Faily Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Rekordzeiten sind momentan nur mit der Husqvarna möglich. Vermutlich ist aber sogar meinem Moperl zu kalt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 glaubst? schaut gemütlich aus, vorausgesetzt man ist ein pinguin. quelle: http://www.schoeckel.at/webcam_bergstation_seilbahn.html Zitieren
Faily Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Furchtbar das Wetter! Allerdings habe ich es heute vormittag noch geschafft ohne Regen auf den Plabutsch und retour zu kommen. Das schaut heuer wieder nach vielen Freispielen beim Dampfstrahler aus! Ein heißer Tipp: Der bei der Tanke gegenüber vom Stukitzbad in Andritz geht um einen Euro super lang! Da gehen sich fast zwei Radln aus! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 jo, mei radl schaut a aus........:rolleyes: leider hamma in der ragnitz keine abdampfmöglichkeit Zitieren
Faily Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nix zum Abdampfen? Vermutlich zu wenig Biker in der Ragnitz! Bei uns in Andritz lebt die Tanke quasi von den Bikern. Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 @ faily da dürftest recht ham deswegn hab i ma an kärcher angeschafft...........is aber a sch....... arbeit, des klumpert herausholen, anschliessen und dann endlich abspritzen.........was solls Zitieren
stani Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 der dampfer in andritz bei der OMV geht um 1 euro auch recht lang. recht für rad und fuss hygiene! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 der dampfer in andritz bei der OMV geht um 1 euro auch recht lang. recht für rad und fuss hygiene! Aber der bei der Agip hat so einen netten Blumenduft im Wasser. Ich mag das Zitieren
hill Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 der dampfer in andritz bei der OMV geht um 1 euro auch recht lang. recht für rad und fuss hygiene! stimmt, da war ich seienrzeit mit dem staninger oft "gemeinsam abspritzen"... Zitieren
stani Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 @hilli das waren halt noch gute zeiten. jetzt steh ich allein an der Tanke und spritzt dort ab :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ihr solltet wieder mal gemeinsam bei der Tanke abspritzen. Wenn einer dem anderen das Gerät hält geht das viel leichter und schneller. Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ihr solltet wieder mal gemeinsam bei der Tanke abspritzen. Wenn einer dem anderen das Gerät hält geht das viel leichter und schneller. oder der faily montiert euch einen ständer... (achtet jedenfalls peni- bel darauf, dass das steuerrohr nie schmutzig ist, jungs). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 stimmt, da war ich seienrzeit mit dem staninger oft "gemeinsam abspritzen"... war das nicht mal das motto bei der salzkammergut-trophy? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 war sehr nett, die aktion damals. seht selbst und hier auch noch, hehe! Zitieren
Faily Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Bei den Damen macht man sich gern dreckig! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Fesch is do kane auf den Fotos tja, wer kann schon garantieren, daß die mädels wie zuhause ordentlich blöken ........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 freunde, es wird zeit mal wieder die runde neu zu befahren. anscheinend will keiner mehr eine normierung anstreben. was ist los mit euch? Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 freunde, es wird zeit mal wieder die runde neu zu befahren. anscheinend will keiner mehr eine normierung anstreben. was ist los mit euch? ich speib nicht so gern. Zitieren
mikeva Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 i werd mal rauffahren, um den negativrekord zu brechen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 ich speib nicht so gern. aber das kann so schön bewusstseinserweiternd sein. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 wie sagt der hader...............speim is definitiv höherstehend als bettbrunzen............. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 da ist was dran Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 die strecke derzeit in einem wirklich guten zustand. durch den frost ist vieles recht flott fahrbar. es kann also normiert werden ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.