pagey Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Die DH-Strecke wurde im oberen Waldstück mächtig aufgeräumt. Ist zwar ganz lustig zu fahren, wird aber wohl recht bald fad. Wenn die unten auch noch so aufräumen haben wir bald wieder eine Autobahn mehr glaub ned dass da soviel ausfgeräumt wurde...der obere wald is natürlich einfacher als der untere...aber dann muss ma eben das tempo steigern und schon ists wieder ziemlich selektiv die jungs von dort weren sicher ned zum ausräumen und umschneiden anfangen... Zitieren
krull Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 glaub ned dass da soviel ausfgeräumt wurde...der obere wald is natürlich einfacher als der untere...aber dann muss ma eben das tempo steigern und schon ists wieder ziemlich selektiv die jungs von dort weren sicher ned zum ausräumen und umschneiden anfangen... wenn es so bleibt ists eh ok... Zitieren
Kato Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja der teppich gehoert so zwecks druckverteilung ...und nasses Holz soll auch sehr rutschig sein! Vermutlich ist das mit Teppich entschärft Zitieren
Komote Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 spritzgack? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53480 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bin ich froh dass ich den tag fürs lernen genutz habe... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Wenn's rutschig is, fährt sich's genial mit passenden Reifen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 und der wäre? bin heute am anninger mit der big betty ned so zurecht gekommen Zitieren
m0le Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 und der wäre? bin heute am anninger mit der big betty ned so zurecht gekommen WetScream Mud3 Swampthing Nomen est Omen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich hab mich mit am Minion net so wohlgefühlt(2.7er, 60er Mischung). Unser roadrunner ist jedoch mit einem weiteren Minion 2.5 und 40er Mischung ganz zufrieden gewesen. Besser wäre sicherlich ein Swampthing gwesen. Das wird aber wieder zu einer Glaubensfrage. Ich komm mit dem Swamthing bis jetzt ganz gut zu recht wenn es rutschig ist(bei Gatsch bin ich ihn noch nicht gefahren!). Wird aber sicher auch andere Meinungen zu dem Reifen geben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 also ich werd mir glaub ich als nächstes mal die swampthings kaufen. ml schauen wie ich damit kann. Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 naja der boden wird ned sehr gatschig!und swampthings helfen auf nassen wurzel nicht so wirklich!!!also is glaub i eh wuascht *g* Zitieren
pagey Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 bin am samstag auch im strömenden regen mit minions gfahren (zfaul zum wechseln) und ging ganz gut...im wald sowieso...oben auf der wiesen ahlt ned so berauschend aber ausreichend ! wenns ned um a rennen und jede hundertstel geht is es denk ich "fast" wurscht welchen reifen ma hat zum herumcruisen ! freu mich scho aufs näxte mal semmering...macht einfach spass der DH !! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bitte ich bin auch sehr froh dass ich nicht mitgefahren bin Herr Krull. Pfuiiiiiiiii seids ihr dreckig Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bin vorne und hinten einen Minion F 2.5 gefahren. Vorne 40a hinten 60a. Hab eigentlich kein Bedürfnis gespürt Reifen zu wechseln. Die Strecke war naß aber net gatschig. @MalcolmX Würd mir gut überlegen ob ich einen Swampthing kaufe. Ist einfach der Reifen mit dem imho kleinsten Einsatzspektrum. Wenns naß is funktioniert der Minion auch, wenns gatschig is hilft dir der Swampthing auch nix. Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ärger Spritzgack bis aufs Nudl ! War das erste Mal im Bikepark am Semmering, die Strecke is recht flott und eigentlich beide sind recht gemütlich zum Heizen ... und das ETSX fühlt sich sogar sauwohl dort... Gatschig wors das sieht man auf den Fotos ... hatte vorne (dank an den Komote) einen 40er Swampthing, und bin jetzt absolut von diesm Reifen überzeugt muss mir welche zulegen... Hat mir sehr gefallen.... hatte hinten auch einen Minion in 60er wäre sicher net so flott gegangen wie mit dem Swampthing vorne... AUF EIN NEUES :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ich bin morgen wieda oben @motocrosandi i was jez leider ned ob ich samstag auch oben bin aber hättest morgen auch zeit? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Wer ist den alles den Sonntag oben? Zitieren
Joga Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Du olda Beidl fohrst ohne mi!! :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Gatschig wors das sieht man auf den Fotos ... hatte vorne (dank an den Komote) einen 40er Swampthing es freut mich, dass dir mein swampthing so gut gefallen hat! gruss alex Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 @siggi Ich sag's dir am Freitag. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Du olda Beidl fohrst ohne mi!! :s: Sicher is eh net. Je nach Wetter und Gesundheit kanns auch sein dass i der Permanenten einen Tag widme oder nur auf der faulen Haut lieg. Aber wenn ich fahr, dann ganz ohne schlechtes Gewissen. :devil: @chris meldest dich dann einfach Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 es freut mich, dass dir mein swampthing so gut gefallen hat! gruss alex WIe was von dir ? Hab mir gedacht der ist vom Roman .... da komm i ma aber jetza oasch voa.... Also großes Dankeschön an dich ... meine waren zu dem Zeitpunkt noch nicht angekommen WER IST JETZT ALLER AM SAMSTAG/SONNTAG OBEN ? Zitieren
m0le Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 WER IST JETZT ALLER AM SAMSTAG/SONNTAG OBEN ? würde gern aber weiss no net wie ich raus komm, vielleicht kann mi mein papsch rausführen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 I hab das gleiche Problem mitm Zug is a bissi langwierig dadat aber auch gehen, der Adam wollte auch hinausfahren nur der dürft heut scho oben sein... wo bist kommst net im msn ... Zitieren
slimrabbit Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ich werd samsatg und sonntag (nachmittags ) oben sein... fahr auch mitn zug.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.