schodder Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...also bin am samstag bei an altstadtkriterium in abensberg (20 km von schodderines heimat entfernt) mitgefahren, naja u hab für 50 min in kreis fahren und an 2. platz (hab mich mehr auf die prämiensprints konzentriert ) in der Hobbetten-kategorie!!!!, 200,-- euronen kassiert.... tja, da macht des hinhalten halt noch sinn .....aja und das ganze bei sonnenschein und angenehmen 23 grad!!! ...ajo, und für die ernährungsexperten.....zum frühstück vorm rennen hab ich natürlich eine weisswurst eingworfen.... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Oida Schodder, des dearfst doch ned mochn :D Die orman Knorckis ausnehmen :klatsch: Gratulation Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Graaaaaaaaaaatuuuuuuuuuulaaaaaaaatiooooooooooon!!!!!!!! Du Weißwurschtsprinter! Sag, wofür steht "game over"? bist doch eh super drauf. Zitieren
NoBody Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...also bin am samstag bei an altstadtkriterium in abensberg (20 km von schodderines heimat entfernt) mitgefahrn do werdn de schwiegaleitln auba schon schön gschaut habn ....wos für an hengst unsa tochta do anschleppt :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ... Schodda, hab ich DIr aber eh schon gestern gesagt, eines ist DIr aber klar, wenn das GAME OVER sowie die ewige Suderei wegen der Form ned boid aufhört bekommst an kräftigen TRITT in den Allerwertesten ! :s: DU HUNDLING !!!! Die 200 erer hat die Schodderine schon in ein neues Outfit investiert ! Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 jawoll schodder!!!!! irgendwie hab ich geahnt dass das passieren wird. freut mi voll. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 super - gratulation !!! na sicha vor den schwiegererltern derf man si ka blösse geben 200.-€ des is net schlecht !!! auf so a weisswirschtl brauchst e nur 2 rote oder blaue stern malen - und schon hast an mountainbiker.at mehr !!!! :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...Herzliche Gratulation auch von mir! Allerdings - wieso fährst du in der Hobbykategorie? Wolfgang. Zitieren
Thunfisch Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 schodder du bist der beste nimmst mich das nächste mal mit ??? i kann zwar ned spurten aber vielleicht können wir ihnen ja davon fahren und die punkte so sammeln freut mich das wenigstens einer von uns am wochenende was verdient hat ... Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 schodder du bist der beste nimmst mich das nächste mal mit ??? i kann zwar ned spurten aber vielleicht können wir ihnen ja davon fahren und die punkte so sammeln freut mich das wenigstens einer von uns am wochenende was verdient hat ... Warum worst ned am Glockner ???? Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 schodder du bist der beste nimmst mich das nächste mal mit ??? i kann zwar ned spurten aber vielleicht können wir ihnen ja davon fahren und die punkte so sammeln freut mich das wenigstens einer von uns am wochenende was verdient hat ... was machst du überhaupt noch da?? habt ihr eigentlich schon ein quartier in I? sonst fahrts eben in den lungau Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 stoak herr schodder! bis zum wochenende Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 gratuliere hr.mustergatte aber wie schon angesprochen,wia is schodderinal kenn,san die 200er eh scho wieder verpufft LG+CU im geheiligten land Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Oida Voda die sand olle förmig aufs ärgste. Voigass Pursche, weiter so!!! Gratuliere Zitieren
schodder Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 ...najo, so förmig bin i eh net, und i habs ja auch net wegen dem sportlichen gepostet (zählt eh 11e), aber i wollt halt damit nur sagen, daß auch bei hobbettenrennen möglich ist, a bissl a kohle an die aktiven herzugeben...!! und net, wie bei den meisten marathons...wo`s für die schnellsten dann nur an nodigen pokal gibt!!!(und des, bei an vielfachen an startgeld!!) Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...najo, so förmig bin i eh net, und i habs ja auch net wegen dem sportlichen gepostet (zählt eh 11e), aber i wollt halt damit nur sagen, daß auch bei hobbettenrennen möglich ist, a bissl a kohle an die aktiven herzugeben...!! und net, wie bei den meisten marathons...wo`s für die schnellsten dann nur an nodigen pokal gibt!!!(und des, bei an vielfachen an startgeld!!) ABer dafür wirst bei den Marathons von DO & CO bekocht und erhältst ein Riesensackerl mit Reklamematerial und einem Riegel, zudem darfst Dich dann richtig lange auf die Siegererhung freuen (man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude) weil die meistens erst mitten in der Nacht statttfindet ... Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 danke jungs besser hätt mans net treffen können - kann da auch italien empfehlen - wobei mit an zeitplan habens auch manchmal net viel am hut Zitieren
Flo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Oida Voda die sand olle förmig aufs ärgste. Voigass Pursche, weiter so!!! Gratuliere ja wo Du Deine Form suchst weiss ich ja jetz Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 [quote=]ja wo Du Deine Form suchst weiss ich ja jetz Das du deine dort auch suchst hätt ich mir nicht erwartet. Irgendwie will der Motor heuer aber nicht so richtig anspringen, ich glaub ich mach zuviele Nachtschichten. Zitieren
Flo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Das du deine dort auch suchst hätt ich mir nicht erwartet. öfters Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.