Zacki Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 zacki echt schade - aber das fest ist am abend und dauert lange..vielleicht gehts.. wenn sich a Möglichkeit bietet, bin i eh dabei, wird aber schwierig Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 weil es sind nur männer schön zum angreifen, die auch innerlich schön sind nur die inneren Werte zählen (Inhalt der Geldbörse usw. ...) Der Jimmy ist weit entfernt von einem Computer (Lienz). Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 weil es sind nur männer schön zum angreifen, die auch innerlich schön sind Mein Herz ist rein, Meine Seele ist weiß. Und auch um den Reini mach ich mir keine Sorgen. Warum? Nachzulesen im Evangelium nach Matthäus, Bergpredigt, Vers 3. :devil: Zitieren
SAMC Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 na den 40er vom reini darf ma net auslassen...da komm ich natürlich, eh kloar!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Mein Herz ist rein, Meine Seele ist weiß. Und auch um den Reini mach ich mir keine Sorgen. Warum? Nachzulesen im Evangelium nach Matthäus, Bergpredigt, Vers 3. :devil: DIE BERGPREDIGT Selig sind, all die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich... meinst du diese stelle? du unwürdiger mitesser auf einem parasit im auge eines tollwütigen spülwurmes... :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 na den 40er vom reini darf ma net auslassen...da komm ich natürlich, eh kloar!!! freut mich natürlich sehr..ist wie bei einem begräbnis..man kommt um zu sehen, ob er auch wirklich unter die erde gebracht wird;o))) (alt wird) Zitieren
witti Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 nur noch 6 Tage bis zum Fest des Jahres .... seid Ihr alle da ? lg Thomas Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jaaaaaaaaa....! http://www.marianum.at/termine2005-2006/img2005-2006/05-06_kasperl.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 i glaub da brauchst nyx aufwärmen, wollen eh alle sehn,wia da reini mit 40 daherkummt Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Jaaaaaaaaa....! http://www.marianum.at/termine2005-2006/img2005-2006/05-06_kasperl.jpg welcher von denen bist du? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 so, also geburtstag haben/ hatten aktuell: witti nadja reini annabelle.. fürs einkaufen würden wir gerne wissen, wer aller kommt...!!!!!!!!!!! die kt helfer sind natürlich special guests und die chaoten/ bikeboarder, die wir gut kennen... die meisten sind ja eh persönlich schon eingeladen worden, also bitte schreibt euch rein, damit genug würsterl für euch würsterl da sind.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 liste: hermann winkler martin ganglberger erwin nosane witti nadja reini tina annabelle max isa jimmy wicht samc schodder joachim tölke - entschuldigt boschl tom cool franz hartmann peter vohryzka gerald habermayer zacki hpo olivia nowin michi knopf Sidi NoLimit Werner5 JPI Alf Karin NoGhost Chilli Günter P. Thomas Jaklitsc max schrenk ewi schön witti hilf mir, da fehlen noch so viel.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hob ghert da scotty kummt a(obwohl der ja genaunyx mit KT am hut hat) sehn ihn natürlich gerne, nur lb reini solltest du dann gleich mal für 3(DREI)mehr einkaufen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hermann winkler martin ganglberger erwin nosane witti nadja reini tina annabelle max isa jimmy wicht samc schodder joachim tölke scotty boschl tom cool franz hartmann peter vohryzka gerald habermayer zacki hpo olivia nowin michi knopf Sidi NoLimit Werner5 JPI Alf Karin NoGhost Chilli Günter P. Thomas Jaklitsc max schrenk ewi schön Zitieren
Sidi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... zwar mit meiner Holden, aber die zur Begleitung zugehörige Gillaaasch hamma mit. I gfei mi scho so :bounce: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die begleitung ist immer inklusive..das brauchts nix mitnehmen.. wetter schaut eh scheisse aus..vielleicht gehen wir in den saal??? und grillen draussen... tom cool...gibts vielleicht musi?? wenn wir in den saal gehen..?? Zitieren
witti Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hat der hermann nicht eh riesenzelte ? nach 5 oder 6 bier is es eh wurscht ob es regnet .... von nadja und meiner seite kannst noch ca. 10 bis 15 leute dazurechnen ... lg thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 von nadja und meiner seite kannst noch ca. 10 bis 15 leute dazurechnen ... Ihr produzierts aber schnell!!! Musik ist kein Problem hab ich am Samstag eh im Auto. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 happy birthday euch allen !! Zitieren
werner5 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bin dabei... gfrei mi scho! d.h. nicht wenige werden sozusagen von Schönau mehr oder weniger direkt nach Theiss übersiedeln..... lg werner Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 d.h. nicht wenige werden sozusagen von Schönau mehr oder weniger direkt nach Theiss übersiedeln..... Na GsD ist ein wenig Zeit dazwischen - Start in Schönau ab 10 Uhr .... in Theiß ab 19 Uhr Wir kommen auch, möchte ja die Schwägerin und die Nichte auch wieder sehen, die anderen begegnen mir eh dauernd :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hat der hermann nicht eh riesenzelte ? nach 5 oder 6 bier is es eh wurscht ob es regnet .... von nadja und meiner seite kannst noch ca. 10 bis 15 leute dazurechnen ... lg thomas nur, warum sollten wir die aufstellen, wenn wir sowieso unter dem zelt sein müssten?? wir könnten den saal ja recht lässig herrichten..zb. dort zelte aufstellen.. wir rufen uns einfach zsamm.. Zitieren
Alf Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hi, habe den Beitrag erst jetzt gesehen - da ich in letzter Zeit weniger im Board gewesen bin... wünsche euch eine schöne Feier, alles Gute und gutes gelingen für alle Vorhaben (was halt alles so gefeiert wird ) - danke das ich auch auf der Liste aufscheine....bin aber ab Morgen bis 14.8. in Kroatien unterwegs....also komme nicht ! Ps.: hoffentlich hält das Wetter Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 alf - vielen dank nochmal und schönen urlaub..beim nächsten mal halt.. hermann winkler martin ganglberger plus begleitung erwin nosane witti plus 15 personen nadja reini tina annabelle max isa jimmy wicht samc schodder joachim tölke scotty boschl tom cool franz hartmann peter vohryzka gerald habermayer zacki hpo olivia nowin michi knopf Sidi plus begleitung NoLimit Werner5 JPI Karin NoGhost Chilli Günter P. Thomas Jaklitsc max schrenk ewi schön Zitieren
scotty Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hob ghert da scotty kummt a(obwohl der ja genaunyx mit KT am hut hat) sehn ihn natürlich gerne, nur lb reini solltest du dann gleich mal für 3(DREI)mehr einkaufen hallo reini - der jimmy is a koffer :f: - hab ned gsagt das ich komm, nur der steiner bua ist davon ausgegangen das wir (isa_tu + ich) eingeladen wären... also wenn wir in krems am WE bei der schwiegermama wären dann würden wir sicherlich auf ein bierli vorbeikommen by the way - meine süsse hat auch in 4 tagen geburtstag :devil: knapp vor'n 40er steht sie schon - meine schnitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.