morillon Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ich technische Wildsau. Darauf bin ich gar nicht gekommen... Danke für den Tip! nimmst eh das mit dem Gewehr....falls wieder Einer anruft oder gleich vorbeikommt in der Bank.... Zitieren
NoPain Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 mit Rechtsklick und "view image" funktionierts na ned schlecht ... das wussten wir nichtmal ... Zitieren
yellow Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Wie schauma mit den Shirts aus? PS: grad gefunden, Termin war ja Anfang NOVEMBER, dachte Oktober Zitieren
yellow Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... T-Shirts....T-Shirts....T-Shirts.... Zitieren
headnut2 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 also der status meiner bestellung wurde auf versendet geändert, solltn wenn die Post mitspielt sicher in den nächsten Tagen bei mir sein!! Zitieren
Intrud0r Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Arrr ich hoff das Shirt kommt bald. Warum sind die Shirts eigentlich nicht dauerhaft im Shop verfügbar? Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 morgen solten sie kommen ... und die nicks am dienstag ... und die zwei athleten die zu spät gezahlt haben am donnerstag ... und die zwei athleten die nicht bezahlt haben, bekommens gar ned so schauts aus! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Arrr ich hoff das Shirt kommt bald. Warum sind die Shirts eigentlich nicht dauerhaft im Shop verfügbar? weil wir ned 100erte Variationen auf Lager legen können ... drei Motive, vier Produkte, bis zu drei Farben und bis zu 6 Größen. 3x4x3x6= dann hätt ma 216 leiberln herumliegen ... von jedem eines ... Und dann noch die Aktion mit den Nicknamen ... uaaaahhhhh ... sowas Oarges sollte man nie wieder machen ... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weil wir ned 100erte Variationen auf Lager legen können ... drei Motive, vier Produkte, bis zu drei Farben und bis zu 6 Größen. 3x4x3x6= dann hätt ma 216 leiberln herumliegen ... von jedem eines ... Naja vielleicht die beliebtesten Motive in den gefragtesten Größen hmm Vielleicht gibts ja wieder so ne Aktion aber jetzt erst mal sehen wie das Shirt aussieht *wart* :bounce: Zitieren
headnut2 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ... und die zwei athleten die nicht bezahlt haben, bekommens gar ned so schauts aus! sowas gibts ah, solche säcke Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 könnte man nicht einfach permanent Bestellungen sammeln und wenn genug beisammen sind geht´s los? Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 geil ich hab meins grad kriegt :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 geil ich hab meins grad kriegt :love: :s: :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 geil ich hab meins grad kriegt :love: gleich rein in den fummel und foto posten... Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 gleich rein in den fummel und foto posten... besser noch ein vorher-nachher bild Zitieren
sWo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 grad mein t-shirt vom ciclopia geholt :bounce: :bounce: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 morgen solten sie kommen ... und die nicks am dienstag ... und die zwei athleten die zu spät gezahlt haben am donnerstag ... und die zwei athleten die nicht bezahlt haben, bekommens gar ned so schauts aus! also falls es welche zuviel gibt ich nehm gern eins Zitieren
headnut2 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 die Post bringt allen was, heute sind die Klamotten angekommen :love: :love: 1 Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 grad mein t-shirt vom ciclopia geholt :bounce: :bounce: geh warum weiß ich ned dass die shcon dort sind? weil dann werd ichs ma glaub ich nächste woche oder so holen... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weil deines noch nicht dort ist ... du hast ja eines mit nick ... leuteln - ich weiss schon was ich mach ... wartets einfach aufs email und alles wird gut! Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weil deines noch nicht dort ist ... du hast ja eines mit nick ... leuteln - ich weiss schon was ich mach ... wartets einfach aufs email und alles wird gut! aso ok jetzt hab ich schon geglaubt man hat auf mich vergessen Zitieren
wuwo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 leuteln - ich weiss schon was ich mach Zitieren
Intrud0r Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Juhuu Shirt is da. Sieht super aus nur dachte ich, dass das Motiv beim Jäger Shirt in der Mitte wäre Naja trotzdem ein nettes Shirt nur falls es sowas wieder mal geben sollte wäre es lässig über eine Brustplatzierung des Motives nachzudenken. Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 das ging dann ned wegen dem reissverschluss bei den pullis ... Zitieren
yellow Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 perfekte Symmetrie hält den Geist in den Grenzen der Realität gefangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.