NoGhost Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Da ich noch nie sowas (Mannschaftszeitfahren) gemacht hab, möchte ich es mal versuchen. Ich suche also drei hochmotivierte, athletische, austrainierte Leute wie mich, die auch einen 29er Schnitt ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Ärmel schütteln können . . . so wie ich. Ich hab ausserdem weder Zeitfahranzug noch Zeitfahrhelm, keine rasierten Beine und auch keine "fat=speed"-Anlagen - optimale Voraussetzungen also, um im fernen Ungarn ein paar Runden unter dem Gejohle der lieben Vereinskollegen abzuwickeln. Teamname soll sein: 2RadChaoten.combat.of.comrades Ich froi mich auf Loite, die da auch drauf goil sind. Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 dann müssts aber schon mitn fixed fahren - fang amal a paar radlboten von der strasse Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 dann müssts aber schon mitn fixed fahren - fang amal a paar radlboten von der strasse Ach du Schande! Hab ich zu viel durchsickern lassen . . . ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 http://www.eingangradforum.de/images/heul.gif Zitieren
nestor Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 http://www.eingangradforum.de/images/heul.gif wAS GIBTS DA Zu heulen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 wAS GIBTS DA Zu heulen? Na, weil sich noch niemand gemeldet hat. In zwei Monaten soll das Team stehen und ich bin noch alleine. Da müssen noch Taktiken abgesprochen, Strategien entworfen, Trainingslager veranstaltet, Materialtests durchgeführt, Cheerleader gecastet, Strecken inspiziert, Anreisen geplant und bewegende Worte des Sieges einstudiert werden. Wie soll sich denn das alles noch ausgehen - da soll man nicht heulen?! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Na, weil sich noch niemand gemeldet hat. In zwei Monaten soll das Team stehen und ich bin noch alleine. Da müssen noch Taktiken abgesprochen, Strategien entworfen, Trainingslager veranstaltet, Materialtests durchgeführt, Cheerleader gecastet, Strecken inspiziert, Anreisen geplant und bewegende Worte des Sieges einstudiert werden. Wie soll sich denn das alles noch ausgehen - da soll man nicht heulen?! tom, hast das gelesen??? hopphopp, cäptn, fang an zu organisieren! mein teamrad hab ich ja noch immer nicht :s: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 tom, hast das gelesen??? hopphopp, cäptn, fang an zu organisieren! mein teamrad hab ich ja noch immer nicht :s: wird wirklich Zeit. Ich würd ihm ein neongrünes Fondriest (incl. oxidierter Muffen) mit 2kg Cinelli Scheibe, Ofmega Plastikkurbel, Campa Delta Bremsen, Campa Clickpedale der ersten Generation, C Record Schaltwerk (mit geradem Parallelogramm), Vorderadl mit Miche Bahnnabe, gerader Colnago Stahlgabel, etc, etc, zusammenstellen :devil: ...Wolfgang. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ein neongrünes Fondriest (incl. oxidierter Muffen) wird aber nur ein Kredo, und das krieg nur ich. Wofür braucht der Rest so was????? Die sind eh viel stärker als ich!!! @hermes tua ned sudern. ICH muss in ROSA fahren, ich glaub DU verzichtest da gern auf eine TEAMDRESS. :D Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 wird wirklich Zeit. Ich würd ihm ein neongrünes Fondriest (incl. oxidierter Muffen) mit 2kg Cinelli Scheibe, Ofmega Plastikkurbel, Campa Delta Bremsen, Campa Clickpedale der ersten Generation, C Record Schaltwerk (mit geradem Parallelogramm), Vorderadl mit Miche Bahnnabe, gerader Colnago Stahlgabel, etc, etc, zusammenstellen :devil: ...Wolfgang. hier, ich!!!!! das will ich haben! schon mall den florian gefragt? @tc: ich muss mit dir in einer mannschaft fahren, da ist eh wurscht, was ich anhab und wer der langsamste von uns vier ist, weiß ich genau Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 und wer der langsamste von uns vier ist, weiß ich genau Noch kannst du zurückziehen, falls du Angst hast uns aufzuhalten. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Noch kannst du zurückziehen, falls du Angst hast uns aufzuhalten. du willst mich also loswerden? :s: würde mal ein runderl am drw empfehlen - mzf ist eine komplizierte sache, das sollte man schon vorher ausprobieren dann sieht man auch, ob die mannschaft harmoniert. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 würde mal ein runderl am drw empfehlen - mzf ist eine komplizierte sache, das sollte man schon vorher ausprobieren dann sieht man auch, ob die mannschaft harmoniert. da bin ich absolut dafür!!!! wie schauts mit dem Rest der Bande aus? Raunzer? bigair? Traning? du willst mich also loswerden? :s: na, kein Problem. Ich weiß noch, wie das damals war, als ICH langsam war. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Geschrieben 24. Juni 2006 Okay, ich hab´s mir umüberlegt. Ich möchte nur zum Zusehen hinkommen. Muss man für den Ring Eintritt bezahlen? Nicht, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.