit dem Lenker hängengeblieben. -: Diese Hupfal/Drops am Ende, irgendwie besser in die Strecke zu integrieren wäre nett. Hatte ein paar mal den Gruß von der Felge. Gerade der 5. ist ein schlimm Fazit: Super strecke, mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten btw.: Habt ihr den Typen gesehen, der sich so wunderbar das HR zerstört hat. Eher gegen Ende, kurz vor den Sprüngen in den Hang rein.... Zitieren
Flex Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 @malcolmx du hast ja irgendwas gmeint dass du am do hinfährst glaub ich weil wenns wetter passt und du platz hast wär ich dabei Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 schaut eher ned so gut aus im moment, weil ich das ausmaß der vor mir liegenden lernarbeit grad erst realisiere. also eher ende nächster/anfang übernächster woche... Zitieren
mini Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 War gestern mit Fuxl dort! Spitzen Strecken - DH als auch FR der allerdings noch viel Potential hat. Aber ich bin sicher, daß da noch einiges gebaut wird! Viele Sprünge die allesamt Spaß machen! Burschen, dort müssts hin!!!!!! Hör am Freitag zu Mittag auf und fahr gleich nach der Firma wieder hin! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hör am Freitag zu Mittag auf und fahr gleich nach der Firma wieder hin! Nur für Fr oder auch am Sa? Wenns wettermäßig passt, würd i mi vll anhängen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 aber das ma die strecke nicht zu sehr ausfahrts solange ich im urlaub bin! *gg* ja wirklich lässige strecke! is von mir aus in 1,5stunden locker bei gemütlicher fahrweise zu erreichen. und hat eigntlich alles was mein herz begehrt! *gg* werd nachn urlaub auch bald wieder vorbeischaun! mfg Fuxl Zitieren
Mighty Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 i werd am WE höchstwahrscheinlich auch hinschauen , also wenn wer dort wäre , wäre es sehr lässig !! Lg wolfi ( Vielleicht können a paar Locals so die allgemeine Wetterlage am Freitag posten ) :bump: Zitieren
mini Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @Joga Nö, nur Freitag (13-18 Uhr = Nachmittagskarte = 15 Euro = 5 Std. Fahrspaß)!!! Ich fahr um 12 Uhr von der Arbeit weg! Warat lässig wenn Du es auch schaffen würdest! Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 also ich werde das we auch mal den semmering mit meinem genesis-hardtail unsicher machen wie lang fahrt man denn mit bergauf-tauglichem rad von der semmering zugstation rauf zum zau[ber:]g? und wisst ihr wie das ist mit fahrrad mitnehmen? weil laut oebb.at ist in den regionalzügen nr begrenzt möglich edit: wäre cool wenn sich jemand von euch mit mir in kontakt setzt der hinfahrt, würd gerne mal mit euch bissl owefahrn, damit ich auch mal was lern mfg flo Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 genesis-hardtail nicht noch so ein selbstmörder Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 oebb regional zug is a cityshuttle also der doppelstock! da kannst ganz vorn oder ganz hinten einsteigen dort is ein abstellplatz fürs rad! semmering aussteigen und hochschieben!dauert etwa 10 min! Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nicht noch so ein selbstmörder bin schon die planai damit runtergekommen, also wirds den semmering wohl auch packen außerdem lang muss ich eh nichtmehr damit leben, neues rad ist schon fast im kopf dankeschön biker753 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.