hill Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo, hat vielleicht irgendwer ein Foto von der Siegerehrung U23 Männlich Medium Strecke? Wäre super, danke. hast du da gewonnen, wenn ja, dann hast mich nämlich im ziel niedergesprintet - gratuliere nochmal, falls du es bist! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hast du da gewonnen, wenn ja, dann hast mich nämlich im ziel niedergesprintet - gratuliere nochmal, falls du es bist! Nein, war leider langsamer. Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wennst ma sagst wer (oder am besten von links nach rechts die vereine 2,1,3) dann kann ich dir nachschaun, meine freundin hat massig fotos gemacht. hill bist du der schöggl david??? der ist für mich das wahnsinnsphänomen, und wenn der so weiterfährt steigt der nicht in die fussstapfen vom koch georg, sondern er tritt das erbe vom alban an; so jung und so a monster - aufn radl. Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hill bist du der schöggl david??? Wohl kaum... Zitieren
Dünne Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Congrats an alle, die teilgenommen haben! Wir haben uns das Altstadtkriterium am Vortag gegeben. Am besten fand ich das Prominentenrennen, wo NoPain in die Schranken gewiesen wurde: "Heast, die Skifohra missn oba scho gwinnen." Bei Birki war es super gemütlich. Das Haus is a Wahnsinn! Der Tisch wollte leider nicht brennen. Die Schocktherapie um 7 Uhr in der Früh (Motorhead auf volle Lautstärke) hat gewirkt. Uns hats ausm Bett gschmissn. :s: Zur Strafe veröffentliche ich streng geheime Fotos von unserem Liebespaar des Jahres. Birki hat sich schon am Vorabend mit einer seltsam weißen Flüssigkeit gedopt. Was da wohl drin war? Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 hill bist du der schöggl david??? dann tät ich nicht mit einem u23-fahrer um die wette farhen! er is aber echt a ziemlich schneller! Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dann tät ich nicht mit einem u23-fahrer um die wette farhen! er is aber echt a ziemlich schneller! trotzdem hast leichte ansätze einer vernichter-maschine... hättest ma ruhig sagen können, dass du dritter worden bist, als ich dich nach deiner zeit gfragt hab und wie es dir gangen is... Gratulation nochmal... Und auch Gratulation an alle anderen.... Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 den 3er hab ich natürlich erst später gesehen, ich schau zuerst immer die gesamtliste an - die zählt ja eigentlich! is aber eh ganz gut gegangen - speziell nachdem ich die ISA auf der strecke getroffen hab Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 den 3er hab ich natürlich erst später gesehen, ich schau zuerst immer die gesamtliste an - die zählt ja eigentlich! is aber eh ganz gut gegangen - speziell nachdem ich die ISA auf der strecke getroffen hab schad dast so schnell vorbeigerauscht bist.. war ein irsinnig tolles rennen für mich - endlich mal die lange strecke gefahren - is schon einmal nicht so eine Hetzerei am Start und auch sonst is so ein Rennen super wennst da wirklich gut geht.. und ich mir mal nicht jede sekunde denk ob ich mich jetzt anspeiben oder sonst was soll Leider reisst bei mir immer irgendwie ein Bummeltempo ein, macht aber nix,..darf auch mal sein hoff ich. Sonst wars echt genial - auch die Betreuung gut - ok ich hatte kreuzschmerzen, das war nicht so lustig,...und 2mal hats mich zerlegt..schulter tut ein bißchen weh.. Zitieren
hill Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 schad dast so schnell vorbeigerauscht bist.. naja, a bissl zeit hab ich mir eh genommen, aber die anderen streber in der gruppe san einfach weitergradelt :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wennst ma sagst wer (oder am besten von links nach rechts die vereine 2,1,3) dann kann ich dir nachschaun, meine freundin hat massig fotos gemacht. Bin der 3. (ganz rechts). Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dann tät ich nicht mit einem u23-fahrer um die wette farhen! er is aber echt a ziemlich schneller! wenns einer von der medium gewesen wäre dann schon @ quellekatalog ich hätt eigentlich schon gemeint dasst ma die vereine der u23 von links nach rechts bekannt gibst 2.,1.,3. oda sats für alles zwach? muss i ma des auch no selbst raussuachn??? :l: ich weiss ja net amal wer du bist und es war ja wies bei den hrinkow wertungen halt so ist, net nur 1 preisverteilung Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 mmh, drahteselklinik.com Ebensee, Blau-Gelbes Dress (langarm bei Siegerehrung, kurz beim Rennen, schwarzes Krafstoff Hardtail, Startnummer 306) Zitieren
Akkimaus Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ich werd mal schauen ob ich irgendwo ein foto von dir gschossen hab, dann schick ichs dir Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 war echt a lässiges rennen... super war es auch beim birki @ home... war recht funny... vorallem die pyromanen-action... siehe foto unten... zum rennen selbst... am ersten anstieg hab i gmeint i stirb... dann bin ich aber am schotter in einen guten rythmus gekommen... und dann is es nur mehr gut dahin gangen... bis auf den vorletztens dh... da bin weggrutscht und hab mein schaltauge verbogen... unten angekommen fahr ich in einem höheren gang an und schalt in der steigung auf das kleinste ritzel hinten... und schon ist die kette zwischen ritzelpaket und speichen drinn... naja... da sind dann wieder einige an mir vorbei... und ca. 50-100m weiter schalt ich aufs kleine vorne und denk ma, i probier nochmal den ersten gang hinten... udn shcon wieder war das ganze zwischen speiche udn ritzelpaket... diesmal nicht so fest... jedoch hab ich beim bücken einen krampf bekommen und den hab ich dann noch ca. 500m bis 1000m mitgenommen und dann ist es eh wieder recht gut gangen... ins ziel (radlweg) bin ich dann noch mit einem 30er schnitt gerollt... und alles war gut... bis auf schaltauge... ich bin schon ziemlich zufrieden mit meine zeit... ist ja immerhin um 25:54min schneller als letztes jahr... jedoch wären sicher noch ein paar minuten drinn gewesen... naja... 5ter in der u23 passt eh recht gut als ausgangsposition für die gesamtwertung der hrinkow marathons und mit dem 65. gesamtrang in der ak der T6 Wertung bin auch sehr sehr zufrieden, weil ich davor, wenn es mich nicht täusche, noch nie unter den Top100 war... auf alle fälle freu ich mich schon auf die nächsten rennen... vorallem regau und kitzalp... und ich hoffe dass ich mich wieder verbessern kann aufs letzte jahr.. nochmal vielen dank an alle für das lässige wochenende (ausser meinem schaltauge, weil es nachgeben hat.. ) Bild1: Birkis Home Bild2: Pyromane Racy Bild3: Sauberer Chaoten Haufen Bild4: Dreckige Chaoten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.