m.9 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ... den Grazer Heinzelmännchen ... daß die Grazer Heinzelmännchen mitgedacht haben ... EINZAHL nicht Mehrzahl! .. und außerdem heißt er nicht Heinz und wenn du ihn dann zusätzlich als "Männchen" bezeichnest, wird das dem geheimnisvollen Säger schwerlich gerecht. Zitieren
Faily Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Danke, lieber Heinzelmann! Endlich hat der Mariagrüner wieder seinen Flow! :love: Bei der Verbindung von der Kirche rüber zur Straße, diejenige die zum Stoffbauer rauf geht, hat sich ein Bäumchen trotz tapferster Versuche wohl nicht knacken lassen. Macht aber nix, danach is eh sooo steil! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 @faily: die Grazer Heinzelmännchen nehmen sicher auch Wünsche entgegen @m.9: ich glaub wir müssen dir neue Brillen verordnen, wenn du nur 1 großes Heinzelmännchen siehst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 Danke, lieber Heinzelmann! Endlich hat der Mariagrüner wieder seinen Flow! :love: Bei der Verbindung von der Kirche rüber zur Straße, diejenige die zum Stoffbauer rauf geht, hat sich ein Bäumchen trotz tapferster Versuche wohl nicht knacken lassen. Macht aber nix, danach is eh sooo steil! es geht die mär um, daß sich der heinzelmann bei exakt diesem letzten uphillverhinderer ein wenig das kreuz verrenkt haben soll ..... wobei, die passage wär so nett fahrbar. dafür soll der dürre wegversperrer neben dem unechten teich für volk und vaterland gekürzt worden sein. ja, so ein mariagrüner der kann was ..... bin in letztens gleich 2 mal geflowed. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 i kann ja nix dafür. habs nur entdeckt! *schulterzuck* danke heinzelmann passt besser (wenns ka mädel war ....) Zitieren
hill Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 ja, so ein mariagrüner der kann was ..... bin in letztens gleich 2 mal geflowed. mariagrüner is immer wieder ein genuß, gestern erste geländeausfahrt mit der rasierklinge, mut kann man sich nicht kaufen, ein jahr älter bin ich auch, aber im großen und ganzen läßt es sich damit ganz nett runterfahren! hab mir erlaubt diesen gemeinen stipfel in der linkskurve (einfahrt unterer teil mariagrüner, da wo man vorher den zaun entlang fährt) ein wenig zu enttarnen, da dieser schon ein wenig mit laub zugebremst war! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 tja. der sieht aus wie ein grenzstein, muß noch aus der steinzeit sein, der stein! stört mich auch ein bissl. aber da findet sich sicher wer der ........ Zitieren
m.9 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 tja. der sieht aus wie ein grenzstein, muß noch aus der steinzeit sein, der stein! stört mich auch ein bissl. aber da findet sich sicher wer der ........ Äääähhhemmm! Hofrunde statt Dienstagsrunde? :D § 230 Strafgesetzbuch Versetzung von Grenzzeichen (1) Wer ein zur Bezeichnung der Grenze oder des Wasserstands bestimmtes Zeichen mit dem Vorsatz, ein Beweismittel für eine Tatsache von rechtlicher Bedeutung zu schaffen oder zu unterdrücken, unrichtig setzt, verrückt, beseitigt oder unkenntlich macht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen. Wir kommen dich sicher aber sicher mal besuchen :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 wurscht, dann hackt halt irgendwer die eiche daneben um. dann passts auch!! mir ist die schikane in ihrer derzeitigen form eigentlich recht, da heißt es linie bewahren. ist nur mit entsprechender technik möglich .... :devil: Zitieren
hill Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wurscht, dann hackt halt irgendwer die eiche daneben um. dann passts auch!! mir ist die schikane in ihrer derzeitigen form eigentlich recht, da heißt es linie bewahren. ist nur mit entsprechender technik möglich .... :devil: du immer mit deiner entsprechenden technik, es geht seit letztem freitag auch ohne:D ich hab eigentlich eh den stipfel ca. 100m weiter unten in der außenkurve gemeint, wo man links die kleine wiese liegen läßt und dann in den abschlußteil des mariagrüners einbiegt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 du hilli ......... ...... ...... mit genügend federweg und.... ...... ..... technik spürst den gar net. :p Zitieren
hill Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 du hilli ......... ...... ...... mit genügend federweg und.... ...... ..... technik spürst den gar net. :p angeblich verlernt man ja durch viel federweg das feinfühlige, technisch richtige und elegante fahren...:devil: aber egal, ich weiß eh wo er heraussteht und werde mein bestes geben, daran vorbeizukommen:wink: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 sieht ganz so aus, als ob federweg sowieso überbewertet wird. meine räder entwickeln sich komischerweise auch in die gegenrichtung. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Was hat er sich den gegönnt? Außerdem ist Federweg das einzig Wahre, jawohl! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 a hardtail mit 8 cm is a mißgeburt . a hardy mit 11 hinten und 13 vorn, das is genial! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hat er sich ein Rush gekauft? Zitieren
schnuff Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Nein ein Speci Oder der Tommy hat schon wieder etwas neueres Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 tja, welches denn? is eh nix bsonderes ...... nur neu halt! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 da hat wohl wieder einmal jemand einen rahmen geschrottet...? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 derzeit hält das teil noch. aber der lago kann ja so vieles ...... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 übrigens, es würd " huldigt IHNEN nicht" heissen ...... sorry, konnt nicht anders .....:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.