Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na da kann ich mich ja gleich oarsch nennen.. weil irgendwie geht ma das 1234 eh nur aufn oarsch halt.. :D

und so nennen mich eh entweder alle flex oder eben felix..

oarsch1234 wäre auch noch eine denbare option und ist sicher noch frei... :devil:

Geschrieben
oarsch1234 wäre auch noch eine denbare option und ist sicher noch frei... :devil:

ja ich glaub ich mach mir einen 2ten nick :D

@kato

na dann verlier ich ja meine ganzen wertvollen posts

und ich hab mir für dieses jahr extra vorgenommen den nowin zu überholen :D

Geschrieben
Oder doch "der Flex" . . .

das ist eben die frage

ich glaube ich starte nen thread mit ner umfrage :D

nur müsst ich jetzt dann mal wissen welchem mod man shcreiben muss damit er meinen tollen nick ändert

Geschrieben
ja ich glaub ich mach mir einen 2ten nick :D

@kato

na dann verlier ich ja meine ganzen wertvollen posts

und ich hab mir für dieses jahr extra vorgenommen den nowin zu überholen :D

zeit wirds, dass d´ wieder gsund wirst, kommst nur auf blöde ideen, zerst der cruiser und jetzt sowas! :s:

Geschrieben
das ist eben die frage

ich glaube ich starte nen thread mit ner umfrage :D

nur müsst ich jetzt dann mal wissen welchem mod man shcreiben muss damit er meinen tollen nick ändert

Ich denke, du solltest dich an einen Angehörigen der Administratorenriege wenden.

Geschrieben
zeit wirds, dass d´ wieder gsund wirst, kommst nur auf blöde ideen, zerst der cruiser und jetzt sowas! :s:

wenn schon chopper bitte shcön... :D

aber eig. könnt ich die ganzen htler fragen ob sie mir einen rahmen zammschweißen wo hinten ein autoreifen reinpasst.. das wär doch ärger... :D:D

naja bin eh shcon wieder so ziemlich gesund..nur am fr.hab ich wieder mal wie jedes jahr prüfung in russishc.. ah ich shceiß mich an...

ich glaub ich sollt besser lernen als im bikeboard zu posten

Geschrieben
wenn schon chopper bitte shcön... :D

aber eig. könnt ich die ganzen htler fragen ob sie mir einen rahmen zammschweißen wo hinten ein autoreifen reinpasst.. das wär doch ärger... :D:D

naja bin eh shcon wieder so ziemlich gesund..nur am fr.hab ich wieder mal wie jedes jahr prüfung in russishc.. ah ich shceiß mich an...

ich glaub ich sollt besser lernen als im bikeboard zu posten

Na, da wünsch ich dir alles Gute für Freitag, wenn du das überstanden hast kannst dich auch wieder mehr dem radln widmen, also häng dich rein und lern brav! :toll:

Geschrieben
Na, da wünsch ich dir alles Gute für Freitag, wenn du das überstanden hast kannst dich auch wieder mehr dem radln widmen, also häng dich rein und lern brav! :toll:

werd ich machen... und dann könn ma auch endlcih unser northshoreprojekt verwirklichen.. seit wann haben wir das geplant? :D

Geschrieben
Er muss gottentsandt sein - welch grandiose Idee!

Joooooooooooooo, und weisse Shirts bitte :D !

Genau, und vielleicht wäre ja auch ein Gratis-Shirt für die Missen ein gewisser Anreiz dazu!:p

Das Ganze in der seriösen Atmosphäre eines gediegenen Gürtel-Kellerlokals!:cool:

:U:

Geschrieben
es ist jeder herzlich dazu eingeladen ein design zu entwerfen - produziert wird dann ohnehin nur unseres :wink:

wirds auch mal poloshirts geben?

vll. in schwarz mit der zahl 666 in bezug auf eure highspeedkurzausflüge.

und sonstigen schnickschnack :stichl:

Geschrieben

sollte ja jetzt in keinster weise ein angriff auf euch gewesen sein (wenn du das so verstanden hast)

hab mich halt wirklich nur gefragt ob es dann sinn macht tshirt designs zu entwerfen wenn eh schon ein fixes vorhanden ist!!!! :toll:

Geschrieben
sollte ja jetzt in keinster weise ein angriff auf euch gewesen sein (wenn du das so verstanden hast)

hab mich halt wirklich nur gefragt ob es dann sinn macht tshirt designs zu entwerfen wenn eh schon ein fixes vorhanden ist!!!! :toll:

meinst du das ernst was du schreibst? :confused:

Geschrieben

würde ich es sonst schreiben

ich hoffe zumindest die anderen haben mich verstanden.

hab zwar keine ahnung wieso du jetzt so aufgebracht bist aber ok...

aber lassen wir das! ist ja im prinzip komplett egal!

ich will auf jeden fall ein shirt haben, aber dazu heißts warten bis im juli!!! :D

Geschrieben
wieso limited edition???

wäu mir bb-ler limitiert in begriff, ausdrucksweise, belastbarkeit und auffassungsgabe sowie in logischen und folgerichtigen denken san!

bb-ler wirst ned so leicht... und 2rc-ler scho goar ned!

do brauchst scho an gscheidn basisklescher! :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...