Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die DH-Strecke wurde im oberen Waldstück mächtig aufgeräumt. Ist zwar ganz lustig zu fahren, wird aber wohl recht bald fad. Wenn die unten auch noch so aufräumen haben wir bald wieder eine Autobahn mehr :(

glaub ned dass da soviel ausfgeräumt wurde...der obere wald is natürlich einfacher als der untere...aber dann muss ma eben das tempo steigern und schon ists wieder ziemlich selektiv ;)

die jungs von dort weren sicher ned zum ausräumen und umschneiden anfangen...

Geschrieben
glaub ned dass da soviel ausfgeräumt wurde...der obere wald is natürlich einfacher als der untere...aber dann muss ma eben das tempo steigern und schon ists wieder ziemlich selektiv ;)

die jungs von dort weren sicher ned zum ausräumen und umschneiden anfangen...

wenn es so bleibt ists eh ok...

Geschrieben

Ich hab mich mit am Minion net so wohlgefühlt(2.7er, 60er Mischung). Unser roadrunner ist jedoch mit einem weiteren Minion 2.5 und 40er Mischung ganz zufrieden gewesen. Besser wäre sicherlich ein Swampthing gwesen.

Das wird aber wieder zu einer Glaubensfrage. Ich komm mit dem Swamthing bis jetzt ganz gut zu recht wenn es rutschig ist(bei Gatsch bin ich ihn noch nicht gefahren!). Wird aber sicher auch andere Meinungen zu dem Reifen geben.

Geschrieben

bin am samstag auch im strömenden regen mit minions gfahren (zfaul zum wechseln) und ging ganz gut...im wald sowieso...oben auf der wiesen ahlt ned so berauschend aber ausreichend !

wenns ned um a rennen und jede hundertstel geht is es denk ich "fast" wurscht welchen reifen ma hat zum herumcruisen !

freu mich scho aufs näxte mal semmering...macht einfach spass der DH !!

Gast artbrushing
Geschrieben
Bitte ich bin auch sehr froh dass ich nicht mitgefahren bin Herr Krull.:D Pfuiiiiiiiii seids ihr dreckig
Geschrieben

Bin vorne und hinten einen Minion F 2.5 gefahren. Vorne 40a hinten 60a. Hab eigentlich kein Bedürfnis gespürt Reifen zu wechseln. Die Strecke war naß aber net gatschig.

@MalcolmX

Würd mir gut überlegen ob ich einen Swampthing kaufe. Ist einfach der Reifen mit dem imho kleinsten Einsatzspektrum. Wenns naß is funktioniert der Minion auch, wenns gatschig is hilft dir der Swampthing auch nix.

Geschrieben

Ärger Spritzgack bis aufs Nudl !

War das erste Mal im Bikepark am Semmering, die Strecke is recht flott und eigentlich beide sind recht gemütlich zum Heizen ... und das ETSX fühlt sich sogar sauwohl dort...

Gatschig wors das sieht man auf den Fotos ... hatte vorne (dank an den Komote) einen 40er Swampthing, und bin jetzt absolut von diesm Reifen überzeugt muss mir welche zulegen...

Hat mir sehr gefallen.... hatte hinten auch einen Minion in 60er wäre sicher net so flott gegangen wie mit dem Swampthing vorne...

AUF EIN NEUES :devil: :wink:

Geschrieben
Du olda Beidl fohrst ohne mi!! :s:

Sicher is eh net. Je nach Wetter und Gesundheit kanns auch sein dass i der Permanenten einen Tag widme oder nur auf der faulen Haut lieg.

Aber wenn ich fahr, dann ganz ohne schlechtes Gewissen. :devil:

@chris

meldest dich dann einfach

Geschrieben
es freut mich, dass dir mein swampthing so gut gefallen hat!

gruss

alex

WIe was von dir ? Hab mir gedacht der ist vom Roman .... :rolleyes: da komm i ma aber jetza oasch voa....

Also großes Dankeschön an dich ... meine waren zu dem Zeitpunkt noch nicht angekommen :(

WER IST JETZT ALLER AM SAMSTAG/SONNTAG OBEN ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...