Zum Inhalt springen

Gibts auch Maedls in dieser MTB Szene?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Najo - wenn ich jetzt schreib:

So unrecht hats ja gar nicht, werd ich erschlagen schätz ich

:D:p

Hat sie auch (irgendwie)....aber Zeit für Spass und Blödeleien MUSS sein - is ja nyx neues, das ein Fred missbraucht wird :D

Geschrieben
Najo - wenn ich jetzt schreib:

So unrecht hats ja gar nicht, werd ich erschlagen schätz ich

:D:p

nö, da gibts andere Wege ... :p

@ Simon: Unfassbar... ich glaube ich sollte mal wieder ne kleine Frauen-Auszeit nehmen.

Und ich dachte, ich bin noch der gute Samariter des Tages, als ich 4 in der Kuchelau gestrandeten Ladies bei der verzweifelten Reparatur ihres Patschen geholfen habe :f:

Geschrieben
nö, da gibts andere Wege ... :p

@ Simon: Unfassbar... ich glaube ich sollte mal wieder ne kleine Frauen-Auszeit nehmen.

Und ich dachte, ich bin noch der gute Samariter des Tages, als ich 4 in der Kuchelau gestrandeten Ladies bei der verzweifelten Reparatur ihres Patschen geholfen habe :f:

das ist auch sehr löblich so, darauf stehen die Mädels (ich mag das irgendwie auch)

Geschrieben
Bitte machts weiter - ich lieg schon darnieder :D:rofl:

ich auch, kann scho gar nimma. :U:

wenn ma was braucht sind die einträge nicht soooooooooo zahlreich ?!?! :klatsch:

aja um was gehts eigentlich noch? hab irgendwo und wie den faden verloren.

wieso haben wir da nen geschlechter kampf oder sowas? oder versteh i des gar nimma. gehör ja zu der fraktion, die das hirn weiter unten haben, bin aber dennoch ein lieber :p wollt i nur gesagt haben

Geschrieben
natürlich war es so gemeint, wie ich es geschrieben habe. mäxchen hat allerdings ein klein wenig überregiert

hm, überregiert? Lang lebe der König. Falls du überreagiert meinst, führe dir nochmal deine sanften Worte zu Gemüte ...

@ Max: Jetzt sag a mal du hosenscheißer

du bist aber schon eher ein simples Gemüt mit an schlichten Humor

ich hab den petzi originell gefunden - aber isser ja gar nicht - passt zu seinem entwicklungsstand

wie gesagt, ich freue mich dass du mich und meine Persönlichkeit unvermuteterweise kennst und daher auch weißt wie der Avatar und der Untertitel gemeint ist :toll:

Geschrieben
... aber am eigenartigsten finde ich, dass du glaubst mich zu kennen und mich aus meinem Geburtsdatum heraus pauschal aburteilst. Zeugt von Reife und Toleranz :klatsch:

und außerdem ... aso, kann nicht mehr schreiben, gleich beginnt der Kasperl im Fernsehen. Und dann muss ich mein Mittagsschläfchen halten, sagt die Mama

:spinnst?:

wieso glaubt immer jeder, dass ich glaub dass ich ihn kenne, nur weil ich die wunden punkte treffe...

ich mach rundumschläge und schieße ins blaue und mein nix persönlich (weil ich ja die meisten leute nicht persönlich kenne). und außerdem mäxchen - der kasperl ist am mittwoch und nicht heute - also was machst jetzt vor dem mittagsschlaf?

Geschrieben
max du bist sowas von gut :D

aber war da nicht was mit kasperl,is der ned immer nur mittwochs :rolleyes:

nein, ich hab vom Opi zum Osterhasen die komplette DVD-Sammlung bekommen. Wenn ich artig meinen Salat esse und alle Hausübungen gemacht habe, darf ich immer 20 Minuten schauen, bevor ich ins Bett muss.

Geschrieben

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück....weil i weiss nyx themenbezogenes :( ...ah ojaaa...ich geh heut mitn PT radln über Stock und Stein *grusel**fürcht**schwitz*

BABAAAAA :wink:

Geschrieben
wieso glaubt immer jeder, dass ich glaub dass ich ihn kenne, nur weil ich die wunden punkte treffe...

meine Un-liebe, du triffst keinen wunden Punkt. Nur würde ich Unterstellungen nicht im Indikativ schreiben ... Das klingt dann nämlich so, als wären das Fakten für dich ;)

Geschrieben
meine Un-liebe, du triffst keinen wunden Punkt. Nur würde ich Unterstellungen nicht im Indikativ schreiben ... Das klingt dann nämlich so, als wären das Fakten für dich ;)

ich bin voll lieb, aber nicht die hellste - und was isn a Indikativ (und jetzt will dich grad mal nicht papierln - aber ich bin schon so lange aus der schule, ich hab das echt vergessen)

Geschrieben
ich bin voll lieb, aber nicht die hellste - und was isn a Indikativ

ich ich, darf ich: Der Indikativ ist einer der drei Modi des Verbs im Deutschen (die anderen zwei sind der Imperativ und der Konjunktiv). Der Indikativ wird für die Darstellung der Wirklichkeit benutzt. Er existiert im Gegensatz zu den beiden anderen Modi in allen menschlichen Sprachen. :du: owi damit

Geschrieben
ich ich, darf ich: Der Indikativ ist einer der drei Modi des Verbs im Deutschen (die anderen zwei sind der Imperativ und der Konjunktiv). Der Indikativ wird für die Darstellung der Wirklichkeit benutzt. Er existiert im Gegensatz zu den beiden anderen Modi in allen menschlichen Sprachen. :du: owi damit

danke, dass war jetzt sehr freundlich.

jetzt kann ich auch dem mäxchen antworten: wenn ichs nicht so darstellen, würde als wärs so, nehm ich mir ja gleich selber den wind aus den hufen. schreib ich im konjunktiv, zweifle ich ja an mir selbst (und das mach ich nie nicht niemals nicht)

wer hat sich noch aller gedacht, der kasperl ist aber doch am Mittwoch - vielleicht könnten wir eine Selbsthilfegruppe für frühkindlich Gestörte aufmachen

Geschrieben
Nun, es hat mich sehr gefreut, habe viel gelacht und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß im Büro oder woauchimmer ihr gerade Arbeitszeit vergeudet. Ich fürchte dennoch, dass ich diese illustre Runde nun frühzeitig verlassen muss. Die Arbeit ruft ebenso wie das Schönbrunner Bad, welches ich mit dem kleinen Fünkchen Hoffnung, dass sich doch noch ein latenter Ansatz von Homosexualität in mir finden lässt, aufsuchen werde. Dann wäre die Welt einfacher ... :rofl:
Geschrieben
Nun, es hat mich sehr gefreut, habe viel gelacht und ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß im Büro oder woauchimmer ihr gerade Arbeitszeit vergeudet.

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/241/366.png:klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...