Zum Inhalt springen

fussball - i kanns scho nimma hören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die raunzer dürfen sich gern weiter ärgern. ist ja ihr problem, wenn sie die wm so aufregt. arme leute sind das, die ihr lebtag lang "nur radsport und halma sind cool" fürs alternativ-image vorbeten müssen. :devil: da haben es die sogenannten und hirnlosen fußballprolos leichter - vor allem aber mehr spaß. und ja: ich hab sogar einen beertender. :U:

und die altkommunisten und marktverweigerer solln sich gefälligst ruhig um ihre kolchosen kümmern. eine fußball wm wird genauso vermarktet wie eine tour de france oder eine babenberger trophy. nur professioneller. daher wirfts mehr kohle ab - und davon profitiert die wirtschaft. vor allem die deutsche, die's offenbar ohnehin nötig hat. das ist doch positiv für das ganze land (und auch andere). wer da was dagegen hat sollte besser seinen ganzen marken-scheiß fürs fahrrad gegen jute kleidung und selbst geschweißte drahtesel aus eisenbahnschienen tauschen. :s:

aber ich weiß eh: überhaupt sind (wie bei jugendgewalt, verkommenen werten, okultismus und terrorismus) an allem natürlich "die medien" schuld. weil ich ein so schlechtes gewissen wegen meines berufs habe schreite ich dreimal täglch zur selbstgeißelung und lege den bußgürtel auch nächtens nicht ab.

ps. deutschland wird weltmeister!

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

Kollega Boscholio sagt es. :toll:

wobei, Herr Soulman, mein Beileid.

Ja der Soulman ist ein armer wenn er da qauis auf der Hohen Warte wohnt :rolleyes: .. aber stell Dir vor Du könntest ja auch beim Hanappistadion wohnen ... :D

Da wird dem TC ois Wirt warm im Geldbörsel wenn er an die riesigen Menschenmassen denkt, die in der Hitz vor und nach dem Stadionbsuch durch die Gegend flanieren und für Alk und an lauwarmen Lerberkas fast jeden Preis zahlen :D

Geschrieben
Ja der Soulman ist ein armer wenn er da qauis auf der Hohen Warte wohnt :rolleyes:

Hohe Warte = Vienna und eine SUPERWOHNGEGEND!!!

Übrigens früher einmal eines der Herzen des Weltfußballs!!!! 90.000 Zuschauer!!!!!

Das heutige Hohe Warte Stadion wurde 1921 als größtes und modernstes FußballstadionEuropas eröffnet.

http://www.wien.gv.at/sportamt/images/stadion2-gr.jpghttp://www.wien.gv.at/sportamt/images/sternstunde2-gr.jpg

Da Souli hingegen wohnt in den Slums von Maria Enzersdorf! :D

Geschrieben
... und wann i wissert wo der sicherungskasten von der stadionbeleuchtung is...aber des kriag i aa no aussa!

HAHAHA- this thread saved my day!!!

ps.: (du und deine kids können einem echt leid tun)

pps: hab mal einen interessanten vergleich gelesen: fussballfootball

da wurde die frage aufgeworfen warum beim gentleman-sport: fussball die (stadion) fans grösstenteils rowdies sind und beim rowdie-sport: football die fans alle gentlemen sind.

bei football matches applaudieren sie sogar wenn das gegnerteam ein speziell-schönen punkt gemacht hat..

fussballer: think about it

ppps: auf die wm freu ich mich aber trotzdem schon :zwinker:

Geschrieben
Du wirst nur zwangsbeglückt, weil du dich zwangsbeglücken lassen willst

....

Gwöhn dir an, die guten Seiten der Dinge zu sehen, denn JEDES Ding hat auch seine guten Seiten. Auch und gerade eine Fußball-WM! Das macht das Leben schöner!

:rofl:

Oiso Noway, lasst dich jetzt beglücken vom TC oder net :D

Geschrieben
:rofl:

Oiso Noway, lasst dich jetzt beglücken vom TC oder net :D

Wartets nur, wenn die Deutschen des Weltmeister-Busserl von der Angela bekommen ham, wird der TC auch "zwangsbeglückt"... :rofl:

Die Karotten am Naschmarkt san übrigens unpackbar groß..... :devil:

Geschrieben
Spezialzüchtungen.....

http://www.kwoche.at/system/galleries/pics/KWoche/KW-37/gruen_maria.jpg

:rofl: :devil:

da bin ich gespannt, ob dem TC die Augen rausfallen bevor oder nachdem die Stimmbandln reissen :devil:

Spätestens dann wird der NoWay diesem Sport auch was positives abgewinnen können :rofl:

Tut´s ned streiten, Purchen, habt´s euch wieder lieb, mit oder ohne Karottn :rofl:

Geschrieben
bei der Aktion gehört als musikalische Begleitung "Love of my Life" vom großartigen Freddy Mercury, passt ja dann in mehr als einer Hinsicht :devil: "...bring it back, bring it back, don´t take it away..." :rofl::rofl:
Geschrieben
Hallo,

Fußball als Sport - schön und gut - auch bei der letzten WM hab ich mir ein paar interessante Spiele angeschaut.

Aber das ganze Drumherum - angefangen von den intimen Erlebnissen der ach-so-tollen Fußballerfrauen, die jetzt in allen Zeitungen sind, über Bekenntnisse alternder Exfußballer, WM-Mode, WM-Kosmetik, WM-Zubehör, WM-Bier, WM-Knabbergebäck, WM-Müsli bis hin zu den WM-Sammelalben für kleine und große Fußballfans geht mir alles schon schrecklich auf die Nerven.

du hast die fussball-grillzangen, fussball-bratenwender und fussball-fleischaufspiesser beim hornbach an den kassen vergessen :rolleyes: :k: :k:

Geschrieben
Des ärgste san oba die Fernbedienungen mit eingebautem 17er-Schlüssel :spinnst?:

Unnötig. Der geschickte Mann macht das mit der Fernbedienung selbst :D .

Geschrieben

kmmm

..... Habet ihr keine anderen Sorgen über so was aufzuregen?

Das ists Leben und es tut sich was , ob Mega Buissnes oder nicht.... WURSCHT ... jedem das seine , jedem seine Begeisterung oder Interesse für seine Sportart.

Das Radlfahren (MTB, Rennradfahren,....) wird auch zeimlich "ver" worben, aber wurscht, wenns a Freude haben damit, dann BITTE!

Sollens sie's machen "Fussballen beim Fernseher" (wummm, des konn teuer werden :D ) und schreien und aufhupfen, wenn sie n Tor schiessen.

Fans! .... schreien tun sowieso die am meisten vor der Glotze, die, die net amoi in Ball richtig treffen beim "Realkick".

Sollens saufen 5 Bier zu einem Match, wenns übertragen wird im Beisl oder sonst wo. :du::du::du::du:

Kümmert mich aber nicht, und wenns mi net interressiert, dann hör ich einfach net hin.

Mich selber interessierts auch net wirklich besonders (vielleicht, wie der Boschl schon gesagt hat, im Schulkick unter letzten Ausgewählten war, und mir von vorherein der Spass an dem Sport verdorben wurde)

und

Megavermarktung für ..... ob Schifahren, ob Fussball, ob, irgendein anderer Sport..... wurscht!

Des is eh üblich, und ich finds auch net unbedingt schlecht, weil so haben wenigtsen viele Leute ihre Beschäftigung und ihren Job, der eine profitiert davon, der eine nützts aus, der eine geht dabei ein, so ists nun mal. Das ist das gegenwärtige Sport-Medien-Pi_Pa_po(psch) mit all dem was dazu vermarktet wird! :):D

Geschrieben
Geh bitt da wird doch keine Werbung gemacht, lauter Idealisten, da wird nur für Grundnahrungsmittel geworben ..

Wasser, Brot .. ja ah bissl Käse und andere Dinge ja und ah Uhr braucht ja auch ein jeder ... :D

:rofl: ...oida i brich oh - ur lustig was da im vorfeld der fahrer so unterwegs ist

bitte ich war meinem sohn zu liebe auf dem derby austria:rapid im frühjahr - das spiel naja - ich versteh nicht viel davon - aber lustig fand ich die maskottchen die die fans aufheizten..und das ganze flair

ich find' schön das dieses "suder-deutschland" jetzt in einem hoch schwimmt und das noch hoffentlich lang - auch abseits der WM - aber die WM könnte ein zündendes element sein

sport rules !!!! :toll:

Geschrieben
..... Habet ihr keine anderen Sorgen über so was aufzuregen?
Na

Das ists Leben und es tut sich was , ob Mega Buissnes oder nicht.... WURSCHT ... jedem das seine

Genau, jedem das seine: wir tan eben sudern :p
Geschrieben

Wir essen gerade Pizza, und das ist spannender als dieses Spiel. Immerhin haben wir ordentliches Bier dazu und Riesling von der Mosel. Besonders Polen enttäuscht, obwohl es auf Schalke doch eine Art Heimspiel ist.

0:2

Ecuador führt, nach umstrittener Position (kein Abseits, sagt die Jury). Das Tor kam aus dem Nichts, ähm, mitten aus dem Spiel.

also ich liebe den live-Ticker von "die Zeit" http://blog.zeit.de/fussball/ :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...