Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:love: :love:

ich hof wir finden morgen auch sowas...... wobei warschienlich is das zu schwer, das muss ja dann doch auch für zeitungsfuzis und reporter auch fahrbar sein! :D

Geschrieben
fix!

luki is auch im ländle!

morgen fahr ma ins montafon a bissal biken mit da hochjochbahn

und sonntags wird geklettert!

ich hoffe der Dauerregen hört auf und es schwemmt euch nicht weg da drin :f: :zwinker:

Geschrieben

schwimmflügerl sind schon fix eingepakt! *gg*

muss raus! bei jedem wettern....vorausgesetzt die bahn fährt! *gG*

is ja "dienstlich" :D

wobei ich gerüchte gehört habe das du ja auch auf was mit mehr federweg umsteigst! und morgen ja vieleicht sogar dabei bists! :)

mfg

Geschrieben

lauwarme gerüchte, lauwarm :p

das "orange irgendwas" bleibt vorerst wie es ist,

aber ich konnte letztehin ein fully ausborgen und das macht schon spaß!

wobei ich gestern mit meinem orangen trumm den letzten weg "vom kumma runter bis vor die haustüre" durchgefahren bin *stolzgrins* :D

aber die nächsten tage stehen die räder still, ich muss was für´s studium tun :f:

schwimmflügerl sind schon fix eingepakt! *gg*

muss raus! bei jedem wettern....vorausgesetzt die bahn fährt! *gG*

is ja "dienstlich" :D

wobei ich gerüchte gehört habe das du ja auch auf was mit mehr federweg umsteigst! und morgen ja vieleicht sogar dabei bists! :)

mfg

Geschrieben

na ich weis nicht! wenn hannes kocht, dann is da normalerweise nix lauwarmes dabei! :D

gratuliere zur absolvierung des trails mit dem orangen irgendwas! :toll: nicht schlecht nicht schlecht! nächste stufe: die schottergrube! :D

Geschrieben

inzwischen ist das orange ein offiziell beklebtes 2RCCHAOTEN.COM rad :rofl:

und jetzt der bogen zum eigentlichen thema:

man kann im koblacher klettergarten sogar mit dem rad ein stück runterfahren...

wozu klettern :D

Geschrieben

man kann im koblacher klettergarten sogar recht gut mitn radlfahren! von der mittleren ebene nach utnen gehen ein paar nette fahrbare wege rutner *gG*

gehst du eigentlich auch klettern? must ja eigentlich fast wennst gleich neben nem klttergarten wohnst!

Geschrieben

neee,

scheißhaserl bei steilen abgründen :D

:o oh, o, doch, als ich noch klein war sind wir immer soweit es ging (mittlere ebenen) rumgekraxelt...

aber mit seil nie probiert

man kann im koblacher klettergarten sogar recht gut mitn radlfahren! von der mittleren ebene nach utnen gehen ein paar nette fahrbare wege rutner *gG*

gehst du eigentlich auch klettern? must ja eigentlich fast wennst gleich neben nem klttergarten wohnst!

Geschrieben

wird dir daugn :)

einer aus meinem jahrgang hat mir ein lustiges "boulder-spiel" gezeigt.

funktioniert wie "ich packe in meinen koffer..."

einer bestimmt zwei startgriffe. tritte sind wurscht.

der nächste verwendet diese beiden griffe und nimmt zwei weitere, dann kommt wieder der andere und sucht sich wieder zusätzlich zwei griffe aus.

kognitiv ganz schön anspruchsvoll wenn hunderttausend griffe montiert sind und man sich alle merken muss (falls du überhaupt in einer halle kletterst) und interessant weil man immer wieder die selben griffe benutzt und an schwierigen stellen verschiedenes ausprobieren kann

viel spaß!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

scheiße, bin scho wieder voll klettergeil!!! I hab zu mein geburtstag eine slackline geschenkt bekommen ... die wird heute ausprobiert. hat das wer von euch schon mal gemacht? is a lustige beschäftigung wenn man mit freunden/-in am badesee hockt und das teil zwischen bäumen aufspannt :)

mah zach .... bei jeder sportart gibts echte freaks! :eek:

http://www.slackline.com/stores/slackline/images/wes2.jpg

so is mir scho lieber:

http://blogs.bootsnall.com/garyyetter/wp-content/uploads/2006/11/slackline1.JPG

is eigentlich zach wieviele leute das jetzt machen ... auf jedem badesee und am innufer sans überall damit unterwegs! aber obs beim klettern wirklich hilft (?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...