Ulixes Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 herrlich diese spinningeinheiten.... konstante temperaturen; trockene umgebung; saubere bikes; gute musik; sehr fesche spinning-damen; gutes essen danach; rekordzeiten bei der normstrecke;.........usw...usw.... eigentlich hat das indoor-spinnen nur vorteile!!! bin auch froh, daß endlich der sommer vorbei ist cu next dienstag E. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Die Wortgewalt. "Gewalt" im Sinne von "Stärke" und Matthias in einem Atemzug - da passt was nicht... Hat mir gefallen! Auch wenn ich indoor biken hasse, irgendwie is es dann doch recht lustig Zitieren
birnstingl Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Super wars. Tolle Musik, stark animiert - und das Bier hat auch geschmeckt. Danke. Zitieren
Faily Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Das Herumgefahre in Freien sollten wir sowieso abstellen. Indoor :love: müssen wir nicht zusammenwarten, es gibt keine Diskussionen über die Strecke, Jäger hab ich im Studio auch noch keine gesichtet und nachher gibt es mit Sicherheit was Gscheits zum Essen. Nicht wie vergangenen Dienstag als die Kebapbude schon dicht hatte. Zitieren
hill Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 winterliche stimmung hin oder her, aber heute wars irgednwie sensationell richtung schöckl - so ein schönes licht und das grün trotz der niedrigen temperaturen - cool! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 das neonlicht beim hütter hat mir auch sehr gut getan ....... :love: :love: da konnt ich alles soooo gut sehen! Zitieren
Faily Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hütter? Da gibt es doch nur Reiskocher! Männer gehen zum Baumschlager/Hausmannstätten! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 .......oder zum leitner nach bruck....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 oder zum zauner nach bad ischl! und dazu sag ich nur: honda!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Mit der Honda zum Zauner wär eine nette Gschicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.