myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hot mit dem Beitrag eh scho in der Fria angfangen, damit er zMittag fertig is... :devil: Und dann noch überlegt, ob er in den "Frühaufsteher" oder hier rein postet! :devil: Zitieren
Savage Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jaja , manitou hat einiges verkehrt gemacht !!! lol scherz das "lol scherz" in deinem beitrag versteh i net @all, bei manitou ist die brücke immer hinten, hab aber auch schon des öfteren davon gehört das jemand die gabl verkehrt eingebaut hat naja, die neue gabel liegt ja schon zuhause :love: Zitieren
Joga Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @all, bei manitou ist die brücke immer hinten, hab aber auch schon des öfteren davon gehört das jemand die gabl verkehrt eingebaut hat Nicht alle Manitiou-Gabeln haben die Brücke hinten... Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Des musst ma jetzt genauer erklären! Hayes > bremst Sram > schaltet,..... Schaltet ein X9 Schaltwerk nimma genau wenn ich a Hayes Bremse moniere? :devil: Oder gibts von Avid an Dualcontrol Hebel? kanns mir ja selber nicht erklären , hat der typ dort gsagt I weiß auch net was da so unstimmig sein sollt !!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ohh nein dann bin ich meine Manitou Mars 2 Jahre lang verkehrt herum gefahren!warum sagt mir das keiner? *g* Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Nicht alle Manitiou-Gabeln haben die Brücke hinten... siehe X-vert oder dorado , da habens die brücke vergessen na Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Des musst ma jetzt genauer erklären! Hayes > bremst Sram > schaltet,..... Schaltet ein X9 Schaltwerk nimma genau wenn ich a Hayes Bremse moniere? :devil: Oder gibts von Avid an Dualcontrol Hebel? Vielleicht wolltens mit den Gripshifthebeln Bremsen. Zitieren
Savage Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Nicht alle Manitiou-Gabeln haben die Brücke hinten... is schon klar, aber einige/viele/die meisten (?) habns hintn.... also jetz nur zu der gschicht wegn verkehrt einbaun Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Gestern nach 13h hab ich jemanden in Abwärtsmontur (tlw. abgelegt) gesehen der in etwas erschöpftem oder verletztem (???) Zustand vor der Talstation gesessen ist. Kam irgendwie nicht auf die Idee den zu fragen, hat es da wen gröber aufgelegt? Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 @perkelino von mir auch noch mal gute besserung. hab deinen crash von der talstation aus gesehen und mir is dabei fast mein herz stehen geblieben. nicht auszudenken was passiert wäre wenn du den aufprall nicht mit den händen abgefangen hättest... Zitieren
mankra Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 in irgendeinem lifestyle-schöner-leben-magazin auf vox oder so habens vor 1 woche mountainbikes von autoherstellern getestet. darunter war auch ein fully von bmw, mit einer manitou gabel. :D 3mal dürfts raten wie die gabel eingebaut war. und ein selbsternannter höchst erfahrener fahrradkurier hat das rad dann mit der gabel falsch herum getestet. :p " dass die scheibenbremse auf der rechten seite ist, wundert mich a bissl. aber bmw ist ja bekannt dafür, eigene wege zu gehen." Ich war mir nicht sicher: Ich hab beim durchzappen es nur sehr kurz Gesehen: ManitouGabel (Nixon??) mit Brücke nach vorne und links die Scheibenbremse. Sowohl der Kurier, als auch der "Fahrradtechniker" der Lackqualität usw. beurteilt hat, ist es nicht aufgefallen........ Zitieren
OLLi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Man verzeihe mir, dass ich jetzt nicht alle Postings hier lese ... aber: wie schwierig ist denn die Abfahrt am Semmering? besserbiken.at Kurzbericht => http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=759 Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 jemand am freitag am semmering? Zitieren
Biker753 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 könnt sein das ich morgen dort bin min pöchi!muss mals chaun ob er zeit hat! Zitieren
Flex Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 und links die Scheibenbremse. ja aber das ist ja normalerweise so dass die bremsscheibe links ist Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ist am Samstag jemand von euch am Semmering?? Ich werd am Nachmittag mein neues bike mal ordentlich antesten!! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich denk ich bin oben. Nochmal ordentlich heizen bevor die schule wida losgeht. Zitieren
gstoned Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich bin morgen wahrscheinlich auch oben. ich mit meinem braunem demo und der Kollega mit seinem silbernem enduro. augen auf - ohren auf - helmi ist da. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 heute samstag vielleicht da wenns wetter passt und die müdigkeit weg is^^ schwarzes trek diesel falls mich wer sieht mfg bastl Zitieren
m0le Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 heute samstag vielleicht da wenns wetter passt und die müdigkeit weg is^^ schwarzes trek diesel falls mich wer sieht ... helfts mir auf oder rufts den arzt! mfg bastl Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 ähm ähm der hubschrauber war da aber ich wurde nicht riengelegt!!! hab nur ein paar kleine stürtzte ghabt heut , leider ist der rechte bremshebel verbogen:( aber sonst nix fein wars heut nette leute und viele mädels wetter hat auch passt Zitieren
soulride Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hey basti, bist du´s? der huba is sogar noch ein 2tes mal gekommen heute. ein monsterrollerfahrer hat nicht mehr gfreut und hat ihn weggeschmissn! :f: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hey basti, bist du´s? der huba is sogar noch ein 2tes mal gekommen heute. ein monsterrollerfahrer hat nicht mehr gfreut und hat ihn weggeschmissn! :f: Wann war das? Ich bin um 10 nach 6 abgerauscht, aber bis dahin hab ich den Hubi nur 1x gesehen!! Heut wars überhaupt wieder sau geil Sogar mal mit vielen Mädls auf der Strecke.... :love: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 hey basti, bist du´s? der huba is sogar noch ein 2tes mal gekommen heute. ein monsterrollerfahrer hat nicht mehr gfreut und hat ihn weggeschmissn! :f: hehe eh klar bin ichs uiui nochmal na das is unfein zum glück bin ich dann unten blieben sonst hätz mich auch sicher noch dawischt allein der statistik halber Zitieren
pagey Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 jo leider is 2x der hubschrauber gekommen.....waren ja eigentlich keine wilden sachen oder ? schlüsselbein beim ersten zb.. schad dass leider doch öfter was passiert... trotzdem wars wieder traumhaft heut.... und am 30.09. gibts ein DH rennen, was seeeeehr cool is....man sticht damit ja shcon seehr aus der menge der bikeparks heraus...nachdem des kein anderer park auf die reihe kriegt ein rennen zu machen (ausser schladming natürlich) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.