TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Also Jungs, wir sollten dann einmal dran denken, das Mannschaftszeitfahren zu traininieren. Wann gemmas an? Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich wollt heute "Belgischen Kreisel" trainieren - habs aber nicht zusammengebracht. Geht eventuell in der Gruppe einfacher, bin also dabei! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 Ich wollt heute "Belgischen Kreisel" trainieren - habs aber nicht zusammengebracht. Geht eventuell in der Gruppe einfacher, bin also dabei! Oidafux, bei dem Wind allein kreiseln? Du hoate Sau!!! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 bin dabei. aber wann? flach und grad würde sich anbieten, also donauinsel (zu tagesrandzeiten, also am abend ) oder drw zwischen greifenstein und tulln. wären halt meine vorschläge. Zitieren
mexximum Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 wenn zeit und wetter passen, wär ich auch gern dabei Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 auch dabei....wenn mein halsweh ned mehr wird Zitieren
professor Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Worum handelt es sich bei einem "Belgischen Kreisel" Zitieren
professor Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 sehr interessant, danke! ohne üben wird das sicher ein "chaotisches kneudel" Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ...aber zu viert is das recht uneffizient, oder? da würd ich fast die einzelreihe vorziehen... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Die auch geübt gehört. das stimmt....das einzige was sicha ned ganz easy is...: wenn der führende sich zurückfalln lässt, das der dann abreißt...das wär orsch Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Lauter Spezialisten hier ... unglaublich Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 zu viert ist belgischer kreisel auch möglich, aber aus meiner sicht nicht sinnvoll. zu üben ist: windschattenfahren allgemein, ablöse vorne, einreihen hinten, tempowahl. meistens passierts, dass der erste aus der führung geht und der nächstfolgende voll reintritt. der dritte hängt sich dann schon auf und der erste hat mühe, sich hinter dem nachziehenden feld wieder einzureihen, wenn dann nur mit einem kleinen zwischensprint, obwohl er sich eigentlich erholen sollte. das ist der tod eines gleichmäßigen mannschaftszeitfahrens. für den theoretischen teil empfielt sich das studium eines tdf-mannschaftszeitfahrens. tom, du hast eh so eine schöne leinwand Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Lauter Spezialisten hier ... unglaublich du belausch ned die gespräche der konkurrenz :s: das wird noch viel arbeit ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Drum fahr ich auch mit Leuten, die steuern und ein gleichmäßiges Tempo fahren können Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Drum fahr ich auch mit Leuten, die steuern und ein gleichmäßiges Tempo fahren können http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif und was machen diese leute mit dir??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 und was machen diese leute mit dir??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Einer muß den Sauhaufen ja organisieren ... Die Beinlinge und Ärmlinge von adidas verteuern sich mit jeder blöden Meldung Zitieren
hermes Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Einer muß den Sauhaufen ja organisieren ... Die Beinlinge und Ärmlinge von adidas verteuern sich mit jeder blöden Meldung oh morgen nachmittag abholung möglich? bis dahin kann ich eh nimma viel blödsinn reden Zitieren
Dünne Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 dünne im auftrag von nowin, der schon in die heia gegangen ist: er ruft dich morgen an bezüglich abholung. er muss erst in sich gehen. oh morgen nachmittag abholung möglich? bis dahin kann ich eh nimma viel blödsinn reden Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 für den theoretischen teil empfielt sich das studium eines tdf-mannschaftszeitfahrens. tom, du hast eh so eine schöne leinwand Wer hat die DVD dazu? Es empfiehlt sich auch eine harmonische Reihenfolge zu finden. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Es empfiehlt sich auch eine harmonische Reihenfolge zu finden. Raunzer - TomCool - Bigair - hermes nach Größe + Breite geordnet Zitieren
michlk Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Raunzer - TomCool - Bigair - hermes nach Größe + Breite geordnet das gleiche hab ich mir auch schon gedacht, erinnert ein wenig an die Dalton's vom Lucky Luke... Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 dünne im auftrag von nowin, der schon in die heia gegangen ist: er ruft dich morgen an bezüglich abholung. er muss erst in sich gehen. hoffentlich findet er wieder aus sich raus @michl: dann bin ich der kleine gscheite böse? @nowin: stimmt nicht ganz. den bigair schätz ich größer als den tom. @tc: dvd hab ich. Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ich würd das genau anders rum ordnen...und dann müssma auch nie wechseln... hermes vorne, der nimmt eh ned viel wind...tut sich deshalb auch ganz leicht zum fahrn...und der breiteste hinten, der muss dann imma noch zu 1/4 seiner körperbreite im wind fahrn...so is doch gerecht...oda etwa ned? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ich würd das genau anders rum ordnen...und dann müssma auch nie wechseln... hermes vorne, der nimmt eh ned viel wind...tut sich deshalb auch ganz leicht zum fahrn...und der breiteste hinten, der muss dann imma noch zu 1/4 seiner körperbreite im wind fahrn...so is doch gerecht...oda etwa ned? :devil: sicha nicht :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.