roadrunner82 Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Oarsch! Dürrgraben? Hm, i hätt nachdem ich das Bett gholt hab Zeit... Danke! Werd jetzt einmal eine kleine Runde drehen und am Nachmittag dann Dürrgraben fahren. Dazwischen werd ich mich in die Sonne legen und lernen. Wann ist nachdem du dein Bett geholt hast? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Hm, schau, dass i so gegen vier da in der Firma fertig bin, dann runter nach StR zum Lutz Lager. Dann kommts drauf an, wie schnell die Säcke dort arbeiten, aber i schätz, dass ich in 20 min mit Bett ausfassen und heimtransportieren fertig sein sollt... könnt also vll um 5 - halb 6 (aber eher halb 6 - 6) in Graz sein. Lilli kommt eh erst später heim... Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Da fällt mir grad ein, i hab no die Mud-Reifen oben... Die müsst i vorher a no tauschen *urgs* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @joga Bitte richte deine Planungen in keinster Weiße auf mich aus! Bei mir is leider schon relativ viel geplant für des Wochenende. Freundin will am Sonntag was machen, Samstag is angeblich auf einmal Familienessen usw. Ich muss natürlich überall dabei sein und des Radl wird wieder mal auf der Strecke bleiben. Aber eins is fix...für nächstes Wochenende hab ich schon angekündigt, dass ich einen Tag biken geh...wurscht was is! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wir reden hier auch von Donnerstag... Das zählt ja quasi no gar net zum Wochenende... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ....Aber eins is fix...für nächstes Wochenende hab ich schon angekündigt, dass ich einen Tag biken geh...wurscht was is! ?? das willich auch hoffen! weil nächste woche freitag gehts schon los!!!! und ich dachte du bist fix mitn joga dabei! enttäuschts mich bitte nicht jungens!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Aja...ja da hab ich ja eh scho frei. Bin nur bissl verwirrt zurzeit! Passt ois Fuxi! @joga Donnerstag geht nyx! Hab ich schon geschrieben. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Schad. Dann vll an einem andren Tag... Schladming bei uns am Do bleibt jetzt, oder? I hab mit Siggi scho ausgemacht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ja würd schon sagen....hab noch nicht mit flo gredet..aber des wird schon passen Zitieren
corax Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 hallo. wenn wir freitags nur bis am frühen nachmittag bleiben, bin ich gerne dabei. freitag abend is leider schon mit was urwichtigem verplant... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 eh bei mir auch! freitag abend muss ich zuhause gebaded und kampelt sein! also is fix! passt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 was mach ma bei schlechtwetter? grad auf wetter.ocm gschaut und da schaut donnerstag freitag eher bescheiden aus! Zitieren
corax Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 bischofsmais? eintägig? bratislava? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 eintägig ging dann bei mir vieleicht auch der sonntag..da wärs wetter wieder besser...wie wärs da mit an tourtschal? wie das vom bb-festl-video?? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Wos is mit du? Sagt eh keinen Regen an! Jetzt bleibts dabei...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 jo eh...nur alternaiven! *gg* wenns schütt wie aus kübeln brauch ich schladming nämlich auch nicht! drum alternativ vorschalg für den fall der fälle: sonntags a tourtschal Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Naja, aber darauf würd i verzichten... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 echt?? hatda ned taugt? schau da nochmal das video an und überleg dir das noch! *gg* also in 2-3wochen will ich das auf jeden fall fahren! und ich hoff auf euch! weil alleine is fad! *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 also in 2-3wochen will ich das auf jeden fall fahren! und ich hoff auf euch! weil alleine is fad! *gg* in 2-3 Wochen sollt mein Radl wieder fertig sein, dann komm i mit! dann mach ma mim HT die Berge unsicher Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 meine güte! *gg* joga! *gg* denk nach!!! punkti flo du und i....davon gibts ein video das jetzt natürlich nicht mehr verfügbar is!. und zwar wars da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41664&highlight=video joga du wirst alt! dein gedächnis lässt nach! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 donnerstag wär ich dabei!! oder so wie flo, donnerstag und freitag früh, dann zu mittag abreisen! könnten auch schon morgen fahren, den ganzen do biken und am abend heimfahren Zitieren
corax Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ punkti hast du schon a e-mail von der fachhoschule bekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.