Zum Inhalt springen

Welche Farbe?  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Farbe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim forstinger habens fluoriszierendes neon pink!

krasse farbe!!

vorallem das fluorizierende (oder wie das heist) muss bei dunkelheit ur geil ausschaun!! *gg*

Geschrieben
pulvern tät ichs trotzdem lassen wenn du es nicht nächstes jahr gleich wieder machen willst...

vielleicht will ich das ja jedes jahr machen :D So jede Saison in neuem Glanz! Mal schauen. ;)

Geschrieben
wenn ich dirt fahren würd, hätt ich mir auch einen stahlrahmen und den dann verchromen lassen. anbauteile alle GOLD was geht!

so ein richtiges zuhälter fahrzeug halt!

und wenn ich ein dirtbike hätt dann würd ich es ungefähr ganz schwarz machen... so zum beispiel:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50315

:love:

Geschrieben
und wenn ich ein dirtbike hätt dann würd ich es ungefähr ganz schwarz machen... so zum beispiel:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50315

:love:

aber schwarz hat den scho a jeder, na is zwar schön das alle das schwarz wollen, nur schwarz wird er definitv net

Geschrieben
geh bitte alex, gib die spacer da raus! schat ja grauslich aus!

bin no net dazugekommen...

werd ich machen. dazu muss ich aber erst die gabel kürzen und dazu brauch ich werkzeug, das ich nicht hab...

Geschrieben
werd ich machen. dazu muss ich aber erst die gabel kürzen und dazu brauch ich werkzeug, das ich nicht hab...

Also was ich gelesen habe brauchst dazu nur den Zacki - der reißt dir das Schaftrohr mit den Händen auf die richtige Länge ab :D;) .

Geschrieben

Nimm a Eisensagl, ist doch IMHO egal ob des jetzt genau Rechtwinkling ist. Weil du ja sowieso immer einen Abstand zwischen Aheadkappe und Gabel hast....

bin no net dazugekommen...

Geschrieben

Sodala am Freitag geh ich Lack kaufen, es wird PINK :D

Schrift werd ich in Dunklem Grau machen

So nun die Frage:

eine Schicht Grundierung

dann grau für die schrift 2 schichten reichen?

dann schrift abkleben

dann pink drüber wieveile schichten? 2 - 4 Schichten?

dann noch pickerl von der schrift runter

und zu guter letzt mit klarlack drüber, 2 Schichten?

Das wären dann knapp 7-9 schichten lack :f: Sollt glaub ich halten, oder?

Aja wieviele schichten bekomm ich aus einer normalen großen Dose raus?

Geschrieben
OMG wenn ich mim RAdl fertig bin schau ich so aus wie der Speerwerfer aus Asterix und Obelix :D Oberrohr is scho mal blank und da hab ich grad mal 2 Stunden dafür gebraucht :cool:
Geschrieben
kaaaaauuuuuufennn...kostet ja überhaupt nicht die welt......und das ergebniss is sicher viel viel besser....

was brauch ich dann noch dazu, nen kompressor oder? verdammt ich bin schüler und wohn noch im hotel mama! meine Mutter killt mich wenn ich beginn mir ne Werkstatt und ne lackiererei im Zimmer einzurichten! :D

DAs wird scho mit den Dosen gehen, sonst kommt halt der schaas wieder runter und dann wird er gepulvert!

Geschrieben

das mit den Dosen schaut aus, als hättst es ausn Humana- Container aussezaht, wennst willst, Kompressor, Spritzpistole und starke Beruhigungsmittel für die Mama hätt ich....

Was ich noch fragen wollt: ist nach der Schleiferei der Sex besser geworden? :D

Geschrieben
das mit den Dosen schaut aus, als hättst es ausn Humana- Container aussezaht, wennst willst, Kompressor, Spritzpistole und starke Beruhigungsmittel für die Mama hätt ich....

Was ich noch fragen wollt: ist nach der Schleiferei der Sex besser geworden? :D

um welten! :l: :D Jetzt schau ich aus wie der Speerwerfer aus Asterix und Obelix erobern Rom :p

Geschrieben
also bei mir is mit nitro der lack schiarch worden.... würds eher net tun

es schaut net mal so schlecht aus, paar Fleckal hab ich, aber da kmmt 1tens eh noch die Schrift drüber, oder ich pick a Pickerl hin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...