Zum Inhalt springen

HAC4 vs. POLAR 710i od. 720i


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von

davon fürs Gerät - 9

schwammige Druckpunkte ("Kaugummiautomatenuhr"), seitliche Tasten während der Fahrt schwierig zu erreichen

von schwammig kann ich da eigentlich nicht reden, der Druckpunkt ist eher hart, damit man nicht ungewollt eine Funktion auslöst !

 

die breiteren Armbänder lassen sich nur mühsam befestigen und wieder abnehmen wie oft nimmt man die armbänder runter ??

 

empfindlich gegenüber Hochspannungsleitungen (E-Werk, Bahn) Sind sie doch alle! Logisch, nur wieviele E-Werks usw. liegen für gewöhnlich auf einer Route ?

 

Batterietausch nur über Firma Comesa bzw. autorisierte Händler sowieso, sonst is die Garantie futsch

 

Brustgurt muß u.U. am Stück eingesandt bzw. beim Händler ausgetauscht werden

 

nach Batteriewechsel sind Gesamtkilometer futsch Nein die sind alle am Computer gespeichert

 

Batterien mit unterschiedlicher Lebensdauer (CR2032: 2500 h, CR2354: 1456 h)

 

punktweise utopische Geschwindigkeiten (> 90 km/h), Nachbearbeitung notwendig das ist bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten (gott sei dank)

 

keine Anzeige der aktuellen Gesamthöhenmeter (erst nach Beendigung einer "Übung") jo des is a bissl orsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hab beides gehabt - HAC wurde ca. 4 Mal getauscht...hab noch jede Menge an Halterungen und auch den Pc Linke - wer was braucht...bitte anher - Preblemdarstellung erspar ich mir und euch -- Keuch!

 

hatte schon vorher einen Polar Xtrainer - und jetzt Polar 720i

 

für mich keine Frage

 

Polar ist der Spitzenreiter -

oder einen enfachen aber guten Pulsmesser und einen super Radcom. das fetzt auch und ist eigentlich billiger...

 

 

lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andre@s

Hmmm, dass du ein "bisserl" spät dran bist mit deiner Antwort, ist dir aber schon aufgefallen, oder?

 

Wieso - der wie vielte isn heit??? :D ;) :rolleyes:

 

is ma net aufgfoin - ist owa eh wurscht - es haum a leit glesen, wäu i bin a gfrogt wurn - ob i ds zeig nau hob!?

 

Das Thema ist mir doch irgendwie bekannt vorgekommen...hoffentlich bin i bei den anderen Th. nicht auch so spät dran!?

 

Andereseits - vielleicht kaunst mas in Zukunft vorher sogn :confused:

Scherzerl - liebe Grüße uns sei net sarkastisch - des kaun an jedn passieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ganz einfach zu reinigen:

 

man nehme eine Tourenhose (ein bisserl verschwitzt) stecke den HAC4 in eine Außentasche mit Reißverschluss, das ganze mit Buntwaschmittel in eine Waschmaschine, Buntprogramm 40°, 1200 Touren Schleudern; dauert ca. 110 Minuten.

Danach trocknen lassen - glänzt wie neu U N D funktioniert noch!

 

Am Sonntag selbst - äh eher ungewollt - probiert.

 

LG,

angstbremser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...