Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der is ja "nur" ein MTB-Pro :rolleyes:

Genau, international in der MTB Szene auch kein Reisser warum sollt er dann da am Kitzbühler Horn groß auftrumpfen. :rolleyes:

Spricht dann gegen die MTB XC Dichte in Ö oder ? :D

Geschrieben
Genau, international in der MTB Szene auch kein Reisser warum sollt er dann da am Kitzbühler Horn groß auftrumpfen. :rolleyes:

Spricht dann gegen die MTB XC Dichte in Ö oder ? :D

naja, du warst früher auch mal mtbiker :D

für manche elk buam ist die tour das highlight. dem weiß michi wird die nicht so wichtig sein. der hat andere saisonziele. noch dazu tut man sich schon ein bissl schwer mit ca 80kg.

und die österreichischen strassenprofis san jo a net grod der reißa!

Geschrieben
vielleicht hat er heut nicht die besten beine und bevor er das trikot überhaupt nicht herzeigen kann, macht ers lieber vorm berg.

und?

in meinen augen vollster schwachsinn. da roll ich halt mit dem feld hin und kämpf dann rauf und werd halt "was weiß ich" 25igster.

so vorher schon die wenigen körner voll verschossen. und das wegen dem bissl trikot herzeigen. na ich weiß net!

Geschrieben

... das siehst falsch IRIE, denn im Endeffekt gehts um die Sponsoren und so oft wie der SWIAG heute im Fernsehen war da is scheißegal ob 75 oder 25 hauptsache lange im TV, die Tour kann er nimmer gwinnen, das wird er schon gewußt haben ..... übrigens heute wars LIVE, für an Sponsor wie SWIAG ist das unbezahlbar ..... :cool:

@ Michi W.: Glomser, Hasi, Totsch, Wro usw. das sidn Namen die man kennt, aber wenn ich an Haberer von mir sag, der Michi W. hat 5 Minuten Rückstand aufgrissen frogt mich der wer des is ? :D

Geschrieben
Ich meine auch den Sponsor SWIAG!! Weißt Du was der macht?? Wissen die Wenigsten!!

Jo der Sponsor, sicha, na glaubts die Hassen SWIAG weil ihnen der Name so gfoit ... :rolleyes:

Heissen ja auch Volksbank, ELK, CSC, da steht ja immer ah Firma dahinter, jetzt stöll DIch ned so bled an Simon ... :rolleyes:

Schau SIMON, als ich das erste mal SWIAG gehört habe, hab ich mir gedacht ?SWIAG was is das ? Google ! Aha ! Damit hat der Sponsor schon etwas erereicht ... verstehst ?

Geschrieben

... ich wollt ja auch wissen ob Du es weißt!! Ich hab drei Jahre bei einem Installateur gearbeitet und kenn die Fa. SWIAG!!

Viele Leute sehen die Trikots und wissen garnicht was diese Firma überhaupt macht!! Also ich weiß auch nicht bei jedem Pro-Tour-Team das gerade bei der Tour unterwegs ist, was die Sponsorfirma eigentlich macht!!

Geschrieben
... ich wollt ja auch wissen ob Du es weißt!! Ich hab drei Jahre bei einem Installateur gearbeitet und kenn die Fa. SWIAG!!

Viele Leute sehen die Trikots und wissen garnicht was diese Firma überhaupt macht!! Also ich weiß auch nicht bei jedem Pro-Tour-Team das gerade bei der Tour unterwegs ist, was die Sponsorfirma eigentlich macht!!

....sicher, Simon - sicher. Ich hab mir jetzt daheim auch schon den 7. Duschbrausekopf installiert, weil mir so taugt wie mich die 3. Swiag Garnitur jede Woche auf der Donauinsel herbrennt...

Geschrieben

Das ist im Prinzip ja wurscht. Das wird erst interessant, wenn du etwas aus der Branche brauchst. Dann stehst vorm Regal und denkst dir: hmmm, welche Armatur?, welche Dusche, hmmmm, Swiag hab ich schon ghört, des muass gut sein....

Und da zählen dann die MINUTEN im TV, in denen der Name ins UNterbewußtsein reintröpfeln kann, nicht die Siege des Fahrers.

Geschrieben
....sicher, Simon - sicher. Ich hab mir jetzt daheim auch schon den 7. Duschbrausekopf installiert, weil mir so taugt wie mich die 3. Swiag Garnitur jede Woche auf der Donauinsel herbrennt...

Na dann is ja gut!! Hab mir schon Sorgen um den vergeudeten Schweiß vom HPO gemacht :D

Geschrieben
... das siehst falsch IRIE, denn im Endeffekt gehts um die Sponsoren und so oft wie der SWIAG heute im Fernsehen war da is scheißegal ob 75 oder 25 hauptsache lange im TV, die Tour kann er nimmer gwinnen, das wird er schon gewußt haben ..... übrigens heute wars LIVE, für an Sponsor wie SWIAG ist das unbezahlbar ..... :cool:

@ Michi W.: Glomser, Hasi, Totsch, Wro usw. das sidn Namen die man kennt, aber wenn ich an Haberer von mir sag, der Michi W. hat 5 Minuten Rückstand aufgrissen frogt mich der wer des is ? :D

punkt 1 wegen sponsoren: da kenn ich mich nicht aus.

würde aber heißen: hpo hat zu wenig form um vorne (top10) mitzufahren. als top 5 fahrer bist am schluß im bild. also die order fahr raus und ins bild? :confused:

wobei? wer schaut sich ausreißer im fernsehen an, wenn´s nachher eine bergankunft gibt? ist er dann noch vorn, klar, aber ich war heut mehr in der küche als mir hpo seine wadln anzuschauen. der schluß, der ist interessant!

punkt 2: totsch gewann eine tour etappe und wurde sportler des jahres vor raich-glaub ja eher dass das noch mehr zu seiner bekanntheit beigetragen hat.

dem hasi sein hintern hat von news runtergegrinst. das war´s dann schon. eisel, trampusch und co kennt von meinen leuten, die nichts mit radlfahren am hut haben, niemand!

weiß ist mtb! das ist sein problem! von den erfolgen und ich vage zu behaupten vom können her gleich auf mit den top radlern.

wobei will betonen, daß ich nicht behauptet habe dass er heut alle herbrennen wird.

interessant wär morgen eine umfrage in der mahü: wer ist christian pfannberger?

Geschrieben
Das ist im Prinzip ja wurscht. Das wird erst interessant, wenn du etwas aus der Branche brauchst. Dann stehst vorm Regal und denkst dir: hmmm, welche Armatur?, welche Dusche, hmmmm, Swiag hab ich schon ghört, des muass gut sein....

.

genau. und dann fällt dir ein: moment, der is aber ordentlich verhungert. dürft ja nicht grad sehr langlebig sein! :D

Geschrieben
oida, wos is mit euch??

könnts euch nicht mal freuen über die heute gezeigten leistungen.

immer alles runter ziehen.

na ich freu mich nicht. du warst nicht am start also alles schen oarsch. :D

muß ehrlich zugeben daß ich mir sowas relativ emotionslos anschaue. wobei net ganz, wär heut auch lieber aufs horn geradelt als im op gestanden!

nichtsdestotrotz eine sehr gute leistung vom sieger, der sich mit bike rennen fit hielt (oder täusch ich mich da?). :D

Geschrieben
punkt 1 wegen sponsoren: da kenn ich mich nicht aus.

würde aber heißen: hpo hat zu wenig form um vorne (top10) mitzufahren. als top 5 fahrer bist am schluß im bild. also die order fahr raus und ins bild? :confused:

nahc der zib1 bringens im abendsport sicher einen kurzbericht von der heutigen etappe. in der einen minute werdens den sieger auf den letzten metern zeigen, ein kleines interview, vielleicht noch den danielson, und die ausreißergruppe mitn hpo, wie er vorn fährt. dazu noch irgendein satz, dass er sich auf der flucht abgeschossen hat.

das ist mehr mediale aufmerksamkeit für ihn und sein team, als wenn er im feld geradelt wär und 25. geworden wäre.

ob irgendein zuschauer swiag deswegen kennen wird, wage ich zu bezweifeln, aber ich hab auch erst nach einiger zeit gewusst, was mapei ist ;)

Geschrieben
na ich freu mich nicht. du warst nicht am start also alles schen oarsch. :D

muß ehrlich zugeben daß ich mir sowas relativ emotionslos anschaue. wobei net ganz, wär heut auch lieber aufs horn geradelt als im op gestanden!

nichtsdestotrotz eine sehr gute leistung vom sieger, der sich mit bike rennen fit hielt (oder täusch ich mich da?). :D

nächstes jahr dann bin ich dabei. :D

und das mit dem bikerennen war vielleicht nicht ganz klug von ihm, aber ich weiß wie unglaublich hart der pfanni trainiert hat. und deswegen freu ich mich über seinen sieg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...