Zum Inhalt springen

Wer soll bei der WM dabei sein ?  

373 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer soll bei der WM dabei sein ?

• Todsch sen.
      53
    • Hasi
      54
    • Paco
      55
    • Eisl
      64
    • Trampone
      43
    • Ludde
      9
    • Kohl
      34
    • HPO
      25
    • Glomser
      27
    • Anderer ?
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub' da pfanni wird da stärkste sein!

das glaub ich auch - allerdings is der kurs fürn pfanni leider zu leicht. ansonsten tät ich ihm alles zutrauen!

denke aber dass auf jeden fall die 6 besten unser land vertreten.

zum gerrit werd ich mich nicht äussern - das kann jeder selbst beurteilen.

die grösste medaillenchance hat sicher die christiane soeder im EZF der frauen. im frauenstrassenrennen is bei günstigem verlauf auch für die isa wieser was möglich.

ich wär natürlich auch gern des EZF gefahren, aber leider hab ichs bei der quali (ÖM) verbockt. bin schon gespannt ob das revival vom millar seine fortsetzung findet.

hpo

Geschrieben
selbst wenn Pfanni der Beste aus unserem Team sein sollte, wird er nix, überhaupt nix

i glaub owa, da Gerrit wird der Beste

Vino holt zweimal Gold

Ich glaub du hast zwei VinoTino (Rotwein) zuviel getrunken :D

Geschrieben
erstens heißt's Vino Tinto und zweitens find ich das alles andere als unrealistisch...Vino is very hot, zur Zeit....

lg,

tom

Da ich ich mich verschrieben habe :rolleyes: , stellt sich die Frage ob ich nicht zwei Vino Tinto zuviel getrunken hab :D:du::du:

Geschrieben

i glaub dass kein Österreicher unter die Top 15 kommt!

Hoff zumindest dass der Hasi nit vorne reinfährt, seine Interviews sin ja um keinen Deut besser als die vom Gerrit, zumindest was seine Selbstverherrlichung betrifft. "...Da war ICH vorne dabei, da war ICH vorm Boonen ..." usw :k:

Geschrieben
i glaub dass kein Österreicher unter die Top 15 kommt!

Hoff zumindest dass der Hasi nit vorne reinfährt, seine Interviews sin ja um keinen Deut besser als die vom Gerrit, zumindest was seine Selbstverherrlichung betrifft. "...Da war ICH vorne dabei, da war ICH vorm Boonen ..." usw :k:

immerhin war er ein paar Mal ziemlich vorne dabei....im Unterschied zum Herrn Salzburger... :D

und ich glaub, dass man weder den Rennverlauf voraussagen kann, noch wer unter die Top10 kommt...da kann und wird sehr viel passieren...und Überraschungen sind genauso möglich, wie Favoritensiege...spannend wird's allemal...so viel ist sicher...

Geschrieben
wer ein streamfähiges UMTS A1-Handy hat kann´s sich auch live ( in Vodafone live Portal ) ansehen :toll: Kosten EUR 3,- pro Tag / EUR 9,-/Monat
Geschrieben
immerhin war er ein paar Mal ziemlich vorne dabei....im Unterschied zum Herrn Salzburger... :D

...

He, He ... immerhin war der Herr Salzburger 2. beim Ötztal Marathon! Und außerdem wurde er nur geschlagen, weil er den Streckenverlauf beim Ziel nicht kannte.

Mario

Geschrieben
He, He ... immerhin war der Herr Salzburger 2. beim Ötztal Marathon! Und außerdem wurde er nur geschlagen, weil er den Streckenverlauf beim Ziel nicht kannte.

Mario

No trauriger, wenn sich ein Profi von Amateuren panieren lässt... :D:D

Geschrieben
No trauriger, wenn sich ein Profi von Amateuren panieren lässt... :D:D

naja, es war ja nur einer schneller als glomser.

und den würd ich nicht als amateur bezeichnen - schon gar nicht im vergleich zu glomser.

aber für einene wm startplatz empfohlen hat sich glomser (das ganze jahr hindurch) nicht wirklich - selbst wenn er die zieleinfahrt in salzburg kennen sollte wie kein anderer.

Geschrieben
naja, es war ja nur einer schneller als glomser.

und den würd ich nicht als amateur bezeichnen - schon gar nicht im vergleich zu glomser.

aber für einene wm startplatz empfohlen hat sich glomser (das ganze jahr hindurch) nicht wirklich - selbst wenn er die zieleinfahrt in salzburg kennen sollte wie kein anderer.

ich finds schon traurig, wenn man als Profi bei Amateur-Rennen startet...und negrini ist per Definition bei keinem Profi Rennstall beschäftigt, soweit ich weiß

Geschrieben
... war er aber jahrelang. Außerdem schaut der Amateurbereich in Italien ein bißchen anders aus als in Österreich! Dort würde Elk auch noch als Amateurmannschaft durchgehen ;)

ja, er WAR es...aber is doch eh wurscht....der Ötztaler hat im Vergleich zur WM an Stellenwert wie die Regioalliga Ost gegen die Champions League und ist trotzdem a Hobetten-Rennen...und eigentlich gings doch um die vermeintliche Startberechtigung vom Glomser, oder?.... ;)

Geschrieben
ich finds schon traurig, wenn man als Profi bei Amateur-Rennen startet...und negrini ist per Definition bei keinem Profi Rennstall beschäftigt, soweit ich weiß

beim ötzi öfters profis am start - nur ist bisher noch

keiner so knapp am sieg verbeigeschrammt.

entweder sinds nicht voll gefahren, oder sind noch

schwächer als glomser ...

bezügl. startberechtigung glomser: sehe ich genau so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...