tschakaa Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 heut fahr i nach vorarlberg ... am wochenende wird geklettert! wie schauts aus roli ... bist dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 fix! luki is auch im ländle! morgen fahr ma ins montafon a bissal biken mit da hochjochbahn und sonntags wird geklettert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 supi, gerne! montafon is voll schön ... kann mi no an vor 2 jahren erinnern ... damals mitn alex. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=647054&postcount=4 mit bahn auffe hört sich scho mal gut an! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 :love: :love: ich hof wir finden morgen auch sowas...... wobei warschienlich is das zu schwer, das muss ja dann doch auch für zeitungsfuzis und reporter auch fahrbar sein! Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 fix! luki is auch im ländle! morgen fahr ma ins montafon a bissal biken mit da hochjochbahn und sonntags wird geklettert! ich hoffe der Dauerregen hört auf und es schwemmt euch nicht weg da drin :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 schwimmflügerl sind schon fix eingepakt! *gg* muss raus! bei jedem wettern....vorausgesetzt die bahn fährt! *gG* is ja "dienstlich" wobei ich gerüchte gehört habe das du ja auch auf was mit mehr federweg umsteigst! und morgen ja vieleicht sogar dabei bists! mfg Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 lauwarme gerüchte, lauwarm das "orange irgendwas" bleibt vorerst wie es ist, aber ich konnte letztehin ein fully ausborgen und das macht schon spaß! wobei ich gestern mit meinem orangen trumm den letzten weg "vom kumma runter bis vor die haustüre" durchgefahren bin *stolzgrins* aber die nächsten tage stehen die räder still, ich muss was für´s studium tun :f: schwimmflügerl sind schon fix eingepakt! *gg* muss raus! bei jedem wettern....vorausgesetzt die bahn fährt! *gG* is ja "dienstlich" wobei ich gerüchte gehört habe das du ja auch auf was mit mehr federweg umsteigst! und morgen ja vieleicht sogar dabei bists! mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 na ich weis nicht! wenn hannes kocht, dann is da normalerweise nix lauwarmes dabei! gratuliere zur absolvierung des trails mit dem orangen irgendwas! nicht schlecht nicht schlecht! nächste stufe: die schottergrube! Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 inzwischen ist das orange ein offiziell beklebtes 2RCCHAOTEN.COM rad und jetzt der bogen zum eigentlichen thema: man kann im koblacher klettergarten sogar mit dem rad ein stück runterfahren... wozu klettern Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 man kann im koblacher klettergarten sogar recht gut mitn radlfahren! von der mittleren ebene nach utnen gehen ein paar nette fahrbare wege rutner *gG* gehst du eigentlich auch klettern? must ja eigentlich fast wennst gleich neben nem klttergarten wohnst! Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 neee, scheißhaserl bei steilen abgründen oh, o, doch, als ich noch klein war sind wir immer soweit es ging (mittlere ebenen) rumgekraxelt... aber mit seil nie probiert man kann im koblacher klettergarten sogar recht gut mitn radlfahren! von der mittleren ebene nach utnen gehen ein paar nette fahrbare wege rutner *gG* gehst du eigentlich auch klettern? must ja eigentlich fast wennst gleich neben nem klttergarten wohnst! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 na hearst! das darf doch nicht sein! gleich vor der haustür so ne location und noch nie wirklcih probiert! wennst mal probieren willst, ein wort genügt!! Zitieren
morillon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Hiiiiiiiiiiiiiilfe na hearst! das darf doch nicht sein! gleich vor der haustür so ne location und noch nie wirklcih probiert! wennst mal probieren willst, ein wort genügt!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ich geh am Dienstag in einer Woche auch zum ersten Mal bouldern. Ich freu mich schon sehr, muss ich zugeben! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wird dir daugn einer aus meinem jahrgang hat mir ein lustiges "boulder-spiel" gezeigt. funktioniert wie "ich packe in meinen koffer..." einer bestimmt zwei startgriffe. tritte sind wurscht. der nächste verwendet diese beiden griffe und nimmt zwei weitere, dann kommt wieder der andere und sucht sich wieder zusätzlich zwei griffe aus. kognitiv ganz schön anspruchsvoll wenn hunderttausend griffe montiert sind und man sich alle merken muss (falls du überhaupt in einer halle kletterst) und interessant weil man immer wieder die selben griffe benutzt und an schwierigen stellen verschiedenes ausprobieren kann viel spaß! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 die neue kletterhalle in weinburg wird am 26. august eröffnet, dann werde ich die kletterei auch einmal ausprobieren vorgenommen habe ich es mir schon lange einmal die halle: http://www.weinburg.eu/tkz/htm/tkz_start.htm Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Ich geh am Dienstag in einer Woche auch zum ersten Mal bouldern. Ich freu mich schon sehr, muss ich zugeben! und wie wars?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Sehr lustig! Ich werde nächste Woche nach der Führerscheinprüfung sicher wieder gehen. Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 @Mr. Radical Viel Erfolg schon mal bei der Führerscheinprüfung! Zitieren
punkti Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 jetzt macht der auch schon den schein....! argarg! alles jute jetzt schon! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 scheiße, bin scho wieder voll klettergeil!!! I hab zu mein geburtstag eine slackline geschenkt bekommen ... die wird heute ausprobiert. hat das wer von euch schon mal gemacht? is a lustige beschäftigung wenn man mit freunden/-in am badesee hockt und das teil zwischen bäumen aufspannt mah zach .... bei jeder sportart gibts echte freaks! http://www.slackline.com/stores/slackline/images/wes2.jpg so is mir scho lieber: http://blogs.bootsnall.com/garyyetter/wp-content/uploads/2006/11/slackline1.JPG is eigentlich zach wieviele leute das jetzt machen ... auf jedem badesee und am innufer sans überall damit unterwegs! aber obs beim klettern wirklich hilft (?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.