Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hot mit dem Beitrag eh scho in der Fria angfangen, damit er zMittag fertig is... :devil:

Und dann noch überlegt, ob er in den "Frühaufsteher" oder hier rein postet! :devil: :rofl:

Geschrieben
jaja , manitou hat einiges verkehrt gemacht !!! lol scherz

das "lol scherz" in deinem beitrag versteh i net :rofl:

@all, bei manitou ist die brücke immer hinten, hab aber auch schon des öfteren davon gehört das jemand die gabl verkehrt eingebaut hat :confused:

naja, die neue gabel liegt ja schon zuhause :love:

Geschrieben
@all, bei manitou ist die brücke immer hinten, hab aber auch schon des öfteren davon gehört das jemand die gabl verkehrt eingebaut hat :confused:
Nicht alle Manitiou-Gabeln haben die Brücke hinten...
Geschrieben
Des musst ma jetzt genauer erklären!

Hayes > bremst

Sram > schaltet,.....

Schaltet ein X9 Schaltwerk nimma genau wenn ich a Hayes Bremse

moniere? :devil:

Oder gibts von Avid an Dualcontrol Hebel? :D

kanns mir ja selber nicht erklären , hat der typ dort gsagt :D

I weiß auch net was da so unstimmig sein sollt !!!

Geschrieben
Des musst ma jetzt genauer erklären!

Hayes > bremst

Sram > schaltet,.....

Schaltet ein X9 Schaltwerk nimma genau wenn ich a Hayes Bremse

moniere? :devil:

Oder gibts von Avid an Dualcontrol Hebel? :D

Vielleicht wolltens mit den Gripshifthebeln Bremsen. :D

Geschrieben
Nicht alle Manitiou-Gabeln haben die Brücke hinten...

is schon klar, aber einige/viele/die meisten (?) habns hintn....

also jetz nur zu der gschicht wegn verkehrt einbaun :rolleyes:

Geschrieben

Gestern nach 13h hab ich jemanden in Abwärtsmontur (tlw. abgelegt) gesehen der in etwas erschöpftem oder verletztem (???) Zustand vor der Talstation gesessen ist.

Kam irgendwie nicht auf die Idee den zu fragen, hat es da wen gröber aufgelegt?

Geschrieben

@perkelino

von mir auch noch mal gute besserung. hab deinen crash von der talstation aus gesehen und mir is dabei fast mein herz stehen geblieben.

nicht auszudenken was passiert wäre wenn du den aufprall nicht mit den händen abgefangen hättest...

Geschrieben
in irgendeinem lifestyle-schöner-leben-magazin auf vox oder so habens vor 1 woche mountainbikes von autoherstellern getestet.

darunter war auch ein fully von bmw, mit einer manitou gabel. :D :D :D

3mal dürfts raten wie die gabel eingebaut war. und ein selbsternannter höchst erfahrener fahrradkurier hat das rad dann mit der gabel falsch herum getestet. :p :p

" dass die scheibenbremse auf der rechten seite ist, wundert mich a bissl. aber bmw ist ja bekannt dafür, eigene wege zu gehen."

:rofl::rolleyes::D

Ich war mir nicht sicher: Ich hab beim durchzappen es nur sehr kurz Gesehen: ManitouGabel (Nixon??) mit Brücke nach vorne und links die Scheibenbremse.

Sowohl der Kurier, als auch der "Fahrradtechniker" der Lackqualität usw. beurteilt hat, ist es nicht aufgefallen........

Geschrieben

heute samstag vielleicht da wenns wetter passt und die müdigkeit weg is^^

schwarzes trek diesel falls mich wer sieht

mfg

bastl

Geschrieben
heute samstag vielleicht da wenns wetter passt und die müdigkeit weg is^^

schwarzes trek diesel falls mich wer sieht ... helfts mir auf oder rufts den arzt!

mfg

bastl

:D

Geschrieben
:D

ähm ähm

der hubschrauber war da aber ich wurde nicht riengelegt!!!

hab nur ein paar kleine stürtzte ghabt heut , leider ist der rechte bremshebel verbogen:(

aber sonst nix

fein wars heut nette leute und viele mädels

wetter hat auch passt

Geschrieben
hey basti, bist du´s? :wink: der huba is sogar noch ein 2tes mal gekommen heute. ein monsterrollerfahrer hat nicht mehr gfreut und hat ihn weggeschmissn! :f:

Wann war das? Ich bin um 10 nach 6 abgerauscht, aber bis dahin hab ich den Hubi nur 1x gesehen!! :confused:

Heut wars überhaupt wieder sau geil :jump: Sogar mal mit vielen Mädls auf der Strecke.... :love:

Geschrieben
hey basti, bist du´s? :wink: der huba is sogar noch ein 2tes mal gekommen heute. ein monsterrollerfahrer hat nicht mehr gfreut und hat ihn weggeschmissn! :f:

hehe eh klar bin ichs :D

uiui nochmal na das is unfein zum glück bin ich dann unten blieben sonst hätz mich auch sicher noch dawischt allein der statistik halber :p

Geschrieben

jo leider is 2x der hubschrauber gekommen.....waren ja eigentlich keine wilden sachen oder ? schlüsselbein beim ersten zb..

schad dass leider doch öfter was passiert...

trotzdem wars wieder traumhaft heut....

und am 30.09. gibts ein DH rennen, was seeeeehr cool is....man sticht damit ja shcon seehr aus der menge der bikeparks heraus...nachdem des kein anderer park auf die reihe kriegt ein rennen zu machen (ausser schladming natürlich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...