Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ergebnisliste hab ich schon lang!! Dürfen wir sie auch erfahren Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Dürfen wir sie auch erfahren Bankgeheimnis ... Zitieren
skoon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 herwig, reiss uma die ergebnisse. gibts ja ned Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ergebnisliste hab ich schon lang!! dann her damit!!! biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Ich sag niiiiiiiiiiiiischt!!! Zitieren
skoon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich sag niiiiiiiiiiiiischt!!! dann roll das klein zam und ...... mußt eh nix sagen, nur tippen. :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Schodder is Bankenmeister Also der Schodder hackelt in der Bank und heißt Meister, aber Bankenmeister is er deswegen ned oder ? Da war ja einer schneller, irgendein Bodybuilder mit Hormon in die Muskeln ... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Du zerstörst meine Taktik!! Wollte ein falsches Gerücht in die Welt setzen, damit die Bücha uns das richtige sagen Der LISY hat angeblich gewonnen. Des is a echtes Viech, und neu im Geschäft Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 habs grad bekommen!! und zum vergleich noch die 05er wertung!Einzelwertung_2006.pdfMannschaftswertung_20061.pdfGesamtwertung_20061.pdfErg.RMd.Wr.Geldinst.05_Gruppen.pdf Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Also der Schodder hackelt in der Bank und heißt Meister, aber Bankenmeister is er deswegen ned oder ? Da war ja einer schneller, irgendein Bodybuilder mit Hormon in die Muskeln ... Ich wollt ja nix sagen. Aber ich wollt ihn schon fragen, was er nimmt. Weil das nimm ich dann auch. Kein Schas, wie man mit so Muskeln überhaupt noch beweglich bleiben kann. Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Der LISY hat angeblich gewonnen. nicht nur angeblich.... Zitieren
skoon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich wollt ja nix sagen. Aber ich wollt ihn schon fragen, was er nimmt. na warst doch eh brav. gratulazione! bin übrigends wieder wolkersdorfer ;-) Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 . Schodder war um ein Eck langsamer als im letzen Jahr .. Zitieren
üawhr Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich wollt ja nix sagen. Aber ich wollt ihn schon fragen, was er nimmt. Weil das nimm ich dann auch. Kein Schas, wie man mit so Muskeln überhaupt noch beweglich bleiben kann. Da Pepi nimmt nix, der trainiert halt viel. Und laufen tut er auch nicht so schlecht (40:40 auf 10k bei der Bank-Laufmeisterschaft). Ich frag ihn immer wenn ich ihn treff, ob er schon einen Schwimmtrainer hat. Zitieren
schodder Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 @simon verbreit net so an schaaaaassssss :s: :s: i bin maximal parkbank-meister....!!! und der lisy is scho ok....!!!! der is immer scho stoark gfoahrn, vorallem immer mit an ganz normalen radl ohne auflieger..... und heuer hat er halt a zf-gerät mit gscheide laufradeln u. scho is er um ecken schneller!!! gratulation nochmals!! (obwohl, i hätt scho gern so schenkel, wie er oberarm hat... ) @boschl i glaub, voriges jahr waren die windverhältnisse besser....naja und förmiger woar i auch...... Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Da Pepi nimmt nix, der trainiert halt viel. Und laufen tut er auch nicht so schlecht (40:40 auf 10k bei der Bank-Laufmeisterschaft). Ich frag ihn immer wenn ich ihn treff, ob er schon einen Schwimmtrainer hat. Es geht mich nix an, es interessier mich auch gar ned und er ist eine super Zeit gefahren. Aber die Art des Muskelaufbaus stimmt auf jeden Fall nachdenklich. Lass mas einfach dabei bewenden: Du und ich wissen von nix, dem er nimmt. Das stimmt dann auch. Zitieren
gesys Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Es geht mich nix an, es interessier mich auch gar ned und er ist eine super Zeit gefahren. Aber die Art des Muskelaufbaus stimmt auf jeden Fall nachdenklich. Lass mas einfach dabei bewenden: Du und ich wissen von nix, dem er nimmt. Das stimmt dann auch. was stimmt dich an seinem muskelaufbau so nachdenklich? josef hat sich auf dem rad in den letzten jahren kontinuierlich gesteigert! verfolge mal seine ergebnisse beim füxl radcup oder auch bei den bankenmeisterschaften, da wirst du sehen, daß jedes jahr ein wenig schneller geworden ist. wie schodder auch schon geschrieben hat hat er heuer eine zeitfahrmaschine, die er mittlerweile entsprechend zu bewegen weiß! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 wie schodder auch schon geschrieben hat hat er heuer eine zeitfahrmaschine, die er mittlerweile entsprechend zu bewegen weiß! Und zwar eine ganz nette TT-Maschine Zitieren
motzinho73 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Und zwar eine ganz nette TT-Maschine ...des wor a super gerät!!! Zitieren
333 Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ich wollt ja nix sagen. Aber ich wollt ihn schon fragen, was er nimmt. Weil das nimm ich dann auch. Kein Schas, wie man mit so Muskeln überhaupt noch beweglich bleiben kann. Vor 2 Jahren war er in Mödling zweiter mit Rennrad normal und vielleicht Auflieger. Wir unterhielten uns und er erzählte von seinem langen und gesunden Muskelaufbau. (Nur keinen Neid) Kein Chemiefreund fährt so Rennrad.......! Ich habe Ihn gerne zum Andenken fotografiert. Auch ich war damals in der älteren Altersklasse zweiter. :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 gratulation dem josef. der hat sichs verdient und ich kann garantieren, dass er nichts schluckt. er ist halt viech - nicht nur im wettkampf sondern auch im training. wir waren letztes jahr in malle auf trainingslager und was der dort trainiert hat war ein wahnsinn und zusätzlich ist er jeden tag noch ins fitnessstudio gegangen. aber auch gratulation an schodder, loidl und lifka (name der dame hab ich leider vergessen) zur verteidigung der teamwertung. und gratulation an franz für den sieg in der gästeklasse. und gratulation mir selber für die verschlechterung zum vorjahr :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.