Buglbiker Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben Reden wir hier über ein Rad-Trikot oder von einem Leiberl? lg.Buglbiker Zitieren
TomCool Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Reden wir hier über ein Rad-Trikot oder von einem Leiberl? Leiberl! Trikot hamma doch schon!!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 T-Shirt Ich hab auch gevoted :bounce: will auch eins Das wird dir der Urlaub wohl wert sein Zitieren
myagi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 T-Shirt Ich hab auch gevoted :bounce: will auch eins Das wird dir der Urlaub wohl wert sein dito! Hab mich aber eh schon irgedwo weiter vorne gemeldet! (glaub ich) Zitieren
Flex Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 wo voten? ich will auch ein t-shirt Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 was es gibts bikeboard t-shirts wie viel kosten die:confused: Zitieren
Flex Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 was es gibts bikeboard t-shirts wie viel kosten die:confused: geben tuts die noch ned soweit ich weiß Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wos bringts genau, wenn man da rein schreibt "ich auch, ich auch". Na wurscht. @NoPain: wann kommen sie denn jetzt wirklich ca.? Zitieren
chris K. Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 würde ich auch gerne wissen und wie viel würden die kosten:D Zitieren
Flex Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wos bringts genau, wenn man da rein schreibt "ich auch, ich auch". Na wurscht. die postinganzahl steigt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 die postinganzahl steigt ich nicht! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich nicht! hättest eh kans kriagt - du heisl Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hättest eh kans kriagt - du heisl Wieso, braucht der a scho a Sondergrösse?? Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wieso, braucht der a scho a Sondergrösse?? der braucht ja immer t-shirts die schmutzabweisend san, der oide sabbernede lappen versaut ja jedes t-shirt aufs ärgste, boarg eam nie an t-shirt !!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 der braucht ja immer t-shirts die schmutzabweisend san, der oide sabbernede lappen versaut ja jedes t-shirt aufs ärgste, boarg eam nie an t-shirt !!!! is hoit scho obn und untn inkontinent, najo, des wird daun nix mehr....miassman wegtuan! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 der braucht ja immer t-shirts die schmutzabweisend san, der oide sabbernede lappen versaut ja jedes t-shirt aufs ärgste, boarg eam nie an t-shirt !!!! Dir ka ma jo a kans leichn, des kummt sicha gonz ausqueidigt zruck . Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Wie schauts aus?? Viele Monde sind wieder vergangen.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Und auch ein warmer Sommer neigt sich dem Ende und wird sicher durch einen langen, kalten Winter ersetzt werden! Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Und auch ein warmer Sommer neigt sich dem Ende und wird sicher durch einen langen, kalten Winter ersetzt werden! Da wird dann ein Bikeboard-Sweater langsam interessant!! Ich geb die Hoffnung ja net auf..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Da wird dann ein Bikeboard-Sweater langsam interessant!! Ich geb die Hoffnung ja net auf..... Ein Kaputzenpulli wär was! @NoPain: Kannst du uns mal sagen woran es scheiter dass es noch nichts gibt?? Ist es überhaupt in Arbeit? Zitieren
NoPain Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Es scheitert leider daran, dass sich unsere erste T-Shirt Bestellung bei einem KULTLADEN in Deutschland als "Scheissdreck" herausgestellt hat ... sollten wirklich coole Leiberl sein, in Natura waren die Farben beschämend und die Qualität sehr schlecht. Jetzt waren wir fast vier Wochen nicht im Büro. Und Mitte Oktober sind wir in Chemnitz bei Biemme und werden dann die Leiberl (welche es auch immer werden) in Natura besichtigen und bestellen ... ich nehme an, dass es Leiberl und Sweater ab Anfang November geben wird. Dauert zwar jetzt ein wenig länger, dafür gibts in Zukunft dann keine Probleme mehr mit den Nachbestellungen, etc. ... sowas wie mit dieser einen deutschen Firma darf nicht mehr passieren. Soviele Leiberl können wir gar nicht verkaufen, dass wir diese Fehlbestellung wieder reinspielen ... die Beidln nehmens nämlich nicht mehr zurück, da in Deutschland (weiss ich jetzt nicht) zwei oder drei Wochen NACH BESTELLDATUM die Geld-zurückgabe-Garantie ändert ... und nicht nach Lieferung. Wir haben den Zeitpunkt verschlafen und die stellen sich taub. So schauts aus - machts euch keine Sorgen - der Richy wird dafür schauen, dass sie kultig aussehen. Und das mit dem Nicknamen machen wir in Hergottswillen auch (Flex am Rücken) gegen Aufpreis ... dann sollte jeder zufrieden sein ... hoffentlich ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Es scheitert leider daran, dass sich unsere erste T-Shirt Bestellung bei einem KULTLADEN in Deutschland als "Scheissdreck" herausgestellt hat ... sollten wirklich coole Leiberl sein, in Natura waren die Farben beschämend und die Qualität sehr schlecht. Jetzt waren wir fast vier Wochen nicht im Büro. Und Mitte Oktober sind wir in Chemnitz bei Biemme und werden dann die Leiberl (welche es auch immer werden) in Natura besichtigen und bestellen ... ich nehme an, dass es Leiberl und Sweater ab Anfang November geben wird. Dauert zwar jetzt ein wenig länger, dafür gibts in Zukunft dann keine Probleme mehr mit den Nachbestellungen, etc. ... sowas wie mit dieser einen deutschen Firma darf nicht mehr passieren. Soviele Leiberl können wir gar nicht verkaufen, dass wir diese Fehlbestellung wieder reinspielen ... die Beidln nehmens nämlich nicht mehr zurück, da in Deutschland (weiss ich jetzt nicht) zwei oder drei Wochen NACH BESTELLDATUM die Geld-zurückgabe-Garantie ändert ... und nicht nach Lieferung. Wir haben den Zeitpunkt verschlafen und die stellen sich taub. So schauts aus - machts euch keine Sorgen - der Richy wird dafür schauen, dass sie kultig aussehen. Und das mit dem Nicknamen machen wir in Hergottswillen auch (Flex am Rücken) gegen Aufpreis ... dann sollte jeder zufrieden sein ... hoffentlich ... Gibts jetzt einen Sonderpostenverkauf für den oben genannten Scheissdreck?So könntets zumindest einen Teil des Schadens wieder hereinspielen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.