NoGhost Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 So, das ist schon mal der Thread, der in engem Zusammenhang mit diesem Thread steht - wird demnächst mit Bildchen gefüllt werden. Be prepared and stay tuned . . . Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 her mit die büddln, aber flott!!!!!! :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 her mit die büddln, aber flott!!!!!! :bounce: demnächst Zitieren
propain Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 wos wird des leicht, "Projekt-Polygonzug" ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 wos wird des leicht, "Projekt-Polygonzug" ? Das hat doch nichts mit der Arbeit zu tun ! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hast jetzt das 7/8 geschafft? LG Paul Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hast jetzt das 7/8 geschafft? ich glaub er hat doch schon mehr intus Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Geschrieben 30. Mai 2006 Sodala, im Grunde ist er fertig. Bildchen kommen aber trotzdem nicht. Weil ich die Sattelstütze noch sauber polieren muss. Hm, obwohl - fertig ist das Rad ja eigentlich noch immer nicht. Weil ich den letzten fehlenden Part, das Lenkerband, erst zu meinem Geburtstag bekomme. Und auch nur, wenn ich brav bin. Also, bis 22.6. dann, wenn ich dann brav gewesen sein werde. Zitieren
riffer Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Lenkerband? Das wird also kein MTB, pah... ;o) Zitieren
nocode Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Sodala, im Grunde ist er fertig. Bildchen kommen aber trotzdem nicht. Weil ich die Sattelstütze noch sauber polieren muss. Hm, obwohl - fertig ist das Rad ja eigentlich noch immer nicht. Weil ich den letzten fehlenden Part, das Lenkerband, erst zu meinem Geburtstag bekomme. Und auch nur, wenn ich brav bin. Also, bis 22.6. dann, wenn ich dann brav gewesen sein werde. wärst brav gewesen gäb´s sogar umwerfer, schaltwerk, shifter und kasette :devil: Zitieren
Anfänger Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja wo bleiben denn jetz die pics? Zitieren
olivia Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja wo bleiben denn jetz die pics? hamma scho den 22.6. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ui, neues Benutzerbild! Kenn ich gar nicht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 So, sollte es morgen eine Regenpause geben, werde ich schätzamativ irgendwo auf der Donauinsel eine kleine Fotosession mit meiner hübschen SISsy abhalten. Auch wenn noch kein Lenkerband drauf ist und auch keine Lenkerstopperln . Ich werd dann einen neuen Thread aufmachen, weil der hier ja wieder mal total sinnlos zugespammt wurde, eine Sauerei ist das! Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Gestell?!?!?! Wie sprichst du von meiner SISsy?!?!?! Jetzt nachdem ich sie schon grob zugeritten hab, kann ich morgen ja endlich Bilder posten, die etwas mehr ins Detail gehen . Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 das gestell unter dir heisst SISsy bist am montag früh nach dem festival noch mal am rathausplatz um den geist nach durchübter nacht abzulichten... wenn ich nicht irr kann er keine fotos posten, da er noch immer dort am üben ist... mit langen haaren und vollbart :devil: seine beiträge hier verfasst übrigens ein ghostwriter Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 seine beiträge hier verfasst übrigens ein ghostwriter no-noghost-ghostwriter here . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.