Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Ösi Teams sind fixiert:

5 österreichische Teams am Start der Hervis Tour '06

29.05.2006

Heute tagte der Sportausschuss des Österreichischen Radsportverbandes und gab die startberechtigten Teams für die Hervis Tour '06 powered by T-Mobile (3. bis 9. Juli) bekannt: Neben den beiden ohnehin fix qualifizierten Professional Teams Elk Haus Simplon und Team Volksbank erhielten Apo Sport Krone Linz, Plast Recycling Austria und Swiag Teka ihr Tour-Ticket.

Über die European Tour hat sich Apo Sport Krone Linz qualifiziert, das Team Swiag Teka über die Kombinationswertung aus Tchibo TOP.RAD.LIGA und Gesamtmannschaftswertung der Select Tour. "Eine der beiden Wildcards vergaben wir an das Kärntner Team Plast Recycling Austria aufgrund der starken Leistungen bei der Select Tour Steiermark-Rundfahrt", verlautbart Tour-Direktorin Ursula Riha. Insgesamt kommen somit 25 Prozent aller Teams bei der 58. Internationalen Österreich Rundfahrt aus Österreich. "Das sind so viele wie nie zuvor. Die Vergabe der Tour-Startplätze war eine faire und transparente Entscheidung", analysiert ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak.

Insgesamt werden zehn ProTour-Teams und fünf ausländische Professional Teams bei der Hervis Tour '06 starten. Hinzu kommen die beiden heimischen Professional-Mannschaften Elk und Volksbank sowie die drei österreichischen Continental-Teams. Die ausländischen Mannschaften werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen bekannt gegeben. "Es freut uns, dass wir fünf heimische Mannschaften aus fünf Bundesländern am Start haben: Elk Haus Simplon aus Niederösterreich, Apo Sport Krone Linz aus Oberöstereich, Swiag Teka aus Wien, die Kärntner Mannschaft Plast Recycling Austria und die Vorarlberger Equipe Volksbank", so Riha.

Wer weis ob der Michi auch dabei ist ? :confused:

Geschrieben
Aber es gibt ja noch die Masters Strassen-WM im August - dort wirst ja hoffentlich schon am Start stehen, oder? :)

--Florian

...na sicher nicht - bei die alten Herren stell ich mich nicht hin!

...dafür fahr ich in Manchester...

Geschrieben

michi wird net dürfen weil er net glaubt dass die sava's die letze wildcard bekommen, sondern die an ein österr. team gehen wird...

aber die hoffnung stirbt zuletzt!

dafür is slo rdfhrt. fix...

.

Geschrieben
michi? aber der hpo sicher (wenn ihn sein team aufstellt :devil: )

also der hpo wird garantiert aufgestellt...

der is auf der schlussetappe der stmk. rdfhrt. gefharen wie ein moped! :eek::eek::eek::toll:

hinten haben drei (!) teams das tempo gemacht (sky, hadimec, slowenien) - und er baut vorne den vorsprung aus!!!

bei wind/wetter und bergen!!!

sowos siachst net oft! :klatsch::klatsch::klatsch:

.

Geschrieben
sehr sehr anständig herr knopf...zumindest seh ich das so.

bist du zufrieden?

Siehst nicht nur du so .... Habs sogar Live gesehen, wie der Michi antreten hat :bike:

Aber bei dem "Doping" eh ka Wunder :eek::D

PICT0398.JPG

Geschrieben

hey... da halte ich meine trainings- und motivationsmethoden das ganze jahr geheim - und der wolfi enthüllt hier meine wichtigste regenerationsmethode... :rolleyes:

ja, es wirkt - sensationell...

:D

.

• 1 Monat später...
Geschrieben
... isn da heute dabei bzw. imrennt irgendwo unedig herum ? Ich plan eventuell min Radel hinzufahren, mal schuan ... :rolleyes:

Gars am Kamp is ja ned so weit weg .... :D

hab mir auch überlegt mim radl raufzufahren.

ich glaub aber fast, dass es zu weit is.

Geschrieben

Oida nach Gars wollts fahren, pffff das is ja a 160er hin und zrück, na da schwitz ich lieber vorm Zentrierstäner und richt amal mei Reibn her.

Am So bin ich natürlich am Ring!

Geschrieben
Oida nach Gars wollts fahren, pffff das is ja a 160er hin und zrück, na da schwitz ich lieber vorm Zentrierstäner und richt amal mei Reibn her.

Am So bin ich natürlich am Ring!

Jo und das unterscheidet die Mädls von den Buben. Der WUWO und ich sind nach Gars gefahren. Ziemlich viele Hasen, eine schöne Strecke was willst mehr ..... :D

Geschrieben

... Ahnung ob die vom ÖRV Manöverkritik bekommen aber folgende Punkte zu der gestern besuchten Veranstaltung:

- Der Moderator, unglaublich dass dem noch keiner das Mikro aus der Hand geschlagen hat. So einen Hauffen NONSENS zu verzapfen. Redet wie einer bei der Würschtelbude im 10 Bezirk, findet sich da kein anderer ? :confused:

- Ich denke die Zieletappen müssen in die Städte, die paar Hanseln die da zum Zusehen waren das war erschreckend, selbst die, die Vor Ort waren die sind mehr auf die Plastikteile von den Sponsoren aus .... :rolleyes:

- Mehr Leute mit Bändchen und Speziealausweisen als Zuseher, sogar im VIP Zelt war nyx los .... !

- Angeblich is ja der Führende auch schon wieder falsch gefahren .... :D

Im Großen und Ganzen ein ziemliches Trauerspiel .... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...